Babba_60528
2334
Zum Spiel muss man wirklich nichts mehr sagen - es ist schon alles geschrieben. Aber als Anekdote, wie sich sowas auf ein Fan-Leben auswirken kann: komme gerade wieder nach Hause und zu allem Überfluss habe ich nun noch ne Anzeige am Hals, weil ich Idiot direkt nach dem Dauerkotzen vor dem Livestream raus musste, mich am Zigarettenautomat ein Vollpfosten von Blockwart anmacht und ich mich daraufhin völlig vergessen hab. Super, Danke Eintracht, Danke vor allem Dir Teber. Heute habt ihr das Schlechteste aus mir rausgeholt. Hoffe mal ihr habt euch besser im Griff.
Leid tut mir nur, dass ich den Vollpfosten gerne gegen ein uns allen bekanntes und dauerhaftes Ärgernis mit Rückennummer ausgetauscht hätte. Gerne auch in Gesellschaft eines Herrn Gaggerscheisser, der mir dann gelb rot verpassen kann. Das wär mir heute auch die zighundert Tacken Schmerzensgeld wert.
Was bin ich angefressen..
Leid tut mir nur, dass ich den Vollpfosten gerne gegen ein uns allen bekanntes und dauerhaftes Ärgernis mit Rückennummer ausgetauscht hätte. Gerne auch in Gesellschaft eines Herrn Gaggerscheisser, der mir dann gelb rot verpassen kann. Das wär mir heute auch die zighundert Tacken Schmerzensgeld wert.
Was bin ich angefressen..
aus einem anderen Forum schrieb:
Again, too young to die. But no one of us dies - we regroup in hell and keep coming back.
Ruh Dich aus, Tschaudi. Hab Dank für alles.
Afrigaaner schrieb:
scheibe
ich glaub ich muss das Wasser wechseln
Höh, was ? Wasser wechseln ? Ich steh gerade völlig aufm Schlauch
Leude....können wir dieses zum hundertsten Mal aufgetischte Caio-gebashe bitte mal wieder einstellen ? Das nervt, wirklich.. Oder macht nen eigenen Fred dafür auf. Von mir aus im OFC-Forum.
sg-idar schrieb:
1. Nikolov
2. Teber
3. Spycher
Teber...? Ist das jetzt ne Büttenrede ?
Hmm..derjenige mit den besten Impulsen war für mich definitiv :
1. ÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmit !
Zwar nur 10 Minuten im Spiel, aber mit der Einwechselung gab es durch ihn richtig Druck nach vorne, da brannte die Luft. Quirlig, agil, mit Übersicht, Durchsetzungs- und laufstark. Gefiel mir - wieder mal - extrem gut !
auf 2 rangiert auch bei mir Altintop. Gute Aktionen, erheblich verbessertes Stellungsspiel und natürlich das Siegtor. Sieht so aus, als sei Halil endlich gelandet
3. Köhler hat mich durch sein Tor (richtig schönes Ding) zwar versöhnlich gestimmt, dafür hat mir sein Rumgeeier im Mittelfeld erneut einige neue graue Haare bescheert. Allerdings fehlten da auch einfach die Anspielstationen.
Bin auf das Dua Üüüüüüüüümit / Altintop gespannt. Mußte da heute ein wenig an Bud Spencer und Terrence Hill denken. Sucht euch aus, wer wer ist *g
1. ÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmit !
Zwar nur 10 Minuten im Spiel, aber mit der Einwechselung gab es durch ihn richtig Druck nach vorne, da brannte die Luft. Quirlig, agil, mit Übersicht, Durchsetzungs- und laufstark. Gefiel mir - wieder mal - extrem gut !
auf 2 rangiert auch bei mir Altintop. Gute Aktionen, erheblich verbessertes Stellungsspiel und natürlich das Siegtor. Sieht so aus, als sei Halil endlich gelandet
3. Köhler hat mich durch sein Tor (richtig schönes Ding) zwar versöhnlich gestimmt, dafür hat mir sein Rumgeeier im Mittelfeld erneut einige neue graue Haare bescheert. Allerdings fehlten da auch einfach die Anspielstationen.
Bin auf das Dua Üüüüüüüüümit / Altintop gespannt. Mußte da heute ein wenig an Bud Spencer und Terrence Hill denken. Sucht euch aus, wer wer ist *g
JanERDi schrieb:
mickmuck und Ruppi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwiegenheitspflicht
Wenn Ümit keine klare Vereinbarung mit Babba getroffen hat, dann ist Zweiterer schlicht und einfach dazu verpflichtet sein Wissen der Öffentlichkeit vorzuenthalten, da könnt ihr Zwei auch denken Ümit will mit euch Haus und Hof teilen oder nicht.
