Andy1808
420
#
Andy1808
Es wird echt langsam Zeit, dass Topmöller vor die Tür gesetzt wird. Ich frage mich was die unter der Woche trainieren. Nichts klappt. Flanken sind zu ungenau und kommen nicht an. Wieder ein Spiel zum kotzen.
Adler_Steigflug schrieb:derjens schrieb:
Heavy Metal... in den Beinen
In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
Eher wie die Spaztelruther Katzen.
Andy1808 schrieb:
Schlechteste Eintracht aller Zeiten.
Dümmster Beitrag aller Zeiten
Andy1808 schrieb:
Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!
Für was diesmal? Das sie mal nicht schlafenwagenden Aufbaufussball spielen?
Oder hinten sich durch den Aufbau die Bälle selber reinlegen? Diesmal ist das Problem. Die zentrale die zweimal bei Flanken geschlafen haben.
Diese gelbe Heini ist so ziemlich das übelste, was ich je an Pfeifenmännern gesehen habe. Elfer auf Schwalbe, regelwidrige Ausführung, immer pfeifen, wenn ein Blauer hinfällt und alles gegen die Roten pfeifen, was nur irgendwie geht. Der fährt heute mit ein paar dicken Scheinen vom Hopp nach Hause. Übel, dass so etwas wirklich möglich ist.
Hat unter anderem Mal einen Angriff der Augsburger mit einem klugen Foul unterbunden.
Seine Leistung ist absolut in Ordnung.
Seine Leistung ist absolut in Ordnung.
Die ganze Mannschaft war ein einziger Trümmerhaufen. Lächerliche Vorstellung. Ganz besonders von Pellegrini. Der Italostar sollte sich besser in Italien beim Olivenpflücken nützlich tun, denn bei der Eintracht hat er meiner Meinung nichts verloren. Er war von Anfang an ein Fehlkauf und spielt generell nur auf Kreisklassen Niveau!!!
Pellegrini war gestern absolut schwach aber bedenken sollte man das er erst 3 Monate da ist ! Hat er nicht die gleichen Rechte wie z.B Jesper Luka oder Andre ??
Andy1808 schrieb:
Die ganze Mannschaft war ein einziger Trümmerhaufen. Lächerliche Vorstellung. Ganz besonders von Pellegrini. Der Italostar sollte sich besser in Italien beim Olivenpflücken nützlich tun, denn bei der Eintracht hat er meiner Meinung nichts verloren. Er war von Anfang an ein Fehlkauf und spielt generell nur auf Kreisklassen Niveau!!!
Es gibt genug Grund sauer zu sein, aber das ist übelste Polemik
Wir waren übrigens die ersten 20 - 30 min kein Trümmerhaufen und Pellegrini hatte bei seinem ersten Spiel nen guten Einstand. Fakten jucken dich aber wohl eher nicht.
Andy1808 schrieb:
Der Italostar sollte sich besser in Italien beim Olivenpflücken nützlich tun,
Was soll dieses rassistische Scheiße?
Andy1808 schrieb:
denn bei der Eintracht hat er meiner Meinung nichts verloren.
Braunes Gesindel wie Du auch nicht!
Pellegrini war mal wieder unterirdisch genau wie der Rest der Trümmertruppe! Einfach nur eine Beschämende Vorstellung der kompletten Mannschaft ganz besonders Tuta.
Andy1808 schrieb:
Pellegrini war mal wieder unterirdisch genau wie der Rest der Trümmertruppe! Einfach nur eine Beschämende Vorstellung der kompletten Mannschaft ganz besonders Tuta.
Extra neu angemeldet um zu posen? Dein Kommentar ist nicht weniger unterirdisch!