>

asti1980

17028

#
@tani

ich wollte ausdrücken: wenn ich eine Dk besitze, ob man am Spiel das Freitag oder motag stadtfinde, mit der DK Kostenlos ode Aufschlag im IC zaheln muss nachgefragt hatt.
#
@ pogobuschel

hab ich bezüglich ob es geht, dass man im Ic weniger bezahlen kann wenn man dk für den Spieltag

Antwort: geht nicht!

deswegen meine Frage. Hab deswegen auch mal ne mail an die Fanbetreuung geschrieben. Da es ja viele Eintracht-Fans betrifft.
#
@pogopuschel

und man ist erst um 2:00 oder halb 3 zu hause toll wegen 90 min Fussball 5 heimweg. Und vielleicht sind ja nicht alle 18 kann ja auch sein?
#
@Brady

kannst mir dann auch den Führerschein leihen?
#
@ Obi

vielleicht lässt sich ja was regeln es betrifft ja nicht nur mich, sondern auch mehr als 20-30, ich schätze schon das es mindes 200-300 Leute beschäftigt bis Gißen oder marburg fahren müssen, und da ist ne wartezeit von ca. 2 1/2 Std schon was anders, wenn du an dem tag auch noch arbeiten musst.

@propain

so ist es halt nu mal, da scheiten sich nunmal wirklich die Geister

@Brady

weil ich gar kein Auto habe
#
war doch am We auf welchem Platz ist das Team der SGE gekommen?
#
die kommen erst kann nicht zum schlafen, weil wir Sie rausgreichsen.
#
@obi

es haben vielleicht nicht alle ein Auto? und ausserdem wenn ich morgen um 5:22 in FFM losfahren würde müsste ich wieder knappe 20€ blechen damit ich nach Hause komme, wobei ich mit Ticket umsonst fahren kann.
#
Hallo leute,

ich schreibe es in Dies und Das, weil sonst wieder einegi Leute mekern gehört nicht ins 2.Liga-Saison Forum.

Und zwar geht es darum, das Fans die nach einem Freitag oder Montagsspiel nach Hause wollen(betrifft die heimspiele),  wohlmöglich erst am anderen morgens zu Hause sind.
Grund ist nähmlich folgender: Da z.B das Freitagsspiel um ca.20:50 zu Ende ist der Zug mit dem man, mit dem Ticket nach Hause fahren könnte aber schon um 21:22 fährt, müsste man das Stadion 5 min fürher verlassen oder man bleibt und hetzt zum Sportfeld rein in die erste S-Bahn und hoffen, das man den zug erreicht. Diese Problematik besteht für die fans aus den Bereich Gießen, Marburg, Kirchhain, Stadtallendorf, Neustadt, Treysa, Wabern, Kassel. Was nun? wenn man den zug verpasst hat. Eine Möglichkeit wäre 22:22 mit dem IC was aber beuten würde den Kompletten Preis zu bezahlen, um noch nach Hause zu kommen. Oder man nimmt den Zug um 23:26 dieser Zug fährt allerdings nur bis Marburg und alle die wieter fahren wollen, lassen sich entweder mit dem Auto abholen,was angesichts der hohen Benzinpreise zimlich teuer kommen würde, oder man fährt Taxi, oder man wartet bis der nächste zug um hab 6 uhr morgen kommt, und fährt weiter ab Marburg bis nach Hause.
Fast das gleiche Spiel hätten wir Montags, bloß das man da den Zug um 23:26 erst bekommt und bei anderem Zug schon um 21:50 also 10min vor schluss das Spiel verlassen muss um den Zug noch zu erreich den kommpletten Aufschlag kostet.
Ist das nicht eine Sauerei. Bitt um euere Meinung
#
Der Typ ist ein vollidiot.
#
@all

von dieser aussage mit tausend mal besser als alle anderen!!!

distanzier ich mich zu 100%, denn niemand darf sich über andere stellen.
#
ne Pommes-Schranke und ich sin nicht ein und die selbe person.
#
der geilste Typ der Welt
#
das mit dem Jungen ist ja wohl die größte sauerei,  solche Typen würde ich was anderes erzählen.
#
@idefix 96

ne die Sache kam wegen den DH zustande gekommen. Andere Dinge habe nämlich nicht gehört.
#
Schubbi Treysa natürlich
#
@schuubi dann müsstest du eventuell Schwalmstadt kennen oder? und wo wohnste in Langen habe dort 16 Jahre lange gewohne bevor ich nach Nordhesen kam
#
@Brady

vielleicht braucht er ja, nichts von sich zu erzählen, vielleicht ist es ja Klappi????????
#
sollte nicht mit Steinen werfen @propain
#
Und wieso werden sie dann erst mitte nächster Woche verkauft?