>
Avatar profile square

Babba_60528

2270

#
FNP

Eintracht kann mit Milde rechnen
Verstoß gegen Feiertagsspielverbot kostet den Frankfurter Zweitligisten vierstelliges Bußgeld

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/eintracht-kann-mit-milde-rechnen_rmn01.c.9383710.de.html
#
Mainhattan00 schrieb:
Vielen Dank für euer Feedback!

Parkplatz ist kein Problem für uns, da wir (2 Personen) mit der Bahn fahren. (Laut google maps ist der HBF nur 3 KM von der Altstadt entfernt, so dass man wohl sogar laufen kann. Oder wir nehmen eben den Bus...) Hotel werde ich eines mitten in der Altstadt nehmen, wie schon vorher empfohlen. Habe heute auch eine Seite für Stadtführungen entdeckt, werde morgen mal anrufen und Karten dafür reservieren...

Aber was hat das eigentlich mit dem Schuhwerk auf sich? Ich habe ganz normale Schuhe und möchte mir jetzt nicht unbedingt Wanderschuhe kaufen, da ich diese eh nie wieder tragen würde..


Bamberg ist in weiten Teilen mit Kopfsteinpflaster ausgestattet und ich hab mir da auch mit normalen Halbschuhen schon fast die Beine gebrochen. Dazu kommen die vielen Gäßschen und zig auf und ab. Und viel sehenswertes gibts eben auch oben in der Stadt. Da ist festeres Schuhwerk schon Gold wert.
#
SGE_Werner schrieb:
Geil 10 Minuten Beitrag geschrieben und als ich kurz auf ner anderen Seite geschaut habe und zurück kam, war sie weg, nur noch die verblödete Werbung von rechts zu sehen...  :neutral-face  


Ich auch. Und damit die Bugs nun mal einzeln sichtbar und besser abgearbeitet werden können, sollten wir die Bugs auch alle einzeln in eigenen Beiträgen posten. Diejenigen, die den Bug bestätigen können, sollten das dann dort vielleicht einfach mit einem kurzen "Reproduziert" oder "Bestätigt" untermaueren. Vielleicht kommt die IT ja mal auf Trab..
#
Babba_60528 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hi Leute,

wir werden bald einen Ausflug nach Bamber unternehmen. Bin nicht nur auf das Rauchbier schon ganz gespannt (soll ja nicht so dolle schmecken, aber probieren werde ich es natürlich trotzdem.) Welche Dinge sollte man unbedingt gesehen haben? Wo kann man gut essen und bekommt auch noch leckeres selbstgebrautes Bier? Bin für jede Insider-Info dankbar.

Ansonsten bin ich natürlich auch noch auf Internet-Recherche..


Thanks!


In Bamberg sollte man - wenn man noch nicht da war - das Brauereimuseum (http://www.brauereimuseum.org) und im September und Oktober die Bockbieranstiche in den verschiedenen Brauereien nicht verpassen.

Wirtschaften und Brauhäuser findet man im Grunde an jeder Ecke und ein Ort zum Einkehren findet sich - gerade in der Altstadt - IMMER !

Nur: Lasst eure Finger vom Rauchbier. Es schmeckt ekelhaft und wird nur für Touristen gebraut. Frag die Bamberger - die sagen Dir das selbe.
Und wenn ihr zurückfahrt, solltet ihr euch einen Kasten Zwergla Pils mitnehmen (Brauerei Fässla). Ich kenn kein Pils, das leckerer ist - also bring mir bitte auch nen Kasten mit

Viel Spassss !


Oh..und das was der/die Vorschreiberin hinsichtlich Reservieren, Schuhwerk und Parkplätzen schrieb: nehmt euch das zu Herzen. Es ist absolut wahr !
#
Mainhattan00 schrieb:
Hi Leute,

wir werden bald einen Ausflug nach Bamber unternehmen. Bin nicht nur auf das Rauchbier schon ganz gespannt (soll ja nicht so dolle schmecken, aber probieren werde ich es natürlich trotzdem.) Welche Dinge sollte man unbedingt gesehen haben? Wo kann man gut essen und bekommt auch noch leckeres selbstgebrautes Bier? Bin für jede Insider-Info dankbar.

Ansonsten bin ich natürlich auch noch auf Internet-Recherche..


Thanks!


In Bamberg sollte man - wenn man noch nicht da war - das Brauereimuseum (http://www.brauereimuseum.org) und im September und Oktober die Bockbieranstiche in den verschiedenen Brauereien nicht verpassen.

