Basaltkopp
113472
Das Problem ist doch, dass ich "Szene-Unkundiger" bei den Glatzen nicht unterscheiden kann, ob es ein Skin, ein Nazi oder ein Nazi-Skin ist!
BK
BK
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus dem Jahr 1985:
An dieser Stelle muß darauf hingewiesen werden, daß 1985 auch die rechten Parteien die Onkelz für sich entdecken und sie immer wieder für "ihre Sache" zu gewinnen versuchen. Es gibt während dieser Zeit zahlreiche Angebote von rechten Parteien und Vereinigungen an die Böhsen Onkelz, auf einer ihrer Kundgebungen oder Grillfeste zu spielen. Alle Angebote werden abgelehnt und die Böhsen Onkelz haben bis heute keine Note für eine politische Partei angeschlagen. In diesem Zusammenhang sind auch die Texte der beiden Songs "Signum des Verrats" (ein Song für Mitläufer und Skinheads, die ihre Ideale an die Politik verkauft haben) und "Hässlich, brutal und gewalttätig" (ein Song über die plakative Darstellung der Skinheads in den Medien) zu verstehen.
An dieser Stelle muß darauf hingewiesen werden, daß 1985 auch die rechten Parteien die Onkelz für sich entdecken und sie immer wieder für "ihre Sache" zu gewinnen versuchen. Es gibt während dieser Zeit zahlreiche Angebote von rechten Parteien und Vereinigungen an die Böhsen Onkelz, auf einer ihrer Kundgebungen oder Grillfeste zu spielen. Alle Angebote werden abgelehnt und die Böhsen Onkelz haben bis heute keine Note für eine politische Partei angeschlagen. In diesem Zusammenhang sind auch die Texte der beiden Songs "Signum des Verrats" (ein Song für Mitläufer und Skinheads, die ihre Ideale an die Politik verkauft haben) und "Hässlich, brutal und gewalttätig" (ein Song über die plakative Darstellung der Skinheads in den Medien) zu verstehen.
Interessant ist die Geschichte der Onkelz http://www.onkelz.de.
Darin wird zwar eine ausländerfeindliche Grundeinstellung in den ersten Jahren zugegeben, aber auch der Sinneswandel der einzelnen Bandmitglieder, die Beudtung einzelner als kritisch angesehener Songs etc.. Durchaus lesenswert und vielleicht ein klein wenig Aufklärung für die Gegner.
Andersrum gesagt, wenn so manch brauner Hohlroller diese Seite lesen würde (was allerdings die Fähigkeit des Lesens, sowie eine Grundintelligenz um ins Internet zu gelangen voraussetzt), dann würde er sofort große Teile seiner Onkelz-Sammlung sofort vernichten!
BK
BK
Darin wird zwar eine ausländerfeindliche Grundeinstellung in den ersten Jahren zugegeben, aber auch der Sinneswandel der einzelnen Bandmitglieder, die Beudtung einzelner als kritisch angesehener Songs etc.. Durchaus lesenswert und vielleicht ein klein wenig Aufklärung für die Gegner.
Andersrum gesagt, wenn so manch brauner Hohlroller diese Seite lesen würde (was allerdings die Fähigkeit des Lesens, sowie eine Grundintelligenz um ins Internet zu gelangen voraussetzt), dann würde er sofort große Teile seiner Onkelz-Sammlung sofort vernichten!
BK
BK
Es gibt gar keinen G-Punkt! Punkte gibt es nur auf den Buchstaben i, ä, ö und ü.
BK
BK
Der hat das Auto dann, wahrscheinlich ohne was daran zu machen, außer den Tacho um 100.000 km zurückzudrehen, und hat die Kiste dann für 8.000 an einen ahnungslosen verkauft..
BK
BK
So ist es gut lesbar, verständlich und nachvollziehbar. Danke!
Ist es jetzt künftig strafbar, Kühe anzubauen äh zu halten/züchten? Cannabis-Pflanzen darf man ja auch nicht anbauen....
Sorry, aber mit Kommas wäre dein Posting sogar lesbar.
Wenn du es selber in Ordnung bringen kannst, ist der finanzielle Aufwand wahrscheinlich geringer als der Mehrerlös beim Verkauf.
Wenn du das Auto allerdings in der Werkstatt reparieren lässt, könnte es durchaus möglich sein, dass du drauflegst!
BK
Wenn du das Auto allerdings in der Werkstatt reparieren lässt, könnte es durchaus möglich sein, dass du drauflegst!
BK
Sorry, robertz. Hier muss ich dir wirklich mal widersprechen. Ich höre die Onkelz schon seit Jahren, da haben Jungs wie orwisch und Adler 4life noch grün in die Windel geschissen.
Du kennst mich persönlich und ich nehme mal an, dass du mir keine rechte Gesinnung unterstellen würdest. Ich finde die Musik geil und auch viele Texte finde ich richtig gut.
Du pauschalisierst hier sehr stark. Sicherlich glauben heute noch einige Hohlroller, dass die Onkelz für sie rechtsradikale Idole sind, aber ich bin mir sicher, dass viele Onkelz-Fans einfach nur die Musik gut finden, wie du die Werke eines gewissen Robert Z., von dem wir ja auch nicht wissen, ob der nicht ggf. auch irgendwo ein aar Leichen im Keller hat.
Ob man natürlich hier "Werbung" für die neue CD der Onkelz machen soll/muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber hier ist nun mal das Dies&Das-Forum und da kann man auch mal andere Thema diskutieren.
BK
Du kennst mich persönlich und ich nehme mal an, dass du mir keine rechte Gesinnung unterstellen würdest. Ich finde die Musik geil und auch viele Texte finde ich richtig gut.