Manchmal geht das Fan-tum auch zu weit, lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre und wenn sie Informationen mit euch teilen wollen, dann gibt es genug Wege es der Öffentlichkeit zu gegebenen Zeitpunkt mitzuteilen.
Übrigens kann jeder, der ein wenig Einfühlungsvermögen sein eigen nennt auch ohne Informationen über die Behandlung den positiven Verlauf der OP aus Babbas Beiträgen herauslesen.
Gute Besserung Ümit!
Alles richtig, nur hab ich "keine spezielle Vereinbarung mit Ümit". Das ist der ganz normale Datenschutz, der im Gesundheitswesen herrscht.
mickmuck schrieb:
ich habe dir keine frage gestellt.
es ist aber auch kein grund frech zu werden.
Ja ne, iss klar..
mickmuck schrieb:
dann mach halt einen smily, das reicht ja.
Gegenfrage: bist Du blind oder haste nur die Kontaktlinsen verlegt ?
Seh das ja grundsätzlich genauso. Nur darf ich mich dazu eben nicht weiter äussern. Da gibts keine Ausnahmen, ist auch gut so. Ümit hat´s ja nicht an den Händen und sein Handy, also kann er´s ja selbst tickern. Hat er ja auch prompt.
Ich hab mich nach dem Spiel im Dezember dann doch mal per Mail bei annähernd allen ausgelassen: der Eintracht, der Commerzbank Arena, Aramark, Fan geht vor und der Fanabteilung.
Rückmeldungen bekam ich übrigens von keinem der Adressaten. Aber tatsächlich hab ich mich dann beim nächsten Spiel gewundert, daß tatsächlich mehr Personal am Stand präsent (3 mehr als sonst), der Äppler heiß und in anscheinend ausreichenden Mengen vorhanden war - und was am meisten auffiel: die nahmen größtenteils tatsächlich mal die Beine in die Hand. Da hab ich mir dann schon mal den Kopp gekratzt, ob das jetzt ne Folge der Mail war..
Wenn das jetzt nicht nur ne Eintagsfliege war, solls mir recht sein.
Rückmeldungen bekam ich übrigens von keinem der Adressaten. Aber tatsächlich hab ich mich dann beim nächsten Spiel gewundert, daß tatsächlich mehr Personal am Stand präsent (3 mehr als sonst), der Äppler heiß und in anscheinend ausreichenden Mengen vorhanden war - und was am meisten auffiel: die nahmen größtenteils tatsächlich mal die Beine in die Hand. Da hab ich mir dann schon mal den Kopp gekratzt, ob das jetzt ne Folge der Mail war..
Wenn das jetzt nicht nur ne Eintagsfliege war, solls mir recht sein.
concordia-eagle schrieb:Babba_60528 schrieb:
So, ich bin zurück vom Dienst, werd mich aber natürlich punktgenau an den Datenschutz halten und jetzt eben nicht schreiben wie es Ümit geht. Das wird er aber sicher alsbald selbst tun, nehme ich an ,-)
Ei dann schick mir mal vorab eine PN
Weiß nicht, wie Du das bei Dir so hältst - aber ich mag meinen Job noch ein paar Tage behalten. Warts also ab. Wird anzunehmender weise schon noch eine offizielle Verlautbarung geben
So, ich bin zurück vom Dienst, werd mich aber natürlich punktgenau an den Datenschutz halten und jetzt eben nicht schreiben wie es Ümit geht. Das wird er aber sicher alsbald selbst tun, nehme ich an ,-)
Thranduill schrieb:
es stimmt!
quelle ebenso facebook ^^
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT, was bist Du doch für ein Höllenhund, daß Du Dich das traust..
Puh, ich drück alle Daumen, daß da nix nach kommt und die Maske hält, was sie verspricht.
Tja, Dortmund - zu früh gefreut
Und so sieht das Ganze dann nach einer operativen Versorgung aus:
Denke mal das ist recht anschaulich, was Ümit morgen erwartet.
Hier mal ein Bild von einer recht typischen Jochbeinfraktur ...
Skibbe sprach von einem eingefallenen Gesicht, was eher nach einer dislozierten Fraktur klingt.
Skibbe sprach von einem eingefallenen Gesicht, was eher nach einer dislozierten Fraktur klingt.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
wo soll denn die maske aufsitzen?
Guck doch in dem Link vom Lampenfelsadler.
Die Maske kannte ich jetzt auch noch nicht.