Wirtschaften und Brauhäuser findet man im Grunde an jeder Ecke und ein Ort zum Einkehren findet sich - gerade in der Altstadt - IMMER !

Nur: Lasst eure Finger vom Rauchbier. Es schmeckt ekelhaft und wird nur für Touristen gebraut. Frag die Bamberger - die sagen Dir das selbe.
Und wenn ihr zurückfahrt, solltet ihr euch einen Kasten Zwergla Pils mitnehmen (Brauerei Fässla). Ich kenn kein Pils, das leckerer ist - also bring mir bitte auch nen Kasten mit

Viel Spassss !
#
fb0ich schrieb:
Babba_60528 schrieb:
fb0ich schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden


Wir reden schon vom gleichen Problem, oder? Es geht nicht darum, ob man sich ausloggen kann, sondern das das Cookie-Timeout auf irgendwas zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt ist und man automatisch ausgelogged wird, ohne das man das will. Anders gesagt - es geht um die fehlende "Angemeldet bleiben?", die man in jeder auch nur halbwegs aktuellen Forensoftware findet.



Ja wir sprechen übers gleiche. Aber ich werde trotzdem weder nach 30, 120 Minuten oder nach Schließen der Seite ausgeloggt...


Ich war jetzt ca. 2 Stunden nicht mehr am surfen auf eintracht.de, die Seite ist seitdem offen im Browser - Seite neu geladen und....schwupps: ausgelogged.
#
fb0ich schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden


Wir reden schon vom gleichen Problem, oder? Es geht nicht darum, ob man sich ausloggen kann, sondern das das Cookie-Timeout auf irgendwas zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt ist und man automatisch ausgelogged wird, ohne das man das will. Anders gesagt - es geht um die fehlende "Angemeldet bleiben?", die man in jeder auch nur halbwegs aktuellen Forensoftware findet.
#
schobbe schrieb:
Das nervigste ist, dass neue Beiträge immer noch nicht angezeigt werden.  


Nein. Das nervigste ist, dass Bugs anscheinend nicht abgearbeitet werden - geschweige denn, sich jemand vom Online-Team zu äussert, ob sich den Bugs angenommen wird oder eben nicht.

Ich betreibe selbst ne Community mit 25.000 Leuten und frag mich da schon, warum hier kein Bugtracker existiert. Gerade wenn man schon die Seite komplett umschmeisst und allein Firebug mir noch über 300 Baustellen im Backend - von gzip bis halbwegs grauenhaftem CSS - aufzeigt. Ehrlich gesagt wundere ich mich, wie die Seiten damit überhaupt so überraschend flüssig laufen. Entweder haben wir hier einen sagenhaften Server oder der Fußballgott hat seine Finger im Spiel

Aber zurück zum Thema:
  • baut bitte einen Bugtracker - mir gleich ob JIRA, einen Tracker bei SourceForge oder was auch immer ihr da in petto habt.
  • markiert gemeldete Bugs bitte irgendwie als "in Bearbeitung", "gelöst/behoben" sonst hat kein Mensch irgendeine Übersicht, was schon gemeldet oder behoben ist und derselbe Bug taucht gleich zig mal auf. Das machts niemandem leichter.


Und in eigener Sache: löst bitte das Logout-Problem. Das ist wirklich supernervig..
#
Mhm, ich befürchte mal, dass die von der Vermarktungsform kaum freiwillig abgehen werden. Das ist denen viel zu lukrativ. Am Ende muss man sich da als Fangemeinde und Kurve gemeinsam gegen aussprechen..

Mal sehen, was die offiziellen der Eintracht zur Bandenwerbung sagen. Ich schreib die mal an.
#
Vor und im Aufgang 1K standen 3 Züge BFE. Dachte zuerst auch, die würden sich sicher für die mitgereisten Engländer im Block interesieren, aber Pustekuchen. Stattdessen filmten sie umso emsiger die unteren Reihen im 1. Rang von Block 37-41 ab.
Keine Ahnung was das nun wieder zu bedeuten hat..
#
Ich komme gerade aus dem Wald zurück und frag mich immer noch, ob die das mit dieser superanimierten, alles unruhig machenden Bandenwerbung wirklich ernst meinen..

