bbiggi123
3137
#
bbiggi123
AUSWÄRTSSieg!!!Wie geil ist das denn. Jetzt schmeckt der Äppler doppelt gut.PROST!!!!
Am besten du bleibst zu Hause in deinem Kinderzimmer.Wer so was fordert hat im Stadion nichts verloren.die Mannschaft ist schon genug verunsichert.Ich war auch im Stadion gestern wie zuvor die anderen Spiele auch ,bin auch total enttäuscht.Fahre aber am Mittwoch wieder nach Frankfurt zum Spiel und ich hoffe das die echten Fans bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern.wir brauchen am Mittwoch 3 Punkte! Egal wie!
Habe die gleiche Antwort bekommen
tucktuck schrieb:
Hier die Antwort vom ZDF...
Sehr geehrte Herr T.,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihr Interesse am "aktuellen sportstudio".
Wir geben Ihre Rückmeldung gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik am Spielbericht "Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg" in die interne Auseinandersetzung zu unserer Sendung mit ein.
Unser Reporter hat das Spiel und das Geschehen auf den Rängen aufgrund seiner Beobachtungen beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer die von unseren Journalisten gemachten Einschätzungen, auch zum Verhalten der Fans, teilt. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt.
Dennoch haben wir Verständnis für Ihre Rückmeldung und werden im Rahmen der Nachbereitung der Sendung auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Berichterstattung ständig zu hinterfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannette W.
ZDF, Zuschauerredaktion
wäre besser gewesen du wärst im Urlaub gebieben , da müßte man jetzt nicht dein sinnloses Gequatsche hier lesen, das ist absolut unterste Schublade.
4everschur schrieb:
Juhhuu,
ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!
JUHHHUUUUU!!!
Gruß aus der Wetterau
wünsche Micha alles Gute ,und hoffe das er in Augsburg mehr Erfolg hat.Finde es sehr schade das er geht. war (ist) mein Lieblingsspieler.Hoffentlich gibt es in Augsburg nicht solche Fans wie hier stellenweise, die einfach nicht aufhören können gegen ihn zu wettern. Tschau und viel Glück, Micha, werde dein Weg weiter verfolgen