>

asti1980

17163

#
Übrigens das letzte mal als wir an einem letzten Spieltag gegen Stuttgart gespielt haben sind wir abgestiegen das die Saison 2000/01 bei uns waren zu geile Spieler wie Horst Held oder Bachirou Salou. Bei Stuttgart war ein gewisser Felix Magath Trainer, der bei uns im Januar nach einer 1:5 heimniederlage gefeuert wurde um ein paar Wochen später Trainer in Stuttgart zu werden. Übrigens das Hinspiel fand auch unter der Woche statt.
#
Ganz ehrlich de ganze Quatsch in der Bundesligaapp macht die Vorfreude auf die eigentliche Bekanntgabe der Spielpläne kaputt
#
Bestimmt was "schönes" wie Dynamo, Lok, Halle, BFC, Rostock oder Essen bei unserem Glück.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Bestimmt was "schönes" wie Dynamo, Lok, Halle, BFC, Rostock oder Essen bei unserem Glück.

Auch meine verspätete
#
mc1998 schrieb:

Bei mir noch nicht. Auch keine Rechnung erhalten. Vertrag ist ganz normal im Eintracht Konto hinterlegt. Komisch...

Guck mal bei dir in der App unter deine Bestellungen, bei mir war die Rechnung  drinne Rechnungsdatum 06.06.25. Per Mail hatte ich nix bekommen. Habe da gerade per Zufall reingeschaut.
#
asti1980 schrieb:

mc1998 schrieb:

Bei mir noch nicht. Auch keine Rechnung erhalten. Vertrag ist ganz normal im Eintracht Konto hinterlegt. Komisch...

Guck mal bei dir in der App unter deine Bestellungen, bei mir war die Rechnung  drinne Rechnungsdatum 06.06.25. Per Mail hatte ich nix bekommen. Habe da gerade per Zufall reingeschaut.

Nachtrag heute morgen kam die Rechnung auch per e-mail
#
#
mc1998 schrieb:

#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Dienstag kam die Mail. (Einzelbezieher)

"im Laufe dieser Woche erhältst Du die Rechnung für Dein/e Dauerkarten-Abonnement/s für die kommende Bundesliga-Saison 2025/26 per E-Mail."

Die Mails gehen in verschiedenen Zeiträumen raus. Nicht alle Dauerkarten bekommen Zeitgleich Mails.
#
Kegler09 schrieb:

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Dienstag kam die Mail. (Einzelbezieher)

"im Laufe dieser Woche erhältst Du die Rechnung für Dein/e Dauerkarten-Abonnement/s für die kommende Bundesliga-Saison 2025/26 per E-Mail."

Die Mails gehen in verschiedenen Zeiträumen raus. Nicht alle Dauerkarten bekommen Zeitgleich Mails.

Deswegen hatte ich gefragt, weil bei mir kam noch nix an. Hoffe hat alles geklappt musste nämlich wegen Umzug mein Adresse Anpassen.
#
Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.
#
mc1998 schrieb:

Heute kam die Mail, dass der Beitrag zeitnah abgebucht und die Rechnung per Mail verschickt wird.

Für Fanclubs oder einzelbezieher bei kam nix an.
#
Da die Bahn blöd macht am.sonntag, suche ich für Sonntag nach dem Spiel eine rückfahrmöglichkeit nach Gießen mit dem Auto. 1 Person.
#
Ist man eigentlich aus Überzeugung Mitglied, oder nur um möglichst viele Vorteile der Mitgliedschaft auszunutzen?

Die Beiträge waren übrigens seit 10 Jahren stabil.
#
Bingo die mitgliedspreise wurden zu letzt 2013 erhöht, seit den nicht mehr. Und ich finde die Erhöhung gut. Man sollte zum Beispiel überlegen was u.a aus den Beiträgen finanziert wird. Der Lohn bzw Gehalt der Angestellten beim e.v und viele weitere Dinge. Ich rechne persönlich auch dieses Jahr mit einer moderaten Erhöhung der dk-preise. Es wird ja alles teurer im Leben.
#
redroom schrieb:

Für manche mag das eine Kleinigkeit sein, allerdings gibt es Personen, die können oder wollen nicht jeden Preis bezahlen und von daher wäre eine Information im Vorfeld über Preis und Spielkategorie sehr hilfreich.