Wie soll sich da ein Spieler auf seinen Pass konzentrieren, wenn rund um ihn herum plötzlich Bandenwerbung auf Blitzlicht macht? Animierte Busse, die über die gesamte Länge der Banden flitzen, hr3 Werbung, die mit einem fürchterlichen Rot in den Augen brennt und insgesamt Werbung, die keine 2 Sekunden still zu stehen scheint. Als Zuschauer, der sich auf das Spiel konzentrieren will, war das heute ein schier aussichtsloses Unterfangen. Als Spieler würd ich wohl nach 10 Minuten wutentbrannt in die nächste Bande treten.. Geht das nur mir so? Was haltet ihr denn von diesem Werbe-Unfug ?
#
Persönlich freut es mich sehr und sicher ist es besser für ihn und die Eintracht. Trotzdem und ernstgemeint: viel Glück beim neuen Verein.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Ausraster regt mich sowieso nicht auf. Ganz egal, warum er so ein bisschen ausflippte.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.


Da ist er der Reality Check - wo kann man das unterschreiben ? Danke, Yeboah.

Anzunehmenderweise wird es trotzdem nicht wirklich helfen Dummbabbelzeuch und Wadenbeisserei dauerhaft abzustellen - das Zeuch ist vernunftresistent  
#
-Graf_fitti- schrieb:

Und woher weißt du ob Ama Fit genug ist ?
In der Situation wäre er ein risiko er hat lange nicht gespielt und sollte sich langsam wieder ranarbeiten ich kann skibbe gut verstehen und Heller ist ein schneller Konterstürmer der fast noch den ausgleich vorbereitet hätte    


Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand behauptet, Ama wäre Startelf-fit - oder gar für 45 Minuten BuLi. Darum gehts doch auch nicht. Sicher hat Skibbe abgewägt, wem er eine Zuarbeit zum Ausgleich eher zutraut und hat sich momentan für Heller und gegen einen auf der Linie stehenden Ama entschieden. Ich kritisiere diese Einwechselung nicht, weil mir dazu der Hintergrund fehlt - aber vernunftgesteuert u.U. tatsächlich die bessere Wahl. So ungern ich das sage, ohne Heller in Person damit in Frage stellen zu wollen.
Skibbe hat sich taktisch für Druckerhöhung mit dem fitteren Spieler entschieden, bei dem das überharte zu Werke gehen des Tretervereins der Mannschaft in tuto sowie dem Spieler selbst vermutlich nicht so viel Schaden anrichten könnte.

Aber was hätte mir, uns und der Mannschaft Ama im letzten Spiel vor heimischem Publikum aus diesem Loch geholfen..
#
adlerDA schrieb:

Danke Babba, so schauts aus.


Bitte. Auch wenn mir die gelöschte Version hier meine erste Verwarnung eingebracht hat. Nicht mal unberechtigt, da sind mir die Pferde verbal doch deutlich entglitten. Bin eben auch nur ein Frankfurter Jung.
#
Jesses, was e Uffrechung  

Natürlich issem Ama wegen der Nicht-Einwechselung dann der Kragen geplatzt. Er bestreitet das ja nicht mal. Nur warum tut hier jetzt die eine Hälfte so, als sei Ama das egozentrische Enfant terrible , während die andere nach Ausreden für Ama sucht?

Klar, Ama ist nach wie vor auch mein Captain und sicherlich ist es nicht professional-like mit Zeug um sich zu werfen. Och Gottche, habt ihr das noch nie gemacht ? Ama hat ne Durststrecke von fast einem Jahr hinter sich wieder auflaufen zu können, hat sich mühsam ran gekämpft und ja, ist logischerweise sicherlich nicht in der Form seines Lebens, hat sein Comeback auf dem Rasen vor Augen und ein Stadion hinter sich, dass ihn erwartet..und muss dann ein Spiel sehen, dass einem die Zornesröte ins Gesicht treibt und ihn um die Einwechselung bringt, auf die er so lange hin gearbeitet hat. Frustration pur. Und da wird hier jetzt rumgeheult, wie sich Ama sowas erlauben kann ? Reality check, pls.

Und jetzt stellen sich hier anscheinend emotional kastrierte Leute wie sCarecrow und Konsorten hin, und tun so als sei das völlig unverständlich und sind sich nicht mal zu schade, dass dann noch mit Beleidigungen zu garnieren, für die man sie achtkantig aus dem Block werfen sollte? [Geldgeier, Söldner, Spieler der sich über alles andere stellt, dessen Ausraster sich sichtlich häufen.. - (Häufen? Im letzten Jahr oder wann ?! Hallo...*tocktock*..jemand zu Hause, sCarecrow?!)
Da kann man ja nur ruhig bleiben, wenn man sich ständig vorbetet "die standen noch nie aufm Platz, sie haben keine Freunde, sie haben keine Freundin.." - andernfalls hat man arg damit zu kämpfen, kurzfristig aufflammende Gewaltphantasien wirksam zu unterdrücken.

