>

asti1980

17028

#
falls es noch niemand weiß.

alles gute Rudi
#
wo mir gerade beim Thema support sind, hab ich mich gesteren verhört oder hab ich da was gehört wie VFB rufe??? auf DSF
#
@obi ja wieso?
#
@oktavian

nur mal so zur Gesichte vor 15 Jahren d.h. 1989 waren/wurden die Grenze zwischen Össterreich und Ungarn geöffnet und die ersten DDR-Flüchtlingen sind hier in den Westen gekommen. Im Laufe der zeit bis zum 09.11.89 (Fall der Mauer) ging auch die damalige Ostregierung(war das überhaupteine?) unter d.h.  du musstes nur 2 Monate die Liebe zu Eintracht hinter Grenzen halten. Aber nur so nebenbei.
#
da fehlt aber noch einiges z.B

zur TVtotal auszeichnung vorher, millowitsch-tehater, Kölner Dom Aufsteigen,, Schokoladenmuseum usw. usf un wie wäres es mit nicht.
#
Auf leute abstimmen was das Zeug hält wir brauchen nur noch 2600 stimmen zum Sieg auf Votet was das Zeug hält sonst haben die M1z gewonnen und das wollen wir doch nicht.

hir nochmal der Link:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/umfragen/umfragen.htm

und jetzt votet leute wir haben noch ca. 8,5. Std Zeit
#
3:0 für Österreich
#
Nö weiß ich net?
#
Wieso, wieso wird sowas nicht 1 oder 2 Wochen vorher bescheid gegeben? da guckt man sich vorher die Fahrpläne an und dann sowas, das noch ein Entlastungszug fährt für wieviel Leute eigentlich 50 oder 100 Mann?
#
he leute Morris übertreibt ich habe gehört das 1Million Dresdner kommen.
#
steht der Stein nicht mehr auf dem zaun sonder mit im Block so wie gesteren. Bitte um Antwort wenn es jemand weiß.
#
ok werde ich machen obi
#
und wo da bei der Würstchenbud
#
@Obi

dann komm ich am Gleisdreieck vorbei was eh auf dem Weg liegt wenn ich vom Sportfeld komme. also wo seid Ihr alle?
#
Ja ich komme auch am Sonntag
#
hä wie meinen Frau Zisenmeyer?
#
@Frau Zisenmeyer

ekommen ca.25.000 Zuschauer
und Zolo darfste nicht mitbringen:
#
aber mal ne andere Frage wie ist das Wetter denn so bei euch, also hier gewittet und Regent es gerade
#
@strahlender Adler 88

nö sge Fan,
#
am Sonntag wenn die von HR3 wieder Munstuhl spielne mit nie mehr 2.liga