>

asti1980

17028

#
mit der Bestuhlung unsere Blöcke im Stehbereich. Denn soviel ich weiß werden doch darus Sitzplatzblöck bei Internationalen Spielen z.B Nationalteam, Uefa-Cup etc. Wirds dann so ählich wie in München, oder Brmen sein mit Ihren Blöck aus Steh mach Sitz, oder werden die Blöcke dann extra bestuhlt?
#
wer demnächst viele Freunde aus Hessen haben wird?
#
schweren Zeiten entgegen. Wenn man nicht einmal einen Trainer mit Erfahrung holen kann z.B Hitzfeld, ist es ein Armutszeugnis für den DFB das ein Jürgen Klinsmann ohne jegdnlichen Trainererfahung Teamchef wird.
#
Welcher Star?
#
wenn zeig mal ein Bild deiner Schwestern, dann können wir mal drüber reden.
#
EFC Schwälmer Hennes, Mitgliedsbeitrag 7 €
#
@Bencardi

ich glaube das ist ein Spiel, der Allstar-Mannschaft der Eintracht, also nicht das aktuelle Profiteam. Das Münster bei Darmstadt ist gemeint. Es stadn vor ca. 3 Wochen im HR-Videotext.
#
Gern geschen Brady.
#
Das war voll der Hammer was gesteren der Moderator da von sich logeslassen hat von wegen, die Rostocker machen hier gleich randale usw. Und wie die Kamara gleich auf die fankurve gezeigt hat wo die Order reigeganen sind lachhaft. Da war doch überhaupt nichts passier. Mich würde ja interssieren wenn die Eintracht dort gesteren gespielt hätte, und die ordner wären zu uns in Block gekommen, was dann der Moderator von sich gegeben hätte.
#
richtig geiles Wetter heute was meint Ihr?
#
hier bin ich leutz
#
Treffen sich zwie Jäger im Wald hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hey Leute habe Nachrit von Karbownik bekommen; hier seine Antwort auf meine Mail.

"Hallo Nordhessen 3,

Wieso sehen sie einen normalen Link als Belästigung an?

Ausserdem warum sollte ich denn auf eine Autobahn zum mit Autos spielen,

1) ist dort schon alles voll, weil dort alle Adler spielen,
2) Nein zum Psychater werde ich nicht gehen, der schickt mich dann ins
krankste Irrenhaus Deutschlands, nämlich in Waldstadion.

Nene lass mal gut sein,

Wir sehen uns auf Pauli, schön Photos für den DFB machen !

Gruss Sven
"
da fehelen doch einem die Worte oder.
#
das würde mich aber auch interessieren
#
kein ahnung?
#
Pommes
#
ich stehe mit dem linken auf.
#
ne ich trinke meinen schwarz ohne Zucker
#
Der Lorenzo ist seit Sonntag da. Denn haben die anderen erstmal so käfer ins Bett gelegt.
#
geschaut. Habt ihr das gesteren mit dem Lorenzo gesehen also ich hab mich vor Lachen weggeschmissen.