Ja, wenn Skibbe Ama vor diesen Tretern schützen wollte, okay. Aber es brüskiert ihn dennoch, denn ich denke beinahe alle haben sich riesig auf sein Comeback gefreut. Und dabei wärs mir persönlich auch egal gewesen, ob wir mit 0:5 hinten gelegen hätten.
Aber was dieser Fred mal wieder deutlich macht: es gibt auch hier Heissmacher und Dummzeuchbabbler, deren Babba den Drobbe mal lieber uff de Herdplatt entsorgt hätte. Da hätts wengistens nur einmal gestunken..

Durchlüfte, abbuzze, weider.
#
Fangen wir hier jetzt auch mir der Bevormundung an, wer wann welchen Fred schreiben darf ?! -- >    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11172816,11707998/goto/
#
Ich bin ja im großen und Ganzen mit den Moderationsrichtlinien im Form einverstanden. Aber eben haut´s mir ja ein wenig das Blech weg:
bernie schrieb:
Moin,

leider hatte sich der Notenthread bei einigen Usern zu einem Wettlauf entwickelt, wer am besten Zeitgleich mit dem Abpfiff des Schiedsrichters diesen Thread eröffnet.

Des weiteren sollte man, egal ob nach Sieg oder Niederlage vor einer Notenvergabe mal kurz Luft holen

Um diesen Wettlauf zu beenden, wird ab jetzt ein Mod am Spieltag diesen Thread eröffnen und sofort wieder schließen.

Etwa eine Stunde nach Spielende wird er wieder eröffnet. Dann "Feuer frei"

Einen separaten "Spieler des Spiels" Thread brauchen wir auch nicht. Das kann gerne hier unter der Notenvergabe oder einem eigenen Beitrag hier im Thread angemerkt werden.


Auch wenn ihr versucht das zu erklären, sowas ist und bleibt eine Unverschämtheit! Die meisten hier sind erwachsene Leut die Einführung einer solch beschissenen Zensurmaßnahme ist ein echtes Highlight. Fangen wir jetzt an wie andere Vereine und finden nach einem beschissenen Spiel oder einer Niederlage ein 24 Stunden geschlossenes Forum vor und müssen uns vorschreiben lassen, wann wir wo welchen Fred eröffnen, damit man negative Stimmung ausbremsen und kanalisieren kann und nur noch Gutmenschen den Weg ins Forum finden ?

Wenn ihr das so haben wollt, bitte. Aber ihr solltet euch alles andere als wundern, wenn ihr euch dann von heute auf morgen einem alternativen und unabhängigen Forum gegenüberstehen steht. Allein ich habe auf meinem Server dafür mehr als genug Kapazitäten und das wird bei einigen anderen hier nicht anders sein. Denkt ihr allen ernstes die SGE´ler hier lassen sich das Maul verbieten, brennt euch lediglich der Frack oder habt ihr den Knall beim schreiben einfach nur nicht gehört ?!

WAS SOLL DAS ?!
#
Sehr schön

Macht Ioannis schon wieder Balltraining!? Dachte momentan macht er noch ausschließlich Lauftraing. Oh, was freu ich mich schon wieder auf den Tag, wenn er wieder aufläuft! Und auch wenn mein EFC mich da jedesmal beinahe vom Stuhel zerrt - aber herrgottsack..ich werd mich wieder auf meinen Sitz stellen und ihn lauthals begrüssen: "Käpt´n, mein Käpt´n !"...

Das wäre ja mal eine Gänesehaut-Aktion, wenn das die ganze Kurve (jaja, I know, die stehen eh *g) inkl. Tribüne machen würde. Jesses, ich glaub dann krieg ich nen Herzstecker
#
Babba_60528 schrieb:

[...] aber jeder der mal selbst aufm Platz stand, kann hier von einer unparteiischen Schiedsrichterleistung sprechen. [...]

Muss natürlich heissen

[...] aber jeder der mal selbst aufm Platz stand, kann hier nicht von einer unparteiischen Schiedsrichterleistung sprechen. [...]