>
Avatar profile square

balldealer

2709

#
Am 23. Februar 2008 spielen die www.engelinzivil.de in Reinheim in der Weinstube! Kann jedem Onkelz-Fan nur empfehlen sich diese Band mal anzuhören! Geile Party und sehr nah am Original!  
#
RobinAdler schrieb:
Ich war am zweiten August-Wochenende in Lichtenfels, bei Rock am See.

Dort spielten:

Wilde Jungs (aus Fulda)

Freiwild

und die Enkelz.

War ne geile Party.

Also Enkelz kann ich auch empfehlen!



Wie konnte ich nur die Enkelz vergessen? Gehören wirklich zu den Besten! Die neue CD mit eigenen Texten kann ich auch nur empfehlen!
#
Jo, da habt ihr beide Recht! Habe Freiwild auch schon vier Mal live erlebt. Früher haben sie auch Onkelz gecovert und haben jetzt eigene CD´s die wirklich geil sind.  
#
Den Zwangsabstieg für Vereine vom anderen Mainufer!  
#
Seit dem Abschiedskonzert auf dem Lausitzring habe ich mir viele Cover-Bands von den Onkelz angeschaut. Es ist immer noch geil auf die Mucke abzufeiern.  

Von Kneipenterroristen über Stainless Steal bis Terpentin gibt es wirklich viele Bands!

Mein Favorit sind aber die Engel in Zivil! Deren Sänger Dirk kommt wirklich unglaublich nah an Kevin dran. Ich bin im letzten Jahr mehrmals bis ins Erzgebirge gefahren, nur um diese Band zu hören.

Endlich kommen die Jungs am Samstag (20-10-07) ins Hessenland nach Ortenberg/Selters. www.rockcafe-eulenspiegel.de

Wäre cool wenn einige von euch zu einer geilen Party kommen!

Welche Bands kennt ihr noch, bei denen ein Besuch lohnt?

PS. Bitte keine weitere rechts/links Debatten an dieser Stelle.
#
Welche netten Namen kennt ihr noch? Städte und Verein?  Oxxenbach usw.
#
Fährt jemand nach Ferropolis auf das Onkelz-Fan-Treffen? Wäre schön ein paar Frankfurter zu treffen.  
#
Es gibt eine Mannschaft, die haben die Anzahl der Fans bei Auswärtsspielen verdoppelt. Von diesem Wachstum können wir nur Träumen!

Haching hatte beim Auftritt auf der Alm 45 Fans dabei.
#
Ich habe als Junge mal mit dem Papa von Duri eine Bratwurst gegessen. War die Eröffnung von einem Baumarkt in Langenselbold. Habe mich gewundert, warum die einem Fußballstar eine angebrannte Wurst gegeben haben.
#

miep0202 schrieb:
Moin!

Basketball spielen, saufen, Ghettoblaster - das ist, jedenfalls in den Ballungsgebieten, grob gesagt die traurige Welt vieler heutiger Kids.

Nur nicht quälen - das ist uncool.


Beim Dart kann man im warmen Raum saufen, rauchen und man wird nicht nass!

Fehlende Werte! Ehrgeiz, Teamgeist und WIR.

Wer von Euch trainiert eine Jugendmannschaft?

Unser Team hat eine eigene Seite. Wer die Seite gut findet kann ja unserem ehrenamtlichen Webmaster was ins Gästebuch schreiben.

http://www.projufu.de
#
Der deutsche Fußball stirbt! Die Entwicklung ist wirklich erschreckend. Ich bin durch meinen Beruf sehr stark mit den deutschen Vereinen verbunden und muss feststellen, dass die Situation immer schlimmer wird.

Vereine, die früher Mannschaften in allen Altersklassen hatten, müssen sich heute in JSG´s (Jugendspielgemeinschaften) zusammenschließen, damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Dies beginnt spätestens ab der B-Jugend.

Nicht selten wird heute eine A-Jugend aus 5-8 Vereinen zusammengewürfelt. Die Förderung der "fußballinteressierten" Wirtschaft, kommt nur noch sehr selten dem Jugendfußball zu Gute. Jeder will nur die Euphorie der WM nutzen, um sein Unternehmen besser zu positionieren. ABER WIE LANGE?