Auch wenn man Sammelbesteller ist würde man das gerne im Voraus wissen. Jetzt beim Amsterdamspiel mal wieder keine Preisinfos, dabei könnte man schon mal anfangen das Geld einzusammeln, weil so viel Zeit ist nicht. Eventuell sollte man mal die Eintracht an die Preisangabenverordnung erinnern.
#
propain schrieb:

redroom schrieb:

Für manche mag das eine Kleinigkeit sein, allerdings gibt es Personen, die können oder wollen nicht jeden Preis bezahlen und von daher wäre eine Information im Vorfeld über Preis und Spielkategorie sehr hilfreich.

Auch wenn man Sammelbesteller ist würde man das gerne im Voraus wissen. Jetzt beim Amsterdamspiel mal wieder keine Preisinfos, dabei könnte man schon mal anfangen das Geld einzusammeln, weil so viel Zeit ist nicht. Eventuell sollte man mal die Eintracht an die Preisangabenverordnung erinnern.

Bin ich bei dir finde es blöd wenn man selbst als dk Europa nicht weiß was man zahlen muss.
#
Weiß einer wann die Anstoßzeiten festgelegt werden gegen ajax
#
Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.
#
Stone72 schrieb:

Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.

Wollte auch gerade nachfragen bei mir war auch noch nix da hardticket
#
Und vorallem auch wenn wir weiterkommen heißt es ja nicht das wir ein garantiertes Heimspiel haben.
Unglaublich was Eintracht Frankfurt in letzter Zeit abzieht weiß nicht welcher Praktikant am PC Sitzt oder da irgendwelche Entscheidungen trifft.
#
Daniel931er schrieb:

Und vorallem auch wenn wir weiterkommen heißt es ja nicht das wir ein garantiertes Heimspiel haben.
Unglaublich was Eintracht Frankfurt in letzter Zeit abzieht weiß nicht welcher Praktikant am PC Sitzt oder da irgendwelche Entscheidungen trifft.

Da muss ich sagen kann, ich die eintracht verstehen  so kann sich dir eintracht zeit sparen und keine erneute Abfrage bei den Dauerkarten, angenommen wir kommen weiter Achtelfinale auswärts gegen xy  und kommen  ins 1/4 Finale so kann sich dir eintracht eine Verkaufsphase  bzw Abfrage Dauerkarten sparen. Die einzige Frechheit finde ich wirklich die Preise ich bezahle für Steher mit Postversandgebühr 19 Euro. Denn ich will hardticket.
#
Tobitor schrieb:

Welche Regeln müssen nochmal bei der Kaderzusammenstellung eingehalten werden und wie könnte unser Kader demnach aussehen für die EL?

4 vom Verband ausgebildete Spieler und 4 selbst ausgebildete, um alle Plätze zu besetzen.

Vom Verband haben wir mehr als genug. Eigen könnt knapp werden, Chandler auf jeden Fall. Ob da Tuta dazu zählt weiß ich nicht.
#
Wann kommen die Termine??
#
Für Kiel auswärts gibt's ab 12.8. Karten.
Für Pauli steht noch kein Datum fest.

Allgemein sind die Termine bis incl Leipzig auswärts alle bereits auf der Ticketingseite zu finden.
#
GauklerCrew schrieb:

Für Kiel auswärts gibt's ab 12.8. Karten.
Für Pauli steht noch kein Datum fest.

Allgemein sind die Termine bis incl Leipzig auswärts alle bereits auf der Ticketingseite zu finden.

