>
Avatar profile square

barcaadler

1763

#
barcaadler schrieb:

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe hier. Respekt. Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn sich ab jetzt in der cl und el quali immer die Favoriten durchsetzen würden, in welchem Topf wären wir dann am Ende?


Gerade so noch Topf 3. Also wenn Du unter Favoriten das Team mit dem höheren Koeffizienten im jeweiligen Spiel meinst.
#
Ja. So hab ich es gemeint. Danke!
#
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe hier. Respekt. Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn sich ab jetzt in der cl und el quali immer die Favoriten durchsetzen würden, in welchem Topf wären wir dann am Ende?
#
Aber bei uns kommt sowas wenigstens an die Öffentlichkeit  ,-) . Das mit Piazon habe ich nicht bedacht. Oh mein Gott  
#
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona

Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt  
#
Jetzt hat es auch mich erwischt. Habe mir gerade ein Smartphone zugelegt, bin aber völlig ahnungslos, welche apps man wirklich braucht. Die Suchfunktion hat den Thread hier ausgespuckt. Der ist aber schon sehr alt. Hat Jemand vielleicht aktuelle Tipps? Danke schon mal vorab!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
So, der New York Marathon ist abgesagt. Meiner Meinung nach absolut richtig die Entscheidung - leider etwas spät...
#
Geht mir auch immer so  

Mörder war letztendlich der Firmenchef. Die Tote wollte über ihr soziales Netzwerk Videos vom Umgang mit den Tieren verbreiten.
Im Streit zwischen den beiden Freundinnen in der Firma ist die Tote die Treppe runtergefallen, war aber nur bewußtlos. Der Chef hatte den Streit zwischen den Frauen mitbekommen und anschließend der Frau bei lebendigem Leib das Genick gebrochen...
#
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ach-du-dickes-ei/4609874.html

Hätte nicht gedacht, dass die Doku irgendwelche Konseqzenzen hätte. Dachte vielmehr, dass das in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert.
#
Würde mich auch sehr interessieren.
Der Film ist großartig und ich bin froh, Hermann Scheer vor seinem Tode noch kennengelernt zu haben. Ein großer Mann...  
#
Mal ne blöde Frage: Hat zufällig gestern einer den Mankell um 22:15 Uhr in der ARD gesehen? Bin leider 15 Minuten vor Ende eingeschlafen und pünktlich zum Abspann wieder aufgewacht. Was war denn jetzt mit dem Scharfschützen? Wieso hat der die alle umgebracht???? Bitte um Hilfe...  
#
also ich würde mir kein Kochbuch mehr kaufen. Für was gibt es denn www.chefkoch.de  
#
barcaadler schrieb:
Zur Ing-Diba: Depot ist kostenlos und aktuell sind für Neukunden in den ersten 60 Tagen die Trades kostenlos. Es fallen im Prinzip nur eventuell Gebühren der jeweiligen Börse an... Also, sehr zu empfehlen, besonders für Anfänger    


Nachtrag: Sorry, nur 25 trades sind frei. Sollte für Einsteiger aber ausreichen...
#
Zur Ing-Diba: Depot ist kostenlos und aktuell sind für Neukunden in den ersten 60 Tagen die Trades kostenlos. Es fallen im Prinzip nur eventuell Gebühren der jeweiligen Börse an... Also, sehr zu empfehlen, besonders für Anfänger  
#
Was soll das erst werden, wenn wir das endlich das Leistungszentrum haben  

http://www.youtube.com/watch?v=2BFeXZz6GD4

ein geiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
#
Ups. Hatte erst wegen DEM Finger geschrieben. Müsste daher jetzt wegen DER Geste heißen...
#
Was mich an der Geschichte wundert: der feine Herr Tuchel hat ja gestern im ASS so getan, als ob er mit Bancé wg. dem Geste gesprochen hat. Wieso hat er dann davon nichts erzählt? Wäre doch normalerweise das erste, was Bancé ihm geantwortet hättet!?!
#
Immerhin gibt er zu, dass er den Ball einfach nur weit hinten raus schießen wollte...  ,-)
#
Ich hab dieses geile Tor in der Landesliga Nord live gesehen. Ein Wahnsinnsteil. Volley aus 60m ins Tor. Bitte votet für Bastian Götzfried!!!!

Das Tor: http://www.bfv.tv/node/1363

Zur Abstimmung: http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Tor Nr. 4!

Danke schon mal