Nach der WM, oder spätestens nach der EM in Österreich und der Schweiz, werden die Sponsoren den Fußball ausgelutscht haben und ihn ausspucken. WAS bleibt?

Viele Sitzplätze! Der Nachwuchs in der Fankultur wird weder gefördert, noch bekommt er eine Plattform. (günstige Stehplätze)

Ich wette, nach dem ganzen Boom wird es wieder viel mehr Stehplätze geben, aber ob das noch hilft. Wenn sich die "zahlungskräftige" Masse einer anderen Trendsportart widmet, dann brauchen alle wieder wahre Fans! Die kommen bestimmt alle dankbar ins Stadion, wenn wieder ein Platz frei ist. (und der Weihnachtsmann fliegt von Haus zu Haus)

ENGAGEMENT: Ich kenne leider viele Vereine, die drei und mehr Mannschaften zurückziehen mussten, weil keine Betreuer zu finden sind. Alle fordern, aber keiner will sich engagieren. Vereinssport lebt vom mitmachen??!!

Als Trainer werdet ihr neben Eurer Zeit auch Geld investieren. Neben seltenen Lob und Anerkennung, werdet ihr mit Undank überhäuft (Eltern). Auch das gehört leider zu Alltag.

DER LOHN DES BETREUERS? Strahlende Kinderaugen und ein Lächeln. Freude und Leid mit den Schützlingen teilen. Emotionen pur, wenn die jungen, wilden eine Bude machen. Ich springe bei einem Tor meiner Mannschaft an der Seitenlinie rum, wie früher im G-Block.

Mein Aufruf an Euch: Helft dem Fußball und werdet aktiv! Helft den Kindern und unserer Gesellschaft wieder teamfähig zu werden. MACHT MIT!!

Danke (im Namen der Kinder)
#
Hallo Adler82,

ich kann Dir einen Aufkleber für die Heckscheibe produzieren. Schick mir einfach eine PM, was Du dir vorstellst! Ich kann Dir dann einen Preis mitteilen!

Es grüßte der fröhliche Hesse

Erik

http://www.balldealer.de
#
[quote]
CO schrieb:
Das war echt mal was, was ich nicht vergessen werde! Leute aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden friedlich auf einem Haufen!
Ich würde mal sehr gerne ne Luftbildaufnahme vom Festivalgelände, den Zeltplätzen und den ganzen Parkplätzen sehen, das sah bestimmt richtig geil aus!

http://www.onkelz.de/contentdisplay/ImageDisplay.jsp?imgSrc=/images//12/1119115369512.JPG

Hier ist eine Luftaufnahme! Es war wirklich ein "LANGER LANGER WEG"

LAUSITZ! Who the fuck is Woodstock?
#
Habe noch eine Karte übrig! An Abholer bis Donnerstag in 63694 Limeshain. 70 €
#
Habe noch eine Karte übrig! An Abholer bis Donnerstag in 63694 Limeshain. 70 € (Einkaufspreis).
#
Gott hat die Welt erschaffen
und trennte die Menschen von den Affen.
Das Werk war vollbracht er konnte feiern,
da erschuf er im Suff die Bayern.
#
Das gibt Ärger, wenn ich originale Logos von der Eintracht verwende. Hat noch jemand eine andere Idee?
#
BESCHEID!! Schicke mir bitte die Datei!

balldealer@aol.com

Jetzt auch als Duri-Fanshirt!!

http://www.balldealer.de/html/duri.html
#
Hallo Leute,

Benni hat mir gestern per Mail einen Vorschlag für ein Shirt geschickt!

VORNE:
Sie sahen aus wie Hooligans
Sie benahmen sich wie Hooligans
Aber auf ihrem Rücken stand
POLIZEI

HINTEN:
Aufstieg Frankfurt 2005
Danke für diesen scheiss Tag

http://www.balldealer.de/html/stadion_shirts.html

Was haltet ihr davon, hat noch jemand andere Vorschläge
#
Habe gerade mit Jones telefoniert! Er hat den Ball aus Versehen zu den Fans geschossen.

Der Ball gehört der EINTRACHT und wir brauchen das Budget für die neue Runde.