Vogelsberger Michael
147
#
Vogelsberger Michael
Batchu auch nur ne Karikatur? Kein einzigen Backup für Jonny
Eingetreten was nicht eintreten durfte.
Auf der Bank heute wohl keine Alternative?
Warum startet die Bauern Übertragung um 20:00 und unsere erst 20:30?
Ich kann mich dunkel daran erinnern das hier schon gemeckert wurde weil Dino seine möglichen 5 Wechsel nicht gezogen hatte und teils auch das er zu spät wechselt.
Und nun soll er also mittlerweile gar nicht mehr wechseln?
Nur damit die gleichen Leute im Falle das es schief geht erneut meckern können?
Und ich Wette das einige die jetzt so einen Unfug fordern auch gemeckert hatten weil Uzun mal draußen bleiben musste und der sich dann trotzdem mit der zu erwartenden Verletzung abgemeldet hat.
Die Ursache für diese Gegentore nach teils deutlicher Führung und vor allem guter Spielkontrolle muss aufgearbeitet werden aber Gott sei Dank oder hoffentlich nicht mit dieser "Stammtisch"Mentalität der Fans.
Und nun soll er also mittlerweile gar nicht mehr wechseln?
Nur damit die gleichen Leute im Falle das es schief geht erneut meckern können?
Und ich Wette das einige die jetzt so einen Unfug fordern auch gemeckert hatten weil Uzun mal draußen bleiben musste und der sich dann trotzdem mit der zu erwartenden Verletzung abgemeldet hat.
Die Ursache für diese Gegentore nach teils deutlicher Führung und vor allem guter Spielkontrolle muss aufgearbeitet werden aber Gott sei Dank oder hoffentlich nicht mit dieser "Stammtisch"Mentalität der Fans.
Nee, einfach mal dosiert wechseln. Der arme Knauf vielleicht schon in der 60 Minute, dann beobachten wie sich das Spiel entwickelt. Aber doch nicht das halbe Feld wechseln. Und verdammt noch mal, man darf auch mal in der Halbzeit wechseln.
Leider hat man mit der Einwechselung von Wahi einen Mann weniger auf dem Platz.
Das Gefühl habe ich leider auch bei ihm immer wenn er rein kommt.
Ich denke mal, wenn er als ein Hoffnungsvolles Talent aus der Zweiten Liga geholt worden wäre, würden wir diese Diskussionen nicht Woche für Woche führen. Dann würde dieser Spieler mit diesen Leistungen schon längst auf der Tribüne sitzen und es wären schon Gespräche mit anderen Zweitligisten oder mit Belgischen Vereinen geführt worden. Hier waren schon sndere Spieler am Start die weit aus besser gespielt haben und früher fallen gelassen wurden. Aber über 20 Mio wiegen da schon sehr. Man möchte als Verein den Marktwert des Spielers nicht allzu sehr ins Bodenlose fallen lassen.
Glückwunsch für die Drei Punkte, die sehr wichtig waren, um den Abstand zu den Europäischen Plätzen nicht allzu groß werden lassen. Phasenweise war es sogar ein gutes Spiel. Am Ende schon vor Aufregung rüber zu der Musikschow geschaltet
Ich denke mal, wenn er als ein Hoffnungsvolles Talent aus der Zweiten Liga geholt worden wäre, würden wir diese Diskussionen nicht Woche für Woche führen. Dann würde dieser Spieler mit diesen Leistungen schon längst auf der Tribüne sitzen und es wären schon Gespräche mit anderen Zweitligisten oder mit Belgischen Vereinen geführt worden. Hier waren schon sndere Spieler am Start die weit aus besser gespielt haben und früher fallen gelassen wurden. Aber über 20 Mio wiegen da schon sehr. Man möchte als Verein den Marktwert des Spielers nicht allzu sehr ins Bodenlose fallen lassen.
