>
Avatar profile square

antonyeboh

562

#
https://www.transfermarkt.de/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635
Erscheint zwar unrealistisch, aber ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen. Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.
Top Stürmer, bestes Alter, ich wünsche es mir einfach mal.
#
Ich finde Rode als Hasebe Ersatz sinnvoll. Sehr gute Ballsicherheit, das Auge für die Spieleröffnung und Zweikampf stark. Was spricht dagegen wenn er mit der verletzten Hand spielen kann?
#
                                 Rõnnow
                  Touré        Rode        Hinteregger
Durm           Sow                  Fernandes              Kostic
                                 Kamada
                   Silva                    Pacencia

Dost in der 60. Minute bringen.
#
Ich finde Rode als Hasebe Ersatz sinnvoll. Sehr gute Ballsicherheit, das Auge für die Spieleröffnung und Zweikampf stark. Was spricht dagegen wenn er mit der verletzten Hand spielen kann?
#
Da würde ich mich eher um Baier von Augsburg bemühen.
Er hat viel Bundesligaerfahrung, ist noch keine 30, seit der letzten Saison spielt er sehr konstant, wenig verletzungsanfällig und absoluter Leistungsträger in seinem Team.
Wird aber viel Ablöse kosten, ich glaub der hat noch Vertrag bis 2016.
#
[/quote]

In diesem Sinne, sieht man sich ja dann im TGV. Bei weiteren Fragen, einfach melden. Gruß aus Kehl am Rhein.

Bordeaux wir kommen.

 ,-)  [/quote]
Danke für die Tipps. Wir sehen uns im TGV.
Gruß aus Friedberg
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gude,

noch jemand auf dem TGV am Mittwoch den 27.11. um 15:58 Uhr von Straßburg ab? Bordeaux an um 22:37 Uhr, danach ab ins Irish Pub.

 ,-)

Grüße aus Kehl am Rhein




Ja hier. Wir kommen zu dritt mit dem Auto aus Friedberg.
Hast du einen Tipp wo wir die Karre stehen lassen können?
#
+3=154
#
Ist noch wer im Aparthotel Victoria Garden in der Cours de la Somme?
Wir sind zu dritt und fahren am Mi. von Straßburg mit dem TGV.
#
Yes, Bordeaux wir kommen.
Ich freu mich schon riesig.
Das wird ein ganz großes Fest.
#
Warum glauben eigentlich so viele, dass sie über die Eintracht keine Karten bekommen?
Es weiß doch niemand wie viele nach Bordeaux fahren und wie viele Karten die Eintracht wirklich bekommt.
Sollten es zu wenig sein kann man dann immer noch über Bordeaux bestellen.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz.