>

asti1980

17219

#
ka Ahnung wo er ist.
#
Das find ich aber nett das ich der Star des Forums bin.
#
He ihr werdet nie drauf kommen auf ich geb noch ein paar Versuche.
#
@robertz

wie komm ich den zu dieser Ehre?
#
dann denk ich das die Blöcke für solche Spiele extra bestuhlt werden.
#
sin schon da
#
würde zum alter zu mir passen bin bloß 4j älter
#
@graefle

alles falsch weiterraten.
#
dann die 19-Järige bitte.
#
mit der Bestuhlung unsere Blöcke im Stehbereich. Denn soviel ich weiß werden doch darus Sitzplatzblöck bei Internationalen Spielen z.B Nationalteam, Uefa-Cup etc. Wirds dann so ählich wie in München, oder Brmen sein mit Ihren Blöck aus Steh mach Sitz, oder werden die Blöcke dann extra bestuhlt?
#
wer demnächst viele Freunde aus Hessen haben wird?
#
schweren Zeiten entgegen. Wenn man nicht einmal einen Trainer mit Erfahrung holen kann z.B Hitzfeld, ist es ein Armutszeugnis für den DFB das ein Jürgen Klinsmann ohne jegdnlichen Trainererfahung Teamchef wird.
#
Welcher Star?
#
wenn zeig mal ein Bild deiner Schwestern, dann können wir mal drüber reden.
#
EFC Schwälmer Hennes, Mitgliedsbeitrag 7 €
#
@Bencardi

ich glaube das ist ein Spiel, der Allstar-Mannschaft der Eintracht, also nicht das aktuelle Profiteam. Das Münster bei Darmstadt ist gemeint. Es stadn vor ca. 3 Wochen im HR-Videotext.
#
Gern geschen Brady.
#
Das war voll der Hammer was gesteren der Moderator da von sich logeslassen hat von wegen, die Rostocker machen hier gleich randale usw. Und wie die Kamara gleich auf die fankurve gezeigt hat wo die Order reigeganen sind lachhaft. Da war doch überhaupt nichts passier. Mich würde ja interssieren wenn die Eintracht dort gesteren gespielt hätte, und die ordner wären zu uns in Block gekommen, was dann der Moderator von sich gegeben hätte.
#
richtig geiles Wetter heute was meint Ihr?
#
hier bin ich leutz