Vogelsberger Michael
180
#
Vogelsberger Michael
Vielleicht doch mal das Stadion verlassen, der rest nützt ja auch nichts
Sie fallen auseinander
Collins bitte raus
Haben wir eigentlich auch Innenverteidiger????
Auf der Linie bleiben
Ich denke wir wechseln in der 80zigsten Knauf für Doan
Leider Kaua
Und gerne mal anständigen Support aus der Nordwestkurve! Kein Männergesangsverein 😉
Ach du Scheiße nee, jetzt fehlt nur noch Dutt oder Gisdol😂
Ich finde, so langsam wird es aber übertrieben mit der negativen Stimmung. Es fühlt ja an, als seien wir ein potentieller Absteiger.
Finde ich immer Klasse solche Aussagen, was ist wenn wir noch 3 hintereinander verlieren? Dann stehen wir ganz schnell hinten drinnen.
Vogelsberger Michael schrieb:
Finde ich immer Klasse solche Aussagen, was ist wenn wir noch 3 hintereinander verlieren? Dann stehen wir ganz schnell hinten drinnen.
Noch?
Wir haben von 3 Spielen 1 verloren in der Liga.
Aber selbst dann nicht...
Wir haben 14 Punkte Vorsprung...
Die 7 Punkte zum ziemlich sicheren Nichtabstieg, Sollten wir hinbekommen, haben ja dieses Jahr schon 2 Punkte aus 3 Spielen.
Hört sich vielleicht zu einfach an, aber ging es erst bergab nach Trapps Abgang? Wohl gemerkt, wir reden hier über Führunspieler.
Führungsspieler - ? Ja, schwierig. Für mich war schon letztes Jahr der Robin Koch kein Kapitän.
Zu den Führungsspieler zähle ich: Theate, Kristensen, Koch u. auf dem Papier Götze.
Wir hatten gestern vom Spielverlauf her Glück statt einen Elfmeter zu schlucken (Theate, Collins) bekommen wir einen Elfmeter und gehen eigentlich glücklich in Führung.
Auch wenn ,man die leidenschaftliche Art von Kristensen mag , gestern hat er uns mit seinem Stellungsfehler beim 2:2 gekillt. Diese Fehler sind in der Vergangenheit ihm öfter schon passiert!
Alle die oben genannten Führungsspieler bringen seit Wochen nicht die Leistung die es bedarf die Jungen Spieler zu führen.
Dazu haben wir ja auch ein Kaderproblem in der Abwehr (Collins o. Amenda) - aktuell hat man die ´Wahl zwischen Pest u. Cholera.
Für mich ist die seit Wochen andauernde Krise mit der Form obiger Spieler in Verbindung zu bringen. Der Trainer wurde bereits geköpft - Der Dino hat ja am vergangen Donnerstag bei der PK vor dem Spiel gegen Bremen schon zwei Namen (Koch, Larson) erwähnt als er spürte das es vlt. für ihn eng wird.
Krösche hat genug Aktien in dem Krisenpaket - er sollte unbedingt noch vor Transfer ende einen erfahrenen IV u. Zentrumspieler holen. Collins sollte man aktuell vermeiden aufzustellen . Von mir aus kann es der Schmidt bis Saisonende machen wenn er die Lizenz dafür hat, das dauert noch einige Wochen an bis sich die Verunsicherung löst.
Zu den Führungsspieler zähle ich: Theate, Kristensen, Koch u. auf dem Papier Götze.
Wir hatten gestern vom Spielverlauf her Glück statt einen Elfmeter zu schlucken (Theate, Collins) bekommen wir einen Elfmeter und gehen eigentlich glücklich in Führung.
Auch wenn ,man die leidenschaftliche Art von Kristensen mag , gestern hat er uns mit seinem Stellungsfehler beim 2:2 gekillt. Diese Fehler sind in der Vergangenheit ihm öfter schon passiert!
Alle die oben genannten Führungsspieler bringen seit Wochen nicht die Leistung die es bedarf die Jungen Spieler zu führen.
Dazu haben wir ja auch ein Kaderproblem in der Abwehr (Collins o. Amenda) - aktuell hat man die ´Wahl zwischen Pest u. Cholera.
Für mich ist die seit Wochen andauernde Krise mit der Form obiger Spieler in Verbindung zu bringen. Der Trainer wurde bereits geköpft - Der Dino hat ja am vergangen Donnerstag bei der PK vor dem Spiel gegen Bremen schon zwei Namen (Koch, Larson) erwähnt als er spürte das es vlt. für ihn eng wird.
Krösche hat genug Aktien in dem Krisenpaket - er sollte unbedingt noch vor Transfer ende einen erfahrenen IV u. Zentrumspieler holen. Collins sollte man aktuell vermeiden aufzustellen . Von mir aus kann es der Schmidt bis Saisonende machen wenn er die Lizenz dafür hat, das dauert noch einige Wochen an bis sich die Verunsicherung löst.
Vogelsberger Michael schrieb:
Hört sich vielleicht zu einfach an, aber ging es erst bergab nach Trapps Abgang? Wohl gemerkt, wir reden hier über Führunspieler.
Das Trapp oder auch Tuta so fehlen, hätte wohl kaum einer erwartet.
Ich habe damals schon gesagt, das uns Trapps Abgang sehr schmerzen wird, auch wegen vielen Punkten außerhalb des Platzes. Diesen Punkt hat man definitiv in meinen Augen unterschätzt.
Timmy ist verletzt, warum und wobei auch immer 😉
naggedei schrieb:
Dann bin ich mal auf Hoffenheim gespannt. Könnte ja Jupp, Kosugi zu.b. spielen, wenn doch alle anderen das Kopfproblem habe.
Ja, da hast du vollkommen recht, und sie werden trotzdem mit den heutigen Spielern auflaufen, da der mumm fehlt die neuen zu bringen.
Soll Bahoya und Götze mitnehmen
Hoylund so schnell wie möglich in die Türkei verschenken.
Bundesliga wird jetzt auch richtig eng.
Jeder potentielle Trainerkandidat, der sich das heute anschaut, sagt direkt ab.
Santos spielt jetzt auf Zeit, will den Erfolg mit nur zwei Gegentoren absichern 😂
Der Staff geht wenigstens hinterher
Endlich mal Staff
Wir spielen absurd in Absurdistan😂