>

asti1980

17028

#
Ich komme aus Schwalmstadt-Treysa das liegt zwischen Marburg und kassel, un wo kommst du her.
#
@maxfanatic

Hannover-Linden heißt der Bahnhof, werde es nie mehr vergessen bei dieser Bruchbude
#
@idefix

da kommen aber noch mehr Sachen hinzu. Abgebene Rucksäcke, die nicht im besitz der Besitzer sind z.B. Grundlose Festnahmen von Fans im Fanblock, die angeblich PYRO ABGEBRANNT HAEN; OBWOHL es nur 2 Personen waren, kam gleich ne hunderschaft polizei, und die Fans die rausgehen wollten, wurden dann von euren Holl freundliche empfangen.
#
@Idefix ok
#
@idefix 96

von dieser Gesichte gibts echt mal unterschiedliche Versionen, eine dich habe aber mir auch von einem UFler gesagt wurde ist, das euer Ultras beim 2.Liaghinspiel(2001/02), irgendwie Dh bei unseren gestohlen haben und noch Banner irgendwie und diese dann bei sich im Block präsitiert haben.

und wie ist die Geschichte aus eure sicht.
#
@idefix

in Hannover sind nur kleinigkeiten passiert ich sag nur April 2002. Unser Sonderzug wurde geplünder, an jeder Ecke geknallt, von euer Trachtengruppe hat man mindest 6.Wochen danch noch blaue Flecken gehabt, und jedes klein Kind hat bei euch versucht mal uns auf maul zu hauen, aber ist schon geil wenn man mit den der Polizei mitmachen kann oder?
#
@Brady ist doch so oder?
#
Also wenn das stimmt, mit dem 8-9jährigen Jugen ist das unter aller Sau und solche Typen gehört selber mal den Schädel gewaschen. Aber jezt mal zu deiner Frage eure Ultras haben in unserem Revier gestöbert, und das lassen wir uns nicht gefallen, stell dir mal vor wir hätten sowas bei euch gemacht, den wäre eure Fansezne auf uns sauer oder? Deswegen ruhig bult.mein kleiner
#
@idefix95+1

Hannover95+1 ist seit 2001 in Frankfurt so beliebt wie der Oxxenbacher Verein. also würde ich nicht so die klappe aufreizen.
#
da blöde ist ja heutzutage da wenn ein neues Stadion gebaut wird darauf geachtet das Sie  mehr Sitz-als Stehplätze haben, wegen z.B Uefa,Fifa(korrupten) und damit man ein Länderpiel austragen  kann etc.oder warum glaubt ihr muss aachen in ein anders Stadion umziehen in Uefa-CuP?
#
hoffe das die Fan-Pk auch mal nach Gießen oder MR kommt.
#
Ich bin auch Böhse Onkelz-Fan habe aber das neue Album noch nicht. Wie ist es denn,
#
Ich sag nur ein Pyroverbot!!!
#
he der Typ hat 100% positive Bewertung.
#
Schwalmstadt-Treysa kenn eh kein Sau
#
Danke Ervin für nichts.
#
@Fantoes

ne nicht ab Frankfurt. Aber ich wollte nur wissen wo mehr Party ist, und ob die Leute, die über Kassel fahren den Zug um 11:08 ab Ks-Wilhelmshöhe nehmen sollen, weil dieser Zug gleichzeitig mit dem anderen ankommt. Würde sich doch garnicht schlecht anhören von 2 Bahnsteigen ein "Hurra,Hurra die Frankfurter sind da" oder?
#
Kann jemand hier den link fürKicker Managerspile reinsetzen danke.
#
Der ganze DFB ist ne Chaos-Truppe. Und in Frankfurt ist die Zentrale.
#
ICH WOHNE auch in Nordhessen in Schwalmstadt, wenn dir das was sagt?