>

Basaltkopp

113494

#
Wer den Schaden hat....

Die Entschuldigung ist ja ok, aber die Idee das IT für die Abbuchung vom Fan-Shop verantwortlich zu machen war doch, um es milde auszudrücken, sehr einfallsreich!

BK
#

macman schrieb:
Die spielen net für mich, du spielen nur für sich. Ich glaube, die wenigsten spielen in der NM, weil sie das Land so toll finden, sondern, weil sie damit ihren Marktwert steigern.

Das ist zwar bei (fast) allen anderen Nationalmannschaften genauso, aber trotzdem ist das genau der Punkt.
Vor einigen Jahren haben die Jungs noch für Deutschland gespielt und jeder war stolz Natinalspieler zu sein. Heute spielt jeder nur noch für sich und sein dickes Bankkonto!

BK
#
Weil fnf dies mit tödlicher Sicherheit abgecheckt hat, bevor eer etwas von Eigenwerbung schreibt!
#
Nein, irgendwo online. Kicker?
#
Würde mich jetzt auch mal interessieren!
#
Seltsam! Gerade heute morgen habe ich noch gelesen, dass Merk kein Spiel unserer Gruppengegner leiten dürfe. Abgesehen davon, dass diese Regelung sowieso nur in der Vorrunde einen Sinn macht, hat der Verfasser des von mir gelesenen Artikel (weiß leider nicht mehr wo) diese Regel falsch interpretiert!

BK
#
Ich bin übrigens auch nicht stolz darauf, SGE-Fan zu sein, weil es -abgesehen von einer besonders ausgeprägten Leidensfähigkeit- keine außerordentliche Leistung darstellt!

BK
#
Obis Beitrag sagt jetzt wieder alles
#
Ich habe keinen Grund dazu, stolz auf meine Nationalität zu sein, weil ich nichts dazu beigetragen habe, was nicht auch ein Nicht-Deutscher hätte tun können!
Genauso wenig brauche ich mich als Deutscher für unsere unrühmliche Vergangenheit zu schämen oder dafür, dass es heute immer noch so viele Idioten gibt, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben oder dass sich manche Deutsche im Urlaub z.B. auf Mallorca wie die letzten Assis benehmen.

Ich kann stolz auf meine Leistungen sein oder mich für meine Fehler schämen, aber was ist Nationalstolz? Ich bin Deutscher, habe auch kein Problem damit, fühle mich aber keinem Menschen mit einer anderen Nationalität überlegen oder besser gestellt!

BK
#
Dummes Geschwätz. Ich bin SGE-Fan und sonst nichts. Ansonsten schaue ich mir gern ein schönes Fussballspiel an, was bei Beiteiligung einer deutschen Nationalmannschaft relativ unwahrscheinlich ist!
Außerdem kann ich kein Fan einer Mannschaft sein, in der Spieler wie Nowotny, Wörns, Bobic, Hamann oder Klose rumstümpern und wo bei Testspielen regelmäßig 10-15 Spieler mit irgendwelchen erfundenen Verletzungen absagen.

Ja, ich habe auch gesagt, dass die Leistung der deutschen Mannschaft gegen Holland toll war, aber der Rest war so, wie ich es mir von dieser Mannschaft erwartet hatte.

Diese Mannschaft hatte definitiv nichts im Viertelfinale zu suchen und sich diesmal Gott sei Dank nicht so durchmogeln können wie vor 2 Jahren, wo andere Teams, die einen leidenschaftlichen Fussball spielten, früher heim mussten.

Bei der SGE habe ich natürlich auch lieber, dass die Leistung stimmt. Hier ist mir aber letztlichdas Ergebnis wichtiger. Lieber mies gespielt und gewonnen als andersrum!

BK
#

BarlBani schrieb:
Ey guckt euch mal die Seite an , hab die grad im Internet mal so gefunden , voll die geilen T-Shirts hab mir gleich mal 3 Stück gestellt !!

Das ist wirklich beachtlich, dass du deine eigene Page im Internet finden kannst. So stümperhaft wie die Page gemacht ist, hätte ich dir das niemals zugetraut!

BK
#
Als Fussballfan muss man doch ganz einfach lieber Holland oder Tschechien sehen als die deutsche Nationalmannschaft.

Niemand, der auch nur einen Funken Ahnung von Fussball hat, wird ernsthaft behaupten können, dass das Gegurke der deutschen Elf wirklich sehenswert ist (mit wenigen Ausnahmen).

Ich finde es völlig richtig, dass sich die besten Mannschaften für das Viertelfinale, bzw. jetzt für das Halbfinale qualifiziert haben.

BK
#
Können die gerne haben!
#

Totti85 schrieb:
Hmm.. na dann gibts nen Widerspruch

http://i10.ebayimg.com/02/i/02/06/ad/a4_1_b.JPG

Wo ist denn da der Widerspruch? Die Ärzte spielen im Stadion am Böllentor und die SGE am Böllenfalltor

BK
#
Ist das jetzt der Opa, Opi oder gar Opai? Ist bzw. war der Mann Zeugwart oder Zeugwarti und hieß der evtl. Lutz oder doch eher Lutzi?

BK
#
1. Tanja = *********? Seltsam
2. 8 Spiele und größter Fan aller Zeiten? Seltsam
3. Hat dein Zeugwart-Opa auch einen Namen?

BK
#

SGE-Girl59 schrieb:
Ja und ich wünsche ihm eben glück in bochum das er diesen verein nicht genauso benutzt wie die eintracht was ist jetzt bitte daran schlimm??

Erstens heißt der Junge mit Nachnamen Preuß und zweitens ist er so ziemlich der allerletzte, von dem man sagen könnte, dass er die SGE benutzt hat!

BK
#

LDKADLER04 schrieb:
Es gibt Leute , die nicht mehr ganz dicht sind ...

Genau das wollte ich mit meinem Posting aussagen. Immerhin scheinst du es kapiert zu haben...
#

LDKADLER04 schrieb:
Dem Internet Team wird jetzt ein riesen Ärger bevorstehen wenn dieser Fehler nicht schnellstmöglich behoben wird !

Ich habe meinen Metzger erwischt, wie der seinen Daumen auf der Waage hatte, dafür werde ich meinem Bäcker am Montag mal richtig eine reinhauen!!!

Höchstwahrscheinlich hat das Ganze sogar seine Richtigkeit (evtl. Dauerkarte oder sonstiges) und eine fette Entschuldigung von dir wäre fällig.

Wenn es eine falsche Abbuchung war ist nicht das IT, sondern Friedhelm Funkel verantwortlich. Das Team vom Online-Shop ist für Training, Aufstellung  und Taktik verantwortlich. Die Internetpräsenz wird vom Platzwart betreut und für die Rasenpflege ist das IT verantwortlich, kapiert?

BK
#
Genau das ist der Punkt! DFL/DFB können da wohl wenig machen. Die Vereine müssen diese Notwendigkeit selber einsehen, werden dies aber nicht tun!

Wir werden ein sog. Fussballzwerg, wenn wir es nicht sogar schon sind!

BK