Die Folge war der Absturz aus dem sicheren Mittelfeld in die Abstiegszone. Der Verein trennte sich von Skibbe ausgerechnet nach dessen erstem und einzigem Rückrundensieg, einem 2:1 gegen den FC St. Pauli.
So gesehen muss Skibbe derzeit noch nicht um seinen Job bangen - denn von einem Spielgewinn ist die Hertha derzeit weit entfernt.
Ich versteh net was ihr wollt dem Micha hat man gesagt die Hertha wäre "die alte Dame".Und nur dank seiner fähigkeiten als Trainer war es ihm möglich sie so zu trainieren das sie wie eine alte Dame spielt.
SGE_Werner schrieb: Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Ich hab eben schon ein paar Kerzen angezündet und bete, dass sie ihn noch mindestens 5-6 weitere Spiele (=Niederlagen) behalten. Das sollte reichen, um die Hertha aussichstlos auf den letzten Platz zu befördern. Im Anschluss kann er dann gerne zu Mainz oder Lautern wechseln, je nach dem wer dann zu der Zeit besser dasteht, um die im Endspurt auch noch in Liga 2 zu befördern. Und zur neuen Saison dann bitte nach Hoffenheim....
Rahvin schrieb: Der Bock und die Kuh müssen nunmal endlich vom Eis. Dann kann auch der Esel endlich erfolgreich umgestoßen werden. Oder so. Vielleicht hätte der Mann Farmer werden sollen.....
Ich schmeiß mich am frühen Morgen schon wieder weg. Auch das mit Preetz und dem Bock, herrlich!
Und wie optimistisch die in deren Forum nich sind:
"Wo bleibt die Kampfansage: "Die trainingsfreien Tage sind bis auf weiteres gestrichen. Ich habe für morgen früh 7 Uhr die erste von drei täglichen Trainingseinheiten angesetzt, um der Mannschaft zu helfen, wieder Bundesliganiveau zu erreichen. Ich habe deutliche Defizite in der Arbeitsauffassung einiger Spieler endeckt und werde diese in Einzel- und Gruppengesprächen korrigieren.""
Freie Tage streichen und am End sogar einen konkreten Plan haben und etwas ändern? Hallo!!! Euer Trainer heißt Michael Skibbe! Aufwachen! Ende, aus, Feierabend. Die einzig offene Frage bleibt, ob Ihr ihn lange genug behaltet, um unseren Rückrundenrekord zu brechen! Ich drück die Daumen
Ich kanns bestätigen, Preetz hat das wirklich so gesagt. Habe mich fast eingenässt vor lachen.
Preetz: "Ich dachte, wir holen die Kuh heute vom Eis!"
So gesehen muss Skibbe derzeit noch nicht um seinen Job bangen - denn von einem Spielgewinn ist die Hertha derzeit weit entfernt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814723,00.html#ref=rss
...und Wolfsburg.
wer weis...evtl. ist es ja einer...
http://www.farmerama.de/
wir mussten aber auch laaaaaaaaange warten
Und auch Letzteres kommt einem bekannt vor; 2011 reloaded by MS.
User "Wildstyle", 12.02., 07:21 h.
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&p=813280&sid=537a352ea5aec0cf1e3c413f5f396ac4#p813280
Ich schmeiß mich am frühen Morgen schon wieder weg. Auch das mit Preetz und dem Bock, herrlich!
Und wie optimistisch die in deren Forum nich sind:
"Wo bleibt die Kampfansage: "Die trainingsfreien Tage sind bis auf weiteres gestrichen. Ich habe für morgen früh 7 Uhr die erste von drei täglichen Trainingseinheiten angesetzt, um der Mannschaft zu helfen, wieder Bundesliganiveau zu erreichen. Ich habe deutliche Defizite in der Arbeitsauffassung einiger Spieler endeckt und werde diese in Einzel- und Gruppengesprächen korrigieren.""
Freie Tage streichen und am End sogar einen konkreten Plan haben und etwas ändern? Hallo!!! Euer Trainer heißt Michael Skibbe! Aufwachen! Ende, aus, Feierabend. Die einzig offene Frage bleibt, ob Ihr ihn lange genug behaltet, um unseren Rückrundenrekord zu brechen! Ich drück die Daumen
das ist aber doch überaschend...
Ist wohl schon entlassen
Ich hätte auch gerne noch mehr Niederlagen gesehen