>

Gegenschlag!Was törnt Euch bei Männern ab?

#
lammbock schrieb:
Daniela85 schrieb:
Aber der Ober-Abtörner, is immer noch der hier:

http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2970



vollassi toni ist kult  

toni labert 30 % bockmisst (aber trotzdem cool), 70 % wahrheit





Und ich glaube, Du laberst 100% Bockmist (und trotzdem noch nicht cool)...



Wie kann man so einem Scheiss auch nur annährend 70% Wahrheit andichten sollen.

M_M.
#
Leute,nochmals zum mitschreiben ich halte Flip Flopträger keinesfalls für homosexuelle Menschen (in den meisten Fällen zumindest    )sondern finde sie lediglich nicht äshetisch
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Leute,nochmals zum mitschreiben ich halte Flip Flopträger keinesfalls für homosexuelle Menschen (in den meisten Fällen zumindest    )sondern finde sie lediglich nicht äshetisch


Äshetisch ist das allemal NICHT
#
Jungs, ist das die Hitze?  

Schlage vor, wir treffen uns alle am Wochenende an der Konsti beim CSD - natürlich in schwulen Flip Flops.  
#
FlipFlops sind kult  

Ich trage auch welche, aber verstehe auch wenn andere das nicht gut finden. Wers net gut findet muss es ja net tragen, das sollten wir akzeptieren. Das hat nicht mit engstirniger Ansicht zu tun. Enstirnige Ansicht ist es, wenn man denkt, jeder denkt das Selbe. Wüsste gerne wos sowas heute gibt ?
#
Audrey schrieb:
Jungs, ist das die Hitze?  

Schlage vor, wir treffen uns alle am Wochenende an der Konsti beim CSD - natürlich in schwulen Flip Flops.    


#
Max_Merkel schrieb:
lammbock schrieb:
Daniela85 schrieb:
Aber der Ober-Abtörner, is immer noch der hier:

http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2970



vollassi toni ist kult  

toni labert 30 % bockmisst (aber trotzdem cool), 70 % wahrheit





Und ich glaube, Du laberst 100% Bockmist (und trotzdem noch nicht cool)...



Wie kann man so einem Scheiss auch nur annährend 70% Wahrheit andichten sollen.

M_M.


oha, hört hört

ich finde den typ klasse
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
lammbock schrieb:
Wie man so einem Scheiss auch nur annährend 70% Wahrheit andichten


Andichten?
So ist es nunmal...


rischdisch

klatsche musses, richdich klatsche!
#
"un in der dusche, da kommt dir ein mock hoch!!"



#
die nutten machen's richtig, die nutten machen's richtig!

die nehmen das geld an!
#
hey jungs merkt ihr nicht das sich die mädels über uns kaputt, lachen
die sind plötzlich stumm, und wir zereissen uns gegenseitig!!
na ja so sind wir halt!
Mfg
aoxomoxoa
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Nackte Männerfüsse in Sandalen, egal in welchem Zustand
zugegelte Haare
Schlüsselband aus der Hosentasche
riesige affige Sonnenbrillen
alles außer Boxershorts

auf Mädels  

Oh Gott, ich bin offenbar der Abtörn schlechthin! Naja, immerhin hab ich ein paar Boxershorts im Schrank

Aber:

- ich finde den Geruch meiner Füße, nach einem 34 Grad-Tag in Sneakers  bedeutend schlimmer, als den Anblick von Sandalen!

- wer mich mal morgens mit ungegelten Haaren gesehen hat, stellt so eine Behauptung sicherlich nicht auf!

- ist es nicht viel ätzender, mit dem kompletten Schlüsselbund in der Tasche einen auf dicke Hose zu machen? Oder sollen wir Männer uns vielleicht zukünftig auch Handtäschchen kaufen, um Schlüssel & Co. unterzubringen?

- riesige, affige Sonnenbrillen sehen bei Mädels mindestens genauso becheuert aus!

- da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank

Frechheit sowas
#
Schobberobber72 schrieb:
- da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank




*hust* Charly *räusper*



#
Dr.Ball schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
- da gehen die Meinungen offenbar sehr auseinander. Daher hat man(n) eben für jede Gelegenheit die passende Unnerbuchse im Schrank




*hust* Charly *räusper*




Ok....für fast jede Gelegenheit
#
Ich finde Flip Flops bei Männern gehen auf jeden Fall.

Was überhaupt net geht und was ich total albern finde sind Hemden und Polo-Shirts in rosa und hellblau!
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde Flip Flops bei Männern gehen auf jeden Fall.

Was überhaupt net geht und was ich total albern finde sind Hemden und Polo-Shirts in rosa und hellblau!  


hellblau geht schon finde ich - wenn es jmd. steht...

rosa habe ich selber nichts und auch nicht das bedürfniss mir was rosafarbenes zu kaufen. (wink mit dem zaunpfahl @dortelweil-adler)
#
Dr.Ball schrieb:
...
rosa habe ich selber nichts und auch nicht das bedürfniss mir was rosafarbenes zu kaufen. (wink mit dem zaunpfahl @dortelweil-adler)


Das war net rosa das war pink!!!
#
Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.


DA
#
ob pink oder rosa, das spielt beim VA keine rolle
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann mir das leisten, Bällchen. Erstens bin ich über jeden Zweifel erhaben, zweitens habe ich keinen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten und drittens beißt es sich nicht mit der Haarfarbe.


DA


Ich wußte gar nicht, dass Du gerne rosa trägst   ,-)


Teilen