>

asti1980

17220

#
hi Leute,

wollte mal frangen wie das mit Ligen ab der 2.Ligas aussieht also amteure bis zur wievielte Spilklasse die geht zu mindestens hier in Hessen oder anderen Bundesländeren sind es 7 o 8, denn ich habe heut morgen im VT vom Mdr gelesen das Lok.Leipzig aus der 11.Liga!!! mit einem aus der sechsten fusionieren will und die würden dann 5ligen überspringen. Also wieviel Ligen sind es oder ist es unterschiedlich?
#
@flocker und was ist mit Saarbrücken-Karten sind die auch schon da?
#
@Brandy

ich wusstest doch immer.
#
@Brady bis du Schwul?
#
ich habe gesagt ein Freund, in überigen bin ich solo.
#
also ich bin mit einem Mainz-fan befreundet, und es ist gar nicht so schlimm.
#
ich finde es auch wahnwitzig das Israel in der Uefa mitspielt, aber stellt euch vor die spielen gegen Ägypten oder so. Dann wäre da unten mehr als Krieg.
Man muss aber auch die Gesichtliche Seite sehen, wenn diese auch schon lange zurückliegt. D.h. Israel wird nie da unten Fussball mitspielen können.
#
sowas ist mir letztes Jahr auch passiert, war im Spiel gegen Lübeck zu Hause, bin in der Pause raus habe kurz meine Fahne stehen lassen, und als ich wieder kam war sie weg. Aber hab Sie dann doch wieder bekommen weil ich den Kerl der sie mir abgerippt hat am HBF wiedergesehen habe, und da er mit dem gleichen Zug wie ich fahren musste, habe ich in angesprochen wo er die Fahne herhatte, da wollte er mir weiß machen ihm gehöre die Fahne, bloß komisch das die Fahne wie meine aussah und er vor dem Spiel keine hatte!!!.
#
Bei einem A-Jugenspiel, ich dacht sowas passiert nur wenn die Profimannschaften aueinandertreffen?
#
falls es noch niemand weiß.

alles gute Rudi
#
wo mir gerade beim Thema support sind, hab ich mich gesteren verhört oder hab ich da was gehört wie VFB rufe??? auf DSF
#
@obi ja wieso?
#
@oktavian

nur mal so zur Gesichte vor 15 Jahren d.h. 1989 waren/wurden die Grenze zwischen Össterreich und Ungarn geöffnet und die ersten DDR-Flüchtlingen sind hier in den Westen gekommen. Im Laufe der zeit bis zum 09.11.89 (Fall der Mauer) ging auch die damalige Ostregierung(war das überhaupteine?) unter d.h.  du musstes nur 2 Monate die Liebe zu Eintracht hinter Grenzen halten. Aber nur so nebenbei.
#
da fehlt aber noch einiges z.B

zur TVtotal auszeichnung vorher, millowitsch-tehater, Kölner Dom Aufsteigen,, Schokoladenmuseum usw. usf un wie wäres es mit nicht.
#
Auf leute abstimmen was das Zeug hält wir brauchen nur noch 2600 stimmen zum Sieg auf Votet was das Zeug hält sonst haben die M1z gewonnen und das wollen wir doch nicht.

hir nochmal der Link:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/umfragen/umfragen.htm

und jetzt votet leute wir haben noch ca. 8,5. Std Zeit
#
3:0 für Österreich
#
Nö weiß ich net?
#
Wieso, wieso wird sowas nicht 1 oder 2 Wochen vorher bescheid gegeben? da guckt man sich vorher die Fahrpläne an und dann sowas, das noch ein Entlastungszug fährt für wieviel Leute eigentlich 50 oder 100 Mann?
#
he leute Morris übertreibt ich habe gehört das 1Million Dresdner kommen.
#
steht der Stein nicht mehr auf dem zaun sonder mit im Block so wie gesteren. Bitte um Antwort wenn es jemand weiß.