Glückwunsch für die Drei Punkte, die sehr wichtig waren, um den Abstand zu den Europäischen Plätzen nicht allzu groß werden lassen. Phasenweise war es sogar ein gutes Spiel. Am Ende schon vor Aufregung rüber zu der Musikschow geschaltet
Vogelsberger Michael schrieb:
Leider hat man mit der Einwechselung von Wahi einen Mann weniger auf dem Platz.
Sorry, aber wenn man einen Mann weniger auf dem Platz hatte, dann wegen Bahoya, der den Ball zweimal ins Aus klatschen lässt, als hätte er noch nie Fußball gespielt.
Auf Wahi draufhauen ist natürlich einfacher.
Nach den wechseln, aber warum auch nicht dosiert ab der 60 Minute, sondern immer ein drittel der Mannschaft?
Nach den wechseln, aber warum auch nicht dosiert ab der 60 Minute, sondern immer ein drittel der Mannschaft?
Weil Toppi meint, die Sache wäre gelaufen und will der Reserve auch ein paar Minuten schenken. Dass er dabei den Erfolg verschenken könnte, fällt ihm nicht ein.
Naja, werden ja seit ewigen Zeiten hofiert 👍
Wir haben wieder die guten Fans dabei 😂😉
Ache, nicht gut genug für die Eintracht. Da Costa, nicht gut genug für die Eintracht, etc.
Ache, nicht gut genug für die Eintracht. Da Costa, nicht gut genug für die Eintracht, etc.
Wir sind (Stand jetzt) Tabellensiebter. Ache spielt für den Tabellenachten, da Costa für den Siebzehnten.
Wir haben ein Torhüterproblem😂
Ein T-Problem.
Wir haben ein Torhüterproblem😂
Wir haben ein Köln Problem.
Dino hat auch ein Baumgart Problem.
Haben ein Bochum Problem,ach nee nicht mehr.
Haben ein 2 Nummern zu groß CL Mannschaften Problem.
Aber ändert sich irgendwie nie was.
Dahoud hat heute bestimmt kein schlechtes Spiel gemacht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist er erst seit heute eine Option? Wer ist die Kraft im Hintergrund, die mal sagt, lass den Jungen mal spielen.
Leider muss man ihn jetzt wirklich aufgeben. Er nutzt seine Chancen nicht. Ich war am Anfang ein überzeugter Wahi Fan, aber seine insgesamte Körpersprache lässt einen verzweifeln. Auch sein Gangbild, mit dem zurück liegendem Oberkörper kann physikalisch nicht vorteilhaft sein. Wer sieht in ihm noch eine große Rolle?
Leider muss man ihn jetzt wirklich aufgeben.
Unsinn. Aber immerhin zeigst Du eindrucksvoll, wie wichtig die heutige Aktion mit Tomoni war.
Vogelsberger Michael schrieb:Damals, als du noch überzeugter Wahi Fan warst, war das noch kein Problem mit dem Gangbild?
Ich war am Anfang ein überzeugter Wahi Fan, aber seine insgesamte Körpersprache lässt einen verzweifeln. Auch sein Gangbild, mit dem zurück liegendem Oberkörper kann physikalisch nicht vorteilhaft sein.
Gelöschter Benutzer
Wahi ist Fußballprofi und keine Rolle.
aber seine insgesamte Körpersprache lässt einen verzweifeln.
Entweder hast Du leider keine Ahnung von Körpersprache oder das Spiel nicht gesehen. Wahi kommt rein und leitet den Ball brutal gut auf - den leider im Abseits stehenden - Burkardt weiter. Am Ende setzt er sich mit seiner Körperhaltung doch glatt an der Außenlinie durch, obwohl da ein 90-Kilo-Kohr an seinem Trikot hängt. Kinners, ja, er hat immer noch keinen anerkannten Treffer erzielt und hätte das gestern mit bei Riesenchance ändern können (eine solche, wie Bahoya sie aber auch schon wieder versemmelt hat), aber sein physisches Auftreten kann man wohl kaum ernstgemeint kritisieren.
Gangbild
was isn das?
