>

Vogelsberger Michael

147

#
Warum ist Wahi nicht imKader? Ironie Off
#
Schlecht ist unser Spiel nicht, Fehler 1 Zetti, Fehler 2 Collins = 2:0
#
derjens schrieb:

Wie jetzt alle über Zetterer heulen 😂

Guckt in den Santos-Thread und seid zufrieden, dass der Fanwille erhört wurde.

Eintracht Frankfurt in 25/26 ist zu oft in vielen bis alles Mannschaftsteilen desolat. Lasst doch endlich die Keeper in Ruhe und sucht nach Alternativen, an denen es liegen könnte. 😉

Wieso zitierst du mich und verweist auf den Santos-Thread um genau das zu sagen was ich auch sage?
#
Anthrax schrieb:

derjens schrieb:

Wie jetzt alle über Zetterer heulen 😂

Guckt in den Santos-Thread und seid zufrieden, dass der Fanwille erhört wurde.

Eintracht Frankfurt in 25/26 ist zu oft in vielen bis alles Mannschaftsteilen desolat. Lasst doch endlich die Keeper in Ruhe und sucht nach Alternativen, an denen es liegen könnte. 😉

Wieso zitierst du mich und verweist auf den Santos-Thread um genau das zu sagen was ich auch sage?

Ich heule nicht wegen Zetterer, sondern wegen dem wegloben von Trapp.
#
Das Trapp raus Spiel ist definitiv nach hinten los gegangen. Dafür müsste ich in der Wirtschaft meinen Hut nehmen.
#
Das Trapp raus Spiel ist definitiv nach hinten los gegangen. Dafür müsste ich in der Wirtschaft meinen Hut nehmen.
#
Juno267 schrieb:

Ralle14979 schrieb:
für meinen Geschmack hat DT zu schnell Spieler wie Michy oder Dahoud aussortiert
Aktuell sind doch beide nicht aussortiert

Ralle wird nicht den Istzustand gemeint haben
#
Ich hatte schon vor einigen Wochen die plötzliche Nominierung von Dahoud angesprochen. Mir kam es so vor, dass wo etliche Spieler verletzt waren er wieder eine Rolle spielte und vorher aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht berücksichtigt wurde. Und hört auf mit Trainingsleistung, 1 Jahr wurde er kalt gestellt.
#
Der Treat gehört ja wohl wieder aufgewärmt. Gibt’s hier fundierte Meinungen was mit Wahi nun wirklich los war? Da muss es doch intern gerappelt haben. Den setzt man doch nicht auf die Tribüne und nimmt einen Ngankam mit, der aus einer schweren Verletzung kommt.
#
Fakt ist, dass wir vorher schon wissen, dass wir Punktelieferant für die hinteren Mannschaften sind 😬
#
FCCTim schrieb:

Und die Möglichkeiten sind der teuerste Kader der Vereinsgeschichte.

Ich tippe darauf, dass 16 der 18 Bundesligisten aktuell den teuersten Kader der Vereinsgeschichte haben. Entscheidend ist ja immer, wo wir realistisch stehen müssten mit dem Kader im Vergleich zu den anderen.
#
Die Antwort hat
SGE_Werner schrieb:

FCCTim schrieb:

Und die Möglichkeiten sind der teuerste Kader der Vereinsgeschichte.

Ich tippe darauf, dass 16 der 18 Bundesligisten aktuell den teuersten Kader der Vereinsgeschichte haben. Entscheidend ist ja immer, wo wir realistisch stehen müssten mit dem Kader im Vergleich zu den anderen.

👍👍👍
#
Da kann man sich nur beim Schiri bedanken, dass der so besoffen ist und da aus irgendeinem Grund einen Elfer herbei fantasiert hat.
Verdient ist der Punkt nicht. Und ich hab von Dino-Fußball die Schnauze voll.

+1
#
Aber den ersten wirklichen Elfmeter wohl vergessen 🤔
deepblue77 schrieb:

Da kann man sich nur beim Schiri bedanken, dass der so besoffen ist und da aus irgendeinem Grund einen Elfer herbei fantasiert hat.
Verdient ist der Punkt nicht. Und ich hab von Dino-Fußball die Schnauze voll.

+1

#
Abschlüsse von Wob harmlos, aber zahlreich
#
Anthrax schrieb:

Abschlüsse von Wob harmlos, aber zahlreich

2?
#
Plattfuß79 schrieb:

puh, diese aufstellung und die nicht berücksichtigung von jungen stürmer talenten aus den eigenen reihen... schwierig. da noch zum trainer zu halten

Der Trainer, der wohl mit am meisten Talente in den letzten Jahrzehnten bei uns rangeführt und spielen hat lassen... Jo.
#
Geb dir recht, hier wird schon ganz schön viel Schrott geschrieben 👍
SGE_Werner schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

puh, diese aufstellung und die nicht berücksichtigung von jungen stürmer talenten aus den eigenen reihen... schwierig. da noch zum trainer zu halten

Der Trainer, der wohl mit am meisten Talente in den letzten Jahrzehnten bei uns rangeführt und spielen hat lassen... Jo.

