Basaltkopp
113468
Hi Kurt, ich denke, dass dir die beiden Antworten reichen. Wollte mich nur kurz melden, weil du mich direkt angesprochen hattest.
Schwarzrote Grüße
BK
Schwarzrote Grüße
BK
Herzlich Willkommen
Vielleicht hättest du auch einfach das Bier aus dem Hals lassen sollen, wenn du schon nach 3 Bier 90% der Gags nicht mehr verstehst!
Schauspieler wie z.B. Sky Dumont als Amateur zu bezeichnen ist etwas albern!
Ich fand den Film gut. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man 90 Minuten vor lauter lachen keine Zeit mehr zum Luft holen hat!
BK
Schauspieler wie z.B. Sky Dumont als Amateur zu bezeichnen ist etwas albern!
Ich fand den Film gut. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man 90 Minuten vor lauter lachen keine Zeit mehr zum Luft holen hat!
BK
Tintenchiller? Das Forum hat aber leider keine Editierfunktion!
BK
BK
Das Gefederte muss über das Geteerte!
Graefle schrieb:
Sepp Herberger
Das Huhn ist platt und ein Auto fährt mit 90 KmH drüber.
Nach dem Huhn ist vor dem Huhn
Das nächste Huhn ist immer das schwerste!
JFK
Ich bin ein Huhn!
Ich bin ein Huhn!
Berater von Chris des Huhns
Das Huhn wird die Straße nie wieder überqueren, wei man ihm die Option nicht richtig erklärt hat!
Das Huhn wird die Straße nie wieder überqueren, wei man ihm die Option nicht richtig erklärt hat!
ZoLo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ging Boris Becker nicht mit dem Huhn in eine Wäschekammer?
Darüber denkt er auch gerade nach!
Auf dem Weg dorthin muss er dann aber gemeinsam mit dem Huhn eine Straße überqeuren, sonst macht das alles keinen Sinn!
Hans Rosenthal
Das Huhn hat die Straße überquert und damit 50 Punkte erspielt! Wir sind der Meinung, das was Spiiiiitze *hüpf*
BK
EFC was ist klein und hüpft nicht mehr
Das Huhn hat die Straße überquert und damit 50 Punkte erspielt! Wir sind der Meinung, das was Spiiiiitze *hüpf*
BK
EFC was ist klein und hüpft nicht mehr
Ging Boris Becker nicht mit dem Huhn in eine Wäschekammer?
Verona Feldbusch
Die Huhn gingte über der Straße und mich helftete es
Die Huhn gingte über der Straße und mich helftete es
....erreicht MC Drive mit Müh' und Not, zu früh gefreut, gleich ist es tot!
Ach so siehst du aus. Ich dachte schon, dass du der extrem hässliche Typ auf dem Foto in deinem Steckbrief bist *ganztiefduck*
Herzlich Willkommen
Schiller
Festgefahren auf der Straße
liegt das Huhn - zu früh gerannt
Festgefahren auf der Straße
liegt das Huhn - zu früh gerannt
Beschränkter Pommes wäre dann wohl doch der treffendere Nick?
Misanthrop schrieb:
Willi Reimann:
"Weil es ein ganz, ganz dummes Huhn war. Aus diesem Grund wurde es auf dem frischen Asphalt vom ersten Fahrzeug geteert und vom zweiten gefedert!"
Immer diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate!
In Wahrheit sagte Willi Reimann folgendes:
"Weil es ein ganz, ganz dummes Huhn war, welches ich vom Hof jagte, nachdem ich es geteert und gefedert hatte! Nach dem Überqueren der Straße konnte es sich in ein Wienerwald-Lokal retten, wo es entfedert und gevierteilt wurde."
Neu ist nur die Masche nicht sofort loszupoltern!