>
Profile square

aoxomoxoa

3896

#
SkaterboyX schrieb:
Es wäre ja wohl schlimmer wenn die Leute statt Stühle kaputt treten jetzt Schlägerei anfangen da lebe ich lieber mit 15 Kaputten Stühlen als mit 15 Fans im Krankenhaus das wäre schlimmer und solange es ja nur 15 Stück sind "geht es ja noch" ,obwohl ich das auch nicht gut heisse.

Es hält sich doch noch in Grenzen und es gibt halt solche Idioten und es wird immer welch geben ,da würden auch keine Kameras helfen....


ja und weil es solche idioten gibt, tollerieren wir das?! oder?
Wäre ja auch nicht schlim wenn sie das bei dir zuhause machen würden, lieber die Stühle als personen angreifen, also welche doppel Moral ist das den?!

MFG
aoxomoxoa
#
Ich lach mich weg, habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun!
Hab mal ein paar Beiträge hier gelesen, irgendwie müsste man doch meinen das die Mehrzahl hier Erwachsen sind.
Da werden Bilder von Kranken Lungen gezeigt, da wird sich hingesetzt und lange lange, statements geschrieben.
und alles nur weil wahrscheinlich ein Bübchien, Diesen Thread eröffnet hat.
nee nee nee....

Mit freundlichen Grüßen
Aoxomoxoa
Ps: Gramatik Experten werden sich jetzt wohl auch wieder melden.
#
Dr.Ball schrieb:
aoxomoxoa schrieb:
gibt nur eine Band [font=Impact][/font]
RAMMSTEIN!!!

ich höre mir ja echt viel an, und auch gerne sachen, für die mich noch keiner begeistern konnte - aber das wird niemals mein geschmack von musik sein...


hier werden so viele Bands genannt, jeder hat seinen eigenen geschmack, meinst du es interessiert mich ob du Rammstein gut findest, ist mir piep egal!!
der treat lautet doch was hört ihr am liebsten oder?
na ja sind halt immer ein paar hier die meinen, die müssen tolle sprüche ablassen!!
#
gibt nur eine Band [font=Impact][/font]


RAMMSTEIN!!!
#
bin doch das Baby*pfannenhaudrauf*
nicht die mama
VilbelAdler schrieb:
aoxomoxoa schrieb:
...haben...gehabt


Ohje...


#
hey jungs merkt ihr nicht das sich die mädels über uns kaputt, lachen
die sind plötzlich stumm, und wir zereissen uns gegenseitig!!
na ja so sind wir halt!
Mfg
aoxomoxoa
#
ich denke mal das die reparaturkosten für die wiederherstellung des geländes, die  Fifa bezahlt, haben sie bestimmt auch vertraglich geregelt gehabt!!
hoffe ich zumindest!!
#
Ded schrieb:
...jetzt macht mal halblang.....,nachher kommt es noch zu einer Fanfreundschaft!!  ..und dann???      


anhang zur meiner meinung!!
#
was und dann, fände ich ok, wäre das so schlimm?

weiss nicht was manche immer denken, muss mann immer feindchaft im kopf haben?
Rivalität ja, aber feindschaft, na ja so sind halt ein paar drauf!

mfg
aoxomoxoa
#
Ich glaube der Rest hat verstanden!!
was er meinte,überflüssige bemerkung!!

SGEmannheim schrieb:


alles zum origanpreis ???????

Was zum teufel ist ein Origanerpreis?


#
so, ich bin glücklich ei Frankfurter Bubb zu sein!!