Basaltkopp
113494
Ich war eine Minuten schneller!
Laut hr3 nimmt OH das Angebot des DFB nicht an!
BK
BK
Seid ihr alle vergeßlich! Lajos Detari wurde 1988 ausgelacht, weil er in Puma-Schuhen mit den ungarischen Nationalfarben spielte!
BK
BK
macman schrieb:
... Fußballer, der mit nicht-schwarzen Fußballschuhen angetreten ist?
Weiß das jemand? War das Ronaldo?
Mittlerweile spielt ja kaum noch jemand in schwarz. Aber wer hat damit angefangen?
Ich hatte als 6- oder 7-jähriger schon hellblaue Adidas-Schuhe mit gelben Streifen. Da war Ronaldo noch nicht einmal flüssig!
BK
Ich wusste ja, dass die Schluchtenscheißer ein gewisses Intelligenzdefizit haben, aber das dieses so ausgeprägt ist überrascht mich schon!
Die sollten lieber eine Umfrage machen "Wem haben sie ins Hirn geschissen?" und dann nur die Antwortmöglichkeit "Mir" vorgeben, da müsste jeder aus dem Forum klicken!
BK
Die sollten lieber eine Umfrage machen "Wem haben sie ins Hirn geschissen?" und dann nur die Antwortmöglichkeit "Mir" vorgeben, da müsste jeder aus dem Forum klicken!
BK
SGE-Girl59 schrieb:
ganz einfah kuck in ten schpiegel tann ziehst du ein tummes kint
Wieso bist du in meinem Spiegel, SGE-Doofie0,59?
SGE-Girl59 schrieb:
ich kann wenigstens einen vernünftigen beitrag hirrein schreiben im gegensatz zu dir.
Wieso machst du es dann nicht einfach mal? Behaupten kann sowas jeder - beweise es!
Tu bisd aber nichd in ter Lage, seit unt seid richdig zu schreiben! Isd tas so schwer sich zu merken, wann man das mid t oter d schreibd? Ich habe tas in ter zweiden klasse gelernd!
Mein Godd, wie kann man nur so toof sein?
BK
Mein Godd, wie kann man nur so toof sein?
BK
Im Duden steht unter MV:
MV (-> Meyer-Volltrunken) versoffener, sturer, alter Volldepp, der es fast geschafft hätte, den Verein, dem er jahrelang vorstand zu ruinieren. Gleiches versucht er derzeit in selbiger Position beim DFB
MV (-> Meyer-Volltrunken) versoffener, sturer, alter Volldepp, der es fast geschafft hätte, den Verein, dem er jahrelang vorstand zu ruinieren. Gleiches versucht er derzeit in selbiger Position beim DFB
Das Problem ist doch nicht, dass Ziege sich selbst angeboten hat, sondern dass es in Deutschland offenbar keine Alternativen gibt!
Nach einem erfolglosen Turnier können doch nicht gleich alle Spieler zurücktreten. Nowotny hat zwar ein wirklich mieses Turnier gespielt, war aber auch lange Zeit verletzt. Ihm traue ich durchaus zu, 2006 mit 32 Jahren eine erstklassig WM zu spielen. JN ist, und da gibt es für mich keinerlei Zweifel, wenn er wieder in Topform kommt, einer der besten deutschen Abwehrspieler, wenn nicht sogar der beste!
BK
Nach einem erfolglosen Turnier können doch nicht gleich alle Spieler zurücktreten. Nowotny hat zwar ein wirklich mieses Turnier gespielt, war aber auch lange Zeit verletzt. Ihm traue ich durchaus zu, 2006 mit 32 Jahren eine erstklassig WM zu spielen. JN ist, und da gibt es für mich keinerlei Zweifel, wenn er wieder in Topform kommt, einer der besten deutschen Abwehrspieler, wenn nicht sogar der beste!
BK
30 Tore in 117 BL-Spielen? Boah! Sowas schießt der Ailton mal knapp in einer Saison. Ok, Ailtons Supersaison kann man nicht als Maßstab nehmen, aber max. 7 Tore pro Saison sind doch nicht sooo toll.
Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen und nicht an Spielintelligenz, dafür gibt es Spielmacher.
BK
Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen und nicht an Spielintelligenz, dafür gibt es Spielmacher.
BK
larry@sge schrieb:
Antwort 6. : Geh kacken Junge !
Klasse Idee!
Frei nach Helge und Peter von Jürgen v.d. Lippe! Geile Nummer!
Darmstadt? Dass die mal in der Bundesliga gespielt haben sollen ist doch eine ganz olle Kamelle und diejenigen, die das noch miterleben mussten sind alle schon lange tot!
BK
BK
Die Blockeinteilung ist eine miese Nummer vom DFB. Damit wollen die verhindern, dass sich Leute ohne abgeschlossenes Studium eine Karte ihrer Wahl bestellen können.
Somit bleiben die ungebildeten Assis draußen!
BK
P.S.: Ich habe kein abgeschlossenes Studium, beovr jemand glaubt, ich würde mich hier über unstudierte stellen wollen!
Somit bleiben die ungebildeten Assis draußen!
BK
P.S.: Ich habe kein abgeschlossenes Studium, beovr jemand glaubt, ich würde mich hier über unstudierte stellen wollen!
Wenn Sichone gekommen ist, macht er hoffentlich die Flecken weg. Ist ja eklig!
Man muss auch gönnen können! Ich gönnen den M1ern den Auftsieg und die Chance, zumindest ein Jahr Bundesliga zu spielen. Ich würde denen sogar den Klassenerhalt gönnen.
1. Würden sich die M1er an unserem Neid nur aufgeilen.
2. Gibt es nichts, worauf wir neidisch sein müssten!
3. Müssen wir und, wie Kurvenfan schon richtig anmerkte, nicht auf Oxxen-Niveau begeben!
Gönnt den M1ern doch den Erfolg. Die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet bleiben wir, auch wenn unsere Nachbarn mal eine Klasse höher spieln. Unsere Erfolge wird M1 in 1.000.000 Jahren nicht erreichen und Premieren, wie z.B. erste deutsche Mannschaft in einem Europa-Cup-Endspiel, lassen sich schon gar nicht wiederholen.
BK
1. Würden sich die M1er an unserem Neid nur aufgeilen.
2. Gibt es nichts, worauf wir neidisch sein müssten!
3. Müssen wir und, wie Kurvenfan schon richtig anmerkte, nicht auf Oxxen-Niveau begeben!
Gönnt den M1ern doch den Erfolg. Die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet bleiben wir, auch wenn unsere Nachbarn mal eine Klasse höher spieln. Unsere Erfolge wird M1 in 1.000.000 Jahren nicht erreichen und Premieren, wie z.B. erste deutsche Mannschaft in einem Europa-Cup-Endspiel, lassen sich schon gar nicht wiederholen.
BK
larry@sge schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY !?
Höchst intelligenter Kommentar. Gut, dass du Hampelmann keine Threads vollmüllst!
larry@sge schrieb:
Hey ihr Dummschwätzer ,haltet euch aus solchen Sachen raus ! Tut zur Abwechslung mal was sinnvolles ,als solche Threads vollzumüllen .
1. Du erst recht Dummschwätzer!!!
2. Du auch Thread vollmüllen!!!
3. Erst Komma, dann Leerzeichen!!!
4. Geh heim zu Mama!!!
5. Vergiss nicht wieder deine Pillen zu schlucken!!!
6. Ich finde dich irgendwie Shice!!!
Ich haben einer Feler bei dir gepfundet!