Du pauschalisierst hier sehr stark. Sicherlich glauben heute noch einige Hohlroller, dass die Onkelz für sie rechtsradikale Idole sind, aber ich bin mir sicher, dass viele Onkelz-Fans einfach nur die Musik gut finden, wie du die Werke eines gewissen Robert Z., von dem wir ja auch nicht wissen, ob der nicht ggf. auch irgendwo ein aar Leichen im Keller hat.
Ob man natürlich hier "Werbung" für die neue CD der Onkelz machen soll/muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber hier ist nun mal das Dies&Das-Forum und da kann man auch mal andere Thema diskutieren.
BK
ZoLo schrieb:
Fragen über Fragen!!!
In diesem Sinne....
Wurde eigentlich jemals geklärt, ob unser Kachaber und Bernd Karbacher, ein ähnlich "gut aussehender" ehemaliger Tennisprofi, Brüder sind?
Das wurde niemals geklärt! Aber ich war im Sommer 2002 zusammen mit dem Freiburger Adler bei Sommer-Grand-Prix der Skispringer und da nahm tatsächlich ein Kachaber (T)Zchadadse teil. Er wurde allerdings wegen einem nicht regelkonformen Anzug disqualifiziert
BK
propain schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein paar Wochen?
Ja, ein paar Wochen bis es installiert wird und ein paar Wochen bis man die überzeugt hat das ein Fehler ein Fehler ist und dieser eventuell behoben wird. Die haben ja bis jetzt noch net mal die alten damals gemeldeten Fehler behoben.
- Leerthreads möglich
- Vermischen von gleichzeitig abgeschickten Threads
- umbrechen von zu langen Zeilen, damit ein Thread nicht zerstört wird, sprich in die Breite geht
Die fallen mit spontan ein, da muss ich noch net mal gross nachdenken.
Und dann noch mal ein paar Wochen, bis man im Forum wieder weniger als 3 Stunden braucht, um einen Thread zu öffnen, darin ein Antwortposting zu verfassen und dies abzuschicken.
Bei jedem Vorschlag kommt das Argument Kostenfrage, wieso nimmt man denn dann von den Yummies ein so unflexibles und untaugliches Forum, wenn e doch auf dem Markt Foren gibt, die deutlich preiswerter und besser sind?
BK
Ich kenne auch einige Onkelz-Fans. Die meisten hören Onkelz, weil ihnen die Musik gefällt.
Lediglich einer interpretiert mehr in die Onkelz und hat sich Anfang der 90er ach negativ geäußert, weil die Onkelz seiner Meinung nach immer mehr nach links tendieren würden. Der Typ war Unteroffizier beim Bund und ich habe seit meinem Grundwehrdienst nichts mehr mit ihm zu tun.
Die Diskussion hier bringt sowiso nichts. Onkelz-Gegner werdet ihr kaum überzeugen können. Und mit Kommentaren wie denen von PA, Adler 4life, und shag liefert ihr den Onkelz-Gegnern nur Futter. Nach dem Motto: Onkelz-Fans sind gewaltverherrlichende Nazis, die nur non-verbale Argumente kennen. Wobei zumindist die beiden erstgenannten hier auch schon (mehr oder weniger *fg*) sinnvoll über die SGE diskutiert haben und Shag scheinbar ausschließlich mit Prügel drohen kann!
Heute werde ich mir das neue Album auch mal reinziehn!
BK
Lediglich einer interpretiert mehr in die Onkelz und hat sich Anfang der 90er ach negativ geäußert, weil die Onkelz seiner Meinung nach immer mehr nach links tendieren würden. Der Typ war Unteroffizier beim Bund und ich habe seit meinem Grundwehrdienst nichts mehr mit ihm zu tun.
Die Diskussion hier bringt sowiso nichts. Onkelz-Gegner werdet ihr kaum überzeugen können. Und mit Kommentaren wie denen von PA, Adler 4life, und shag liefert ihr den Onkelz-Gegnern nur Futter. Nach dem Motto: Onkelz-Fans sind gewaltverherrlichende Nazis, die nur non-verbale Argumente kennen. Wobei zumindist die beiden erstgenannten hier auch schon (mehr oder weniger *fg*) sinnvoll über die SGE diskutiert haben und Shag scheinbar ausschließlich mit Prügel drohen kann!
Heute werde ich mir das neue Album auch mal reinziehn!
BK
Hier bettelt jemand in seinem zweiten und dritten Posting gar heftigst darum gesperrt zu werden. Erfüllt ihm doch seinen Wunsch!
BK
BK
Jetzt müssen wir aber höllisch aufpassen, dass dieser Thread nicht rein versehentlich noch Niveau bekommt, nachdem er die ganze Zeit ohne ausgekommen ist!
BK
BK
Und ich mach den Thread hiermit offiziell zu!
Heuschnupfen?
Nasenbluten?
Schüttelfrost?
Ich komm nicht drauf!
BK
Nasenbluten?
Schüttelfrost?
Ich komm nicht drauf!
BK
Schreibt denn der alte Nordhessen noch?
Mmmmh, seltsam. Ich habe jetzt alle Archive durchgestöbert, aber ein Bernd Holzenbein hat nie für uns gespielt
Immerhin habe ich mich mit ihm auch schon schwer verbal gezofft und war neugierig darauf, ihn auch mal persönlich kennen zu lernen. Ich denke schon, dass wir uns gegenseitig ziemlich sympathisch waren und keiner von uns ein Problem hätte, beim nächsten Mal wieder ein Bier mit dem anderen zu trinken. Dann geht das Pils auch auf meine Kosten
Die Reaktion von PA habe ich ja auch schon entsprechend kommentiert, auch wenn dies wahrscheinlich mehr provokant als ernst gemeint war.
BK