>

asti1980

17028

#
@BK

tani ist ein Modi.
#
@SGE Supporter VB um wieviel Uhr fahrt ihr in Gießen los.
#
danke tani1977

hab ich gemacht und gesehen und natürlich abgestimmt.
#
Kann mir mal einer erklären um was für ne Umfrage es sich hier handelt? danke.
#
@fanfisch

den 1. oder 2.Zug
#
kann leider auch nicht da ich erst 18:00 in FFM ankomme. tani könne ja ein Forums-treff am 19.09.04 im Zug nach Saarbrücken veranstalten.
#
@ac mofa

wenn du aus niedersachsen kommst wie fährst da Göttingen-Bebra oder Göttingen-Kassel-Marbrug-Gießen-Friedberg-FFM. Weil hätte fast das gleiche Porblem müsst bei mir um 7:03 mit dem Zug losfahren und müsst mir noch 2 Std in FFM Zeit todschlagen, wenn ich aber um  9:03 bei mir fahren würde, wäre der erste Zug um knapp 6min weg.
#
Hier die Züge für die Hin- und Rückfahrt:
Frankfurt(Main)Hbf  19.09.04     ab    10:53  24  
Wiesbaden Hbf       19.09.04    an    11:27  1  
Wiesbaden Hbf       19.09.04     ab    11:36 6    
Mainz Hbf           19.09.04    an    11:48  4 a  
Mainz Hbf          19.09.04     ab  11:55        
Saarbrücken Hbf  19.09.04    an    14:10  3  

Saarbrücken Hbf   19.09.04     ab    17:50   1    
Mainz Hbf  19.09.04    an    20:04  5 a  
Mainz Hbf   19.09.04     ab    20:32   4 a    S 8 Frankfurt Hbf (tief)  19.09.04    an    21:13  102  

#
Hi Leute,

da der andere Therad "Sonderzug nach Saarbrücken"  zu einer art Privat-Therad von OBi, Folcker, Nicole; SR 72 und co. ausgebrochen ist. Hier nochmal der Hinweis es fährt ein Zug von FFM nach SB durch dieser Zug ist mit Wet nutzbar. Abfahrt: FFM 10:26, Ankunft: SB 12:57. Für Leute die, diesen Zug verspassen sollten wäre 20 min später einer Veriindung gut, diese ist aller dings mit umsteigen in Wi und MZ verbunden und hat knappe umstiegszeiten und man wäre 13:57 in SB, ich stellen diesen Zug gleich nochmal hier rein.Rückfahrt Ab SB wäre 18:04 mit umstieg in MZ Ankuft in FFM wäre 21:13 aber aufgepasst im Tiefbahnhof da wir in MZ in die S-Bahn umsteigen müssen.

Und jetzt wollt ich noch wissen wer fährt mit, und falls Marina mitliest melde ich noch mal über meine E-Mail bei mir melden, und noch an allen anderen hätte bisher 4Plätze auf WET bei mir frei.
#
ist in ordnugn tani
#
Morgen spielt in der Oberliga der 1Fc.Schwalmstadt gegen den Fc Eschborn(mit Uwe"zico"Bindewald) und da das hier das Stadion klein ist kann man sich das ein oder andere Autogramm von ihm holen oder mit ihm plaudern.
#
hi Leute,

wollte mal frangen wie das mit Ligen ab der 2.Ligas aussieht also amteure bis zur wievielte Spilklasse die geht zu mindestens hier in Hessen oder anderen Bundesländeren sind es 7 o 8, denn ich habe heut morgen im VT vom Mdr gelesen das Lok.Leipzig aus der 11.Liga!!! mit einem aus der sechsten fusionieren will und die würden dann 5ligen überspringen. Also wieviel Ligen sind es oder ist es unterschiedlich?
#
@flocker und was ist mit Saarbrücken-Karten sind die auch schon da?
#
@Brandy

ich wusstest doch immer.
#
@Brady bis du Schwul?
#
ich habe gesagt ein Freund, in überigen bin ich solo.
#
also ich bin mit einem Mainz-fan befreundet, und es ist gar nicht so schlimm.
#
ich finde es auch wahnwitzig das Israel in der Uefa mitspielt, aber stellt euch vor die spielen gegen Ägypten oder so. Dann wäre da unten mehr als Krieg.
Man muss aber auch die Gesichtliche Seite sehen, wenn diese auch schon lange zurückliegt. D.h. Israel wird nie da unten Fussball mitspielen können.
#
sowas ist mir letztes Jahr auch passiert, war im Spiel gegen Lübeck zu Hause, bin in der Pause raus habe kurz meine Fahne stehen lassen, und als ich wieder kam war sie weg. Aber hab Sie dann doch wieder bekommen weil ich den Kerl der sie mir abgerippt hat am HBF wiedergesehen habe, und da er mit dem gleichen Zug wie ich fahren musste, habe ich in angesprochen wo er die Fahne herhatte, da wollte er mir weiß machen ihm gehöre die Fahne, bloß komisch das die Fahne wie meine aussah und er vor dem Spiel keine hatte!!!.
#
Bei einem A-Jugenspiel, ich dacht sowas passiert nur wenn die Profimannschaften aueinandertreffen?