1..) zu Kiel außer auswärtsdauerkarte und Vielfahrer wird mann da eher keine Karten bekommen, da der Kieler gästeblock kleiner ist als Darmstadt sogar noch.
2.) Für St.pauli dürfte da die Chance höher stehen.
#
Oh und Preise habe ich auch noch nicht gefunden.
Weder für "normale" Tickets, noch für den Familienblock, sollte es überhaupt noch einen geben.
Was ich schwer hoffe, denn anders ist es wirklich schwer an Tickets zu kommen.  
#
Mickey8383 schrieb:

Oh und Preise habe ich auch noch nicht gefunden.
Weder für "normale" Tickets, noch für den Familienblock, sollte es überhaupt noch einen geben.
Was ich schwer hoffe, denn anders ist es wirklich schwer an Tickets zu kommen.  

Ich glaube Familienblock gibt es nicht mehr
#
Diese Woche kam ja der spielplan der u21 raus  Eigentlich sollte die u21 am 3. Spieltag in Kassel antreten das wäre am Wochenende des 10.08. Anscheinend hat aber Kassel bis dahin keinen neuen Rasen, so daß spiel wahrscheinlich verschoben werden muß oder in baunatal ausgetragen werden müsste. Wobei ich das 2. Nicht glaube Tippe auf Verlegung unter die Woche: hier der Artikel dazu:

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/rasen-wird-nicht-puenktlich-fertig-93184653.html
#
Wobei mir als Auswärtsfahrer tatsächlich lieber ist, dass Kiel - als eine der weitesten oder sogar die weiteste Fahrt der Saison - relativ frühzeitig auf einen festen Tag und eine feste Uhrzeit terminiert wird.
Die EL Auslosung ist 4 Wochen vorher. Wenn erst 3 Wochen vorher terminiert wird (und dann auch zu 50%+ sonntags) wären Zugtickets, etc deutlich teurer und auch Montag Urlaub für viele schwerer planbar.
#
GauklerCrew schrieb:

Wobei mir als Auswärtsfahrer tatsächlich lieber ist, dass Kiel - als eine der weitesten oder sogar die weiteste Fahrt der Saison - relativ frühzeitig auf einen festen Tag und eine feste Uhrzeit terminiert wird.
Die EL Auslosung ist 4 Wochen vorher. Wenn erst 3 Wochen vorher terminiert wird (und dann auch zu 50%+ sonntags) wären Zugtickets, etc deutlich teurer und auch Montag Urlaub für viele schwerer planbar.

Da gebe ich dir im Prinzip recht eine frühzeitige Terminierung ist schon besser für Fans und mir geht es da wir dir. Ich habe für mich eh geplant in Kiel zu übernachten
#
Schaut euch noch an wann UEL Spieltage sind, da spiele wir meist Sonntags danach.  Damit sin 7 Spieltege schon bis auf die Uhrzeit safe.... z.B. am 6.10. gg. Bayern.
#
ThorstenH schrieb:

Schaut euch noch an wann UEL Spieltage sind, da spiele wir meist Sonntags danach.  Damit sin 7 Spieltege schon bis auf die Uhrzeit safe.... z.B. am 6.10. gg. Bayern.

Bingo und  von den spielen nach uel ist bis auf das Bayernheimspiel alles auswärts, bis zum Dezember. Was ich etwas blöd finde, das die nächste Woche angeblich bis Spieltag 5 terninieren.  D.h. dann wird wohl Kiel auch Sonntags Auswärts werden. Obwohl in der Woche davor der 1.spieltag der uel auch mittwochs ist.. Übrigens es sind 8 Spieltage in der uel. Im  Januar wird  auswärts Hoffenheim und Heimspiel Wolfsburg auch Sonntags sein. Die einzigen Möglichen  Samstagsauswärtsspiele wären Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen wobei man bei Wolfsburg und Leverkusen  noch sagen muss , daß davor länderspielpause ist und diese beide Spiele auch auf Freitag Abend terminiert werden könnten.
#
Ich habe einen Spielplan zugeschickt bekommen mit den ersten 2 Spielen .Auswärts in Leverkusen und Heim gegen Freiburg
#
SGEMR schrieb:

Ich habe einen Spielplan zugeschickt bekommen mit den ersten 2 Spielen .Auswärts in Leverkusen und Heim gegen Freiburg

Der geistert schon den ganzen Tag rum