Stabil und geil. Kein Wermutstropfen, mit so einer Leistung muss man zufrieden sein 👍👍👍👍
DAZN , 5 Minuten scheiße gelabert und dann Werbung.
larsmalgutsein schrieb:
Zetterer
Kristensen Koch Theate
Doan Skhiri Larsson Bahoya
Götze Knauff
Burkardt
Ob bei den so sympathischen Italienern etwas zu holen sein wird, bezweifle ich, um ehrlich zu sein. Die letzten Spiele geben zumindest insofern Hoffnung, dass man nicht wieder die nächste Packung bekommt. Denke, mit einem Remis könnte man schon sehr gut leben. Mit 3 überraschenden Punkten, könnte man natürlich noch besser leben.
Bin gespannt, wie wir uns präsentieren werden.
Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Könnten wir bitte das Experiment mit Doan als rechten Schienenspieler bitte wieder beenden. Stattdessen soll Kristensen die Position übernehmen, Collins dafür als RIV. Doan dann auf die Götzeposition. Vielen Dank!
m4ce schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Zetterer
Kristensen Koch Theate
Doan Skhiri Larsson Bahoya
Götze Knauff
Burkardt
Ob bei den so sympathischen Italienern etwas zu holen sein wird, bezweifle ich, um ehrlich zu sein. Die letzten Spiele geben zumindest insofern Hoffnung, dass man nicht wieder die nächste Packung bekommt. Denke, mit einem Remis könnte man schon sehr gut leben. Mit 3 überraschenden Punkten, könnte man natürlich noch besser leben.
Bin gespannt, wie wir uns präsentieren werden.
Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Könnten wir bitte das Experiment mit Doan als rechten Schienenspieler bitte wieder beenden. Stattdessen soll Kristensen die Position übernehmen, Collins dafür als RIV. Doan dann auf die Götzeposition. Vielen Dank!
Dauert bis die Einsicht kommt 👍
Schweift nicht von den eigentlichen Problemen ab, das macht die Sportliche Führung auch 😗😉🍺
Thommy Rohrbach schrieb:
Herr Krösche wird spätestens im nächsten Sommer Bayern, Dortmund oder einem Premier-League-Verein vorstehen. Bis dahin ist auch klar, dass DT mit seiner planlosen "Strategie" nur durch Muani, Marmoush und Etikité 3 Jahre lang den Hintern gerettet bekommen hat. Die völlig überbezahlten, seelenlosen Jungmillionäre (wenige Ausnahmen wie z.B. Christensen, der zumindest versucht, etwas für sein Gehalt zu leisten) wird man mangels Teilnahme an den Fleischtöpfen panikartig verkaufen müssen, da bereits dieses Jahr trotz gigantischer Transfererlöse ein Minus zu verzeichnen ist. Die verbleibenden Bankdrücker mit Millionengehältern werden den Verein wirtschaftlich ruinieren und dann folgt die SGE dem HSV, Schalke, Hertha, u.s.w......
Lass mich raten: Du bist eher Pessimist, gell. Is ok, darf man sein.
Man weiß ja auch nie wirklich, was jetzt so den Ausschlag gegeben hat, aber Marmoush hat nirgends so gut funktioniert wir unter Toppmöller. In St. Pauli nicht, in Stuttgart nicht und in Wolfsburg schon garnicht. Lag es am Äppelwoi, an Handkäs? Und wie stellst Du dir die Entwicklung eines Spieler vor? Gegen die Anweisung eines Trainers? Trotz der fehlenden Kompetenz des Übungsleiters?
Oder hatte Marmoush einfach zuviel Glück?
Viel zu viel Philosophie für einen einfachen Sport 😉
Gelöschter Benutzer
Die einen so, die anderen sind nur nach schlechten Spielen hier und finden alles Scheiße was Eintracht ist. Der allmächtige Herr halt viele Kreaturen geschaffen. Einige davon auch an einem Montag.
Gelöschter Benutzer
War bei ihm noch am überlegen, aber ansonsten keiner mehr.
Uzun?
Naja, nehmen wir noch mit.
Aha, erst 22! In der Fußball Neuzeit sind se ja schon ab 29 alt. Dann aber jetzt Gas geben!!!