>
Avatar profile square

ARK

2213

#
Moin Moin,

wieso ensteht eigenltich nicht wirklich eine Homepage für das neue Stadion. www.neues-waldstadion.de ist ja schon Ewigkeiten im gleichen Startseiten-Format.

Man sollte sich mal ein Beispiel der Seite des Stadion Köln nehmen (www.stadion-koeln.de). Die ist echt nicht schlecht.

Ich hoffe das die Eintracht(oder Bögl, oder sonstwer) sowas auch hinbekommt. Das würde mich echt freuen.

Ansonsten suche ich weiterhin alle Seiten nach Bildern und Zeitraffervideos durch, macht ja auch Spass

Bis Freitag.

ARK
#
Servus,

wieviele werden nach Darmstadt fahren? Hab gehört, dass einige "ältere" mal wieder dabei sind.
Wird das voll?
#
Servus Servus,

hab mal grad auf der HP der Ultras gestöbert und bin auf folgendes gestoßen.

http://www.ultras-frankfurt.de/Fotos/02-03/Fuerth/1.jpg

net schlecht bearbeitet, aber was bringt das?

Aber Worscht, wen juckts?
#
#
Hi Leutz,

kann mir einer einen kleinen Bericht der Bahnfahrenden schreiben. das interressiert mich brennend, da ich es nur per telefon live aus Köln berichtet bekam.
So was kommt relativ selten vor, ,oder?

Gruß

ark
#
Also, wenn es das erste mal mit Kind ist, würde ich eher in die Mitte der Gegntribühne gehen. Das entspricht ca. Block 25/24 - glaub ich. Dort ist es weitestgehend ruhig. Die Stimmung kommt natürlich rüber, aber man kann dort in Ruhe das Spiel sehen.
Gegen Burghausen dürfte es auch nicht ausverkauft sein, also ein wenig Platz zum Rennen müßte auch noch vorhanden sein. Ein Platz an der nächsten Treppe sichert auf jeden Fall einigen Platz fürs Kind!
#
Hi Internet Team,
ich habe da einen verbesseruungsvorschlag für das Forum "Auswärts dabei":
es sollte in vielleicht 2-5 Untergruppen unterteilt werden. Diese Untergruppen sollten für die nächsten 2-5(oder alle??) Auswärtsspiele ein eigenes Forum bieten. Sprich:

ForumAuswärts Dabei -Köln
                    -KSC
                    - usw....

Dies würde einen viel Besseren Überblick bieten, da man nicht 5 Spiele in einem Forum betrachten muss.

Ich denke, dass es keine große Arbeit ist, eine solche Unterteilung ist und sinnvoll ist sie ja auch noch!

gruß

ARK
#
lol
#
Natürlich verdienen die Amas Respekt, aber es ist schließlich nicht die 1te Mannschaft. Da kann sich genauso auch einer darüber beschweren, dass die B-Jugend nicht außreichend Aufmerksamkeit bekommt!
Es ist wie wenn man ein Fan von 2 Teams ist, die man unterstützt. Gibt es jemanden der z.B. Fan von Kassel und von Magdeburg (z.B.)ist und beide Teams gleichermaßen vergöttert? Glaub ich nicht! Deshalb vergöttern die meißten halt die 1te Mannschaft.
#
Hatte mich auf die Aktion gefreut, war aber total billig, sorry. Groß angekündigt mit 2500 stück, aber ich habe höchstens 10 leute mit mundschutz gesehen. kann ja gründe gehabt haben.

mfg
ark
#
Biete 1899 er Titelblatt der Bild zur Gruendung.
#
Hi,

ich habe mal bei Ebay eine ersteigert. Das war ywar keine Offizielle, sonder eine Kopie, aber richtig cool. Es sind Aufnahmen von 2001 vor, in und nach der Sommerpause drauf.
Da ich das Video schon auswendig kenne kann ich dir gerne weiterverkaufen...

gruss

ark
#
Motto?
Ich würde auch "alles außer frankfurt ist scheisse" + Zusatz befürworten.
#
Nochwas:

Ein versuch ist es doch Wert! Oder?
#
Was soll das für eine Sache sein? All Star Team???
#
Was heißt den hier "Supportmäßig auf einem Guten Weg"? Solche "Mundschütze" wären ja keine Verschlechterung unseres Auftrittes. Dadurch kommt keiner zu schaden und das ist auch eigentlich nicht verboten. Was in Lautern war kann ich leider nicht beurteilen. Also ich halte das für eine originelle Idee.
#
Hi an alle,

da nur 1500 Plätze für den Gästeblock vorbehalten sind, möchte ich gerne von jemandem wissen, ob es sich lohnt nach Frankfurt reinzufahren, um eine Karte zuz kaufen oder ist es wahrescheinlich, dass ich unten noch welche kriege???
Bitte um Antwort, Danke.

mfg  ARK
#
Macht das auf jeden Fall!!! ICh habe leider keine großartigen Kontakte zu Leuten die solche Dinge normalerweise Organisieren, aber einer von den Orgas müßte das ja lesen.
Endlich mal was neues, jetzt fehlen nur noch die Orange-Jacken aus Ulm