>

asti1980

17220

#
Daniel7 ich hab auf deine letzten Beitrag geantowortet aber jetzt simmts
#
55+4=60 auf nach Frankfreich ä Saarbrücken
#
ich frag mich langsam wie die auf die zahlen für Doppelhalter kommen 30 hier, im anderen 20, in anderen keine im nächste widerum nur mit einem Stock.
Und auserdem wer will die Dhs zählen.
#
wieviel mal wilsste das noch hier reinsetzen?
#
Hallo leute,

ich will euch mal einen Tv_tipp geben und zwar: Zum Anlass des 40 jährigen bestehens des HR gibts eine vom 18.09-24.09.04 mehrer Tehmennächte unteranderem eine zum Thema Fussball in Hessen. Diese werden in der Nacht vom 24 auf den 25 gebracht. Was das Interssante hier bei ist es werden alte Spiele in voller länge gezeigt. Und hier die Spiele:
los gehts um 0:30 mit dem Spiel aus dem Jahre 1959 Eintracht Frankfurt- Kickers Offenbach (in Berlin), wo wir die Meisterschaft geholt haben. Im Anschluss daran folgt das Halbfinalspiel Eintracht Frankfurt-Glasgow Rangers aus dem Jahre 1960 aus dem Europacup der Landesmeister gezeigt.
Und als Leckerbissen wird das  legendäre "Wasserspiel" zwischen Deutschland-Polen von der WM 1974 gezeigt.

Alos ein Pflichttermin für jeden Eintracht-Fan.
Überings ende ist um 5:45 Uhr.
#
@petergraf

wenn ich ne Freundin hätte, die dürfte mit ins stadion. Für mich bist du sowas von altmodich das gibts net. Und wenn ich deine Freundin wär,  ich würd dich nicht an mich ranlassen.
#
@petergraf

was hat du gegen Frauen bist du schwul, dann gehörst du ja zur ne Randgruppe.
#
also ich wär für den Name. Jürgen Grabowski Stadion der tradition wegen. Ansonsten könnte ich  mit Possmannarena leben.
#
@sgesupporterVB

ey 09:14 nehme ich auch mit der marina hier, mal ne frage wieviel seid ihr hätte nähmlich noch 3 leute auf Wet bei uns dann platz.
#
@BK

tani ist ein Modi.
#
@SGE Supporter VB um wieviel Uhr fahrt ihr in Gießen los.
#
danke tani1977

hab ich gemacht und gesehen und natürlich abgestimmt.
#
Kann mir mal einer erklären um was für ne Umfrage es sich hier handelt? danke.
#
@fanfisch

den 1. oder 2.Zug
#
kann leider auch nicht da ich erst 18:00 in FFM ankomme. tani könne ja ein Forums-treff am 19.09.04 im Zug nach Saarbrücken veranstalten.
#
@ac mofa

wenn du aus niedersachsen kommst wie fährst da Göttingen-Bebra oder Göttingen-Kassel-Marbrug-Gießen-Friedberg-FFM. Weil hätte fast das gleiche Porblem müsst bei mir um 7:03 mit dem Zug losfahren und müsst mir noch 2 Std in FFM Zeit todschlagen, wenn ich aber um  9:03 bei mir fahren würde, wäre der erste Zug um knapp 6min weg.
#
Hier die Züge für die Hin- und Rückfahrt:
Frankfurt(Main)Hbf  19.09.04     ab    10:53  24  
Wiesbaden Hbf       19.09.04    an    11:27  1  
Wiesbaden Hbf       19.09.04     ab    11:36 6    
Mainz Hbf           19.09.04    an    11:48  4 a  
Mainz Hbf          19.09.04     ab  11:55        
Saarbrücken Hbf  19.09.04    an    14:10  3  

Saarbrücken Hbf   19.09.04     ab    17:50   1    
Mainz Hbf  19.09.04    an    20:04  5 a  
Mainz Hbf   19.09.04     ab    20:32   4 a    S 8 Frankfurt Hbf (tief)  19.09.04    an    21:13  102  

#
Hi Leute,

da der andere Therad "Sonderzug nach Saarbrücken"  zu einer art Privat-Therad von OBi, Folcker, Nicole; SR 72 und co. ausgebrochen ist. Hier nochmal der Hinweis es fährt ein Zug von FFM nach SB durch dieser Zug ist mit Wet nutzbar. Abfahrt: FFM 10:26, Ankunft: SB 12:57. Für Leute die, diesen Zug verspassen sollten wäre 20 min später einer Veriindung gut, diese ist aller dings mit umsteigen in Wi und MZ verbunden und hat knappe umstiegszeiten und man wäre 13:57 in SB, ich stellen diesen Zug gleich nochmal hier rein.Rückfahrt Ab SB wäre 18:04 mit umstieg in MZ Ankuft in FFM wäre 21:13 aber aufgepasst im Tiefbahnhof da wir in MZ in die S-Bahn umsteigen müssen.

Und jetzt wollt ich noch wissen wer fährt mit, und falls Marina mitliest melde ich noch mal über meine E-Mail bei mir melden, und noch an allen anderen hätte bisher 4Plätze auf WET bei mir frei.
#
ist in ordnugn tani
#
Morgen spielt in der Oberliga der 1Fc.Schwalmstadt gegen den Fc Eschborn(mit Uwe"zico"Bindewald) und da das hier das Stadion klein ist kann man sich das ein oder andere Autogramm von ihm holen oder mit ihm plaudern.