#
Was regt ihr euch denn alle auf? Davor wurde hier immer geschrieben, mit Wahi auf dem Platz ist wie mit einem weniger. Dürfte euch also nicht jucken, das er nicht dabei ist.
#
Ich finds gut
#
QuitoTodo schrieb:

Ich wäre absolut dafür, Alexander Staff jetzt eine echte Chance zu geben. Das Problem ist nur: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn er in den nächsten Spielen drei Tore macht und richtig einschlägt, stehen sofort größere Vereine bereit – und wir gehen am Ende leer aus. Die Situation ist insgesamt sehr unglücklich.

Wir brauchen im Moment eine Lösung. Das wäre eine sehr mutige. Er ist sehr jung und das wäre schon eine Aufgabe mit sehr viel Druck auf jungen Schultern.
#
Ich kann das nicht mehr hören mit dem langsam heranführen. Der junge würde sich den ***** aufreißen, schaut euch doch mal Lennart Karl an.
#
Die Situation lässt einen irgendwie ratlos zurück. Niemand erwartet, dass die Eintracht dominant jeden CL-Gegner aus dem Stadion schießt und ich glaube jeder hier ist auch dazu in der Lage die höhere/bessere Qualität  der Gegner anzuerkennen. Wie man dann aber verliert ist dann aber leider auch schwer zu ertragen.
Mal meine  Erkenntnisse aus den letzten Wochen Buli und CL:

- Der Kader (Gesamt) hat Potential/Qualität und kann dieses durchaus punktuell abrufen, ist aber bei weitem nicht so gut wie vielleicht angenommen
- Überzeugende Leistungen über 90 Minuten waren äußerst selten
- Die Mannschaft lässt sich durch gewisse Ereignisse extrem verunsichern und bricht auseinander
- Wechsel bringen in den seltensten Fällen einen positiven Einfluss auf unser Spiel, oft sogar einen Negativen
- Einzelne Spieler befinden sich in einem deutlichen Leistungsloch
- Die Mannschaft kann sich/der Trainer kann die Mannschaft nicht führ Highlight Spiele anzünden
- Fehlende Intensität als Folge
- Verletzungspech

Ob das alles mit 2-3 neuen Spielern in der Winterpause behoben werden kann bezweifle ich etwas. Irgendwie muss man die CL ordentlich zu Ende bringen und in der Liga den internationalen Wettbewerb erreichen. Mit Blick auf die Personalkosten ist das denke ich ein muss.
#
Ich hoffe das die Verantwortlichen auch mal das Forum lesen. Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍
#
cartermaxim schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

cartermaxim schrieb:

CL ist für alle Beteiligten - inklusive Trainer und Sportvorstand eine Etage zu hoch. Ist aber auch nicht tragisch.

Nein, ist es nicht. Denn schlussendlich nehmen wir erst das dritte Mal in den 70 Jahren teil, in denen es diesen Wettbewerb gibt (ich setze den Europapokal der Landesmeister mal gleich). Es ist also etwas abseits unserer Normalität. Und die Tatsache, dass Teilnahme 2 und 3 in den letzten 3 Jahren stattgefunden hat, zeigt auf, was die Eintracht überhaupt in dieser Zeit zu leisten imstande war.

Du sagst es ja selbst, es ist abseits unserer Normalität. Wir haben im Idealfall einen Kader, der ganz gut in der EL mitspielen kann. Das ist genau unsere Kragenweite und deswegen sind diese Saisons auch viel spaßiger, wenngleich natürlich finanziell weniger attraktiv. Für die CL reicht das halt einfach nicht. Das ist aber auch völlig okay.

Ja und nein. Dass wir in der CL rausfliegen, is an sich net das Ding. Aber wir haben heut net gegen Real, PSG Liverpoolnetc gekickt.. Das war Bergamo, die 13. In ihrer Liga sind. Ne gute Truppe? Ja. Europäische Spitze? Nein. Wir haben auch in Gladbach, beim damals 18. der BuLi 4 Dinger in wenigen Min kassiert. DAS - ist ein anderes Problem.
Heute greift die Erklärung "CL is e Nummer zu gross" für meine Begriffe net.
#
Sehe ich genauso. Bergamo kannst du mit jedem mittelmäßigen Bundesligisten vergleichen, und wir spielen zuhause und somit auch Favorit.
#
Ein Tag um mal die komplette Kaderplanung in Frage zu stellen.
#
Ja, im Nachhinein eine Katastrophe. Keine Alternative zu Jonny.
#
Okay, schaut euch jetzt noch einmal die Vertretung der nächsten 4 Wochen für Jonny an.
#
Seit der 30. Minute hat sich das angedeutet und nun 0 zu 3.... keine Gegenmaßnahme vom Trainer, kein Aufbäumen der Mannschaft. Bye bye CL
#
Was hat er denn für Alternativen?
#
Das ist allerdings auch Einkaufspolitik, oder besser Verkaufspolitik