Hier mal ein Bild von einer recht typischen Jochbeinfraktur [img]http://img704.imageshack.us/i/97445823.gif/[/img] und wie sie nach einer operativen Versorgung aussieht:
[img]http://img36.imageshack.us/i/automultiplegesichtsfra.jpg/[/img]
Pin76 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AtUECNybFJY&feature=player_embedded
anfangs Bilder im Laufe des Videos dann die Tore und Bild und Ton als Videomittschnitt
Pin, sind die enthaltenen Bilder von Dir ? Wenn nicht würde ich die mal rausnehmen. Das kann sonst teuer werden, wenn Du da den Urheberschutz nicht beachtet hast..
z-heimer schrieb:
Deshalb halte ich die Frage nach einer erhöhten Anfälligkeit für Knochenbrüche auch nach wie vor für gerechtfertigt. Wie man an dem traurigen Beispiel von Christoph Preuß gesehen hat, gibt es Sportler, deren Körper offenbar nicht für die hohen Belastungen des Leistungs- bzw. Profisports gemacht ist.
Naja, das weißte ja selbst - aber dafür ist ursprünglich kein Körper ausgelegt
Christoph ist da aber ein schlechtes Beispiel, ebenso wie Ioannis, da beide einen Knorpelschaden haben. Knorpel ist eben kein Knochen und beides auch schlicht nicht vergleichbar. Das sind die berühmten Äpfel und Birnen.
Wenn Ümit ein Gelegenheitssportler wäre - oder anders gesagt ein Couchpotatoe - dann könnte ich mich Deiner Vermutung ja u.U. anschließen. Knochen haben aber nun mal die Eigenschaft sich bis ins hohe (aktive) Sportleralter, also 45-50 Jahren, den regelmäßig auftretenden Belastungen anzupassen. D.h., der Knochen befindet sich in einem ständigen Umbau und wird durch bestimmte Zellen kontinuierlich ab-, um- und ausgebaut um somit die Leichtbauweise bei gleichzeitig verbesserter Stabilität zu gewährleisten. (Falls Dich das interessiert, hier wird das ohne größeren fachlichen Einstieg brauchbar erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Knochengeweberemodellierung )
Jetzt denke ich aber auch wir zwei sind uns einig, daß Ümit ganz sicher kein Stubenhocker ist. Und sofern er nun keine anderen Erkrankungen hat, die einen Knochenabbau beschleunigen (Osteoporose, Zytostatika, Störungen des Calziumhaushaltes), dann seh ich da keinen Ansatz für geschwächte Knochen.
z-heimer schrieb:
Übrigens war das zwar ein fieses Foul von Tosic, aber mit Sicherheit ist er nicht mit Anlauf eingesprungen um seinen Ellenbogen auf das Jochbein von Korkmaz zu wuchten, so wie Du das beschreibst. Nach Studium mehrerer Zeitlupen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob das Absicht war.
Tss, da biste mir voraus - ich hab bislang nicht eine sehen können. Klar, Tosic ist sicher nicht mit Hooray-Geschrei auf Ümit los gegangen. Meine Beschreibung war lediglich als Ablaufbeschreibung gedacht, wie und das ein Jochbein eben dabei durchaus kaputt gehen kann - und unterstelle Tosic da immer noch die Inkaufnahme einer solchen Verletzung. Insofern ist das natürlich gefärbt. Mein Fehler und korrekt müßte es daher eher lauten: "...aus dem Lauf (ob vor oder rückwärts iss doch nu wirklich wurscht), abgehoben und mit ausgefahrener (nein, ich sag jetzt nicht mehr Ellenbogen bis ich das selbst noch mal gesehen hab) Extremität."
z-heimer schrieb:
Ach ... und der Tritt in meinen ***** sei Dir auch vergeben!
Das mit dem Vollpfosten war ja harmlos. Aber wenn Du mich noch einmal als Arzt beschimpfst, kriegen wir richtig Ärger miteinander! Das nächste mal laß uns also gleich was ausmachen - und damit das klar ist: Du zahlst
Sicher, wir haben unterirdisch gespielt - aber jeder der mal selbst aufm Platz stand, kann hier von einer unparteiischen Schiedsrichterleistung sprechen. Für mich stinkt das inzwischen richtig heftig nach einem neuen und dicken Gaggelmannchen Geldbündel. Das stinkt doch zum Himmel, dass diese Spiel mit Absicht komplett einseitig verpfiffen wurde und ich frage mich nicht ob das Spiel gekauft wurde, sondern von wem..
Seh ich das jetzt nur durch meine schwarz-weisse Brille - die ich mal versucht hab nicht zu berücksichtigen - so oder geht´s euch auch so..?