>

Vogelsberger Michael

180

#
Vielleicht doch mal das Stadion verlassen, der rest nützt ja auch nichts
#
Sie fallen auseinander
#
Collins bitte raus
#
Was soll Kaua da machen ?
#
Auf der Linie bleiben
#
Ich denke wir wechseln in der 80zigsten Knauf für Doan
#
Leider Kaua
#
Und gerne mal anständigen Support aus der Nordwestkurve! Kein Männergesangsverein 😉
#
Was macht eigentlich Ralph Hasenhüttl? Ist doch eigentlich fürs erste ein guter Trainer, der unsere Leute wieder auf Trap bringt oder wie seht Ihr das?
#
Ach du Scheiße nee, jetzt fehlt nur noch Dutt oder Gisdol😂
#
Ich finde, so langsam wird es aber übertrieben mit der negativen Stimmung. Es fühlt ja an, als seien wir ein potentieller Absteiger.
#
Finde ich immer Klasse solche Aussagen, was ist wenn wir noch 3 hintereinander verlieren? Dann stehen wir ganz schnell hinten drinnen.
#
Hört sich vielleicht zu einfach an, aber ging es erst bergab nach Trapps Abgang? Wohl gemerkt, wir reden hier über Führunspieler.
#
bin dafür das Timmy spielt egal wie, hauptsache der spielt gegen die Engländer 🤪
#
Timmy ist verletzt, warum und wobei auch immer 😉
#
Dann bin ich mal auf Hoffenheim gespannt. Könnte ja Jupp, Kosugi zu.b. spielen, wenn doch alle anderen das Kopfproblem habe.
#
naggedei schrieb:

Dann bin ich mal auf Hoffenheim gespannt. Könnte ja Jupp, Kosugi zu.b. spielen, wenn doch alle anderen das Kopfproblem habe.

Ja, da hast du vollkommen recht, und sie werden trotzdem mit den heutigen Spielern auflaufen, da der mumm fehlt die neuen zu bringen.
#
Soll Bahoya und Götze mitnehmen
#
Hoylund so schnell wie möglich in die Türkei verschenken.
#
Bundesliga wird jetzt auch richtig eng.
#
Jeder potentielle Trainerkandidat, der sich das heute anschaut, sagt direkt ab.
#
Santos spielt jetzt auf Zeit, will den Erfolg mit nur zwei Gegentoren absichern 😂
#
Der Staff geht wenigstens hinterher
#
Endlich mal Staff
#
Wir spielen absurd in Absurdistan😂