>

Vogelsberger Michael

147

#
philadlerist schrieb:

m4ce schrieb:
… …
Brown muss das 2:1 machen.

Aber hallo muss er den ganz entspannt neben den linken Pfosten einnetzen.
Der ist sonst so cool, aber in dem Moment hat es ihn echt verlassen.
Der muss drin sein

Er hat ihn zu zentral gesetzt....der Preis der Unerfahrenheit...in paar Jahren macht er den locker rein..
#
Welche fehlende Erfahrung? So was kann Mann in der B-Jugend einnetzen und 2 Wochen später mal wieder nicht.
#
Geo-Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Ach Stieler...

Der Typ rutscht aus. Wir kamen mal zum Strafraum und der pfeift ab..

Doan hält kurz. Kann man pfeifen, dann muss man aber 100 Mal pfeifen pro Spiel.
#
Vor allem dann auch den Elfer geben
#
Jetzt steht uns auch noch der Schiri im weg
#
Ist auch ein Stück weit das Umfeld schuld. Der junge Kerl wurde doch noch vor wenigen Monaten mit dicken Preisschilder behangen.
#
Adlersupporter schrieb:

Brown auf der Bank und Uzun auch nicht von Beginn an... Naja, die Aufstellung finde ich so semi.... 😐

Bei Uzun ist es doch keinerlei Überraschung. Bei dem reicht es wohl vllt. für 30 Min.
#
Aber warum nicht mal in der ersten Hälfte bringen?
SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Brown auf der Bank und Uzun auch nicht von Beginn an... Naja, die Aufstellung finde ich so semi.... 😐

Bei Uzun ist es doch keinerlei Überraschung. Bei dem reicht es wohl vllt. für 30 Min.

#
complice schrieb:

Daher kommt die hoffnungsvolle Idee, dass Ngankam jetzt eher weiterhilft als Wahi.  Kann man ja verstehen. So wie Hoffnungen, ein U19 Spieler könnte helfen.

Zumindest stört er die eigene Mannschaft nicht beim Offensivspiel. Allein das Level reicht schon aus um spürbar besser als Wahi zu sein. Es ist zwar schade ums Geld, aber im Grunde gehört er nach dem Auftritt gleich wieder auf die Tribüne.
#
Von Wahi wird man nach seinem Gastspiel bei uns nie wieder etwas hören. Ich habe noch nie so eine uninspirierte Körpersprache im Fußball gesehen.
#
Es ist sehr schade, dass Staff mit der Auszeichnung als bester Nachwuchsstürmer, in so einer Situation nicht mal eine Chance bekommt. Na ja, dann sehen wir ihn in zwei Jahren wahrscheinlich bei Bayern oder RB.
#
Denke ich auch, manchmal liegt das gute zu nahe!
#
Ich glaube, dass Wahi die Intelligenz fehlt, und damit meine ich nicht die Spielinteligenz.
#
2 Platzverweise gegen Barca könnten uns retten
#
Daniel-San schrieb:

Chandler
Chandler - Chandler - Chandler - Chandler
Chandler - Chandler  - Chandler - Chandler
Chandler - Chandler

Tipp: 3:4

Chandler ist verletzt
#
Hat sich Timmi beim Hütchen aufstellen verletzt oder beim lachen die Bauchmuskeln gezerrt 😉🤔
#
Gerade auf hessenschau.de :
Eintracht Frankfurt hat sich nach Informationen der Bild-Zeitung von Mannschaftsarzt Fabian Plachel getrennt. Wie das Blatt schreibt, soll der Mediziner beim Auswärtsspiel in Heidenheim nicht nur die eigene Mannschaft versorgt haben, sondern auch FCH-Angreifer Mathias Honsak. „
Weiß da jemand was genaueres über die Hintergründe etc. …
#
Nach dem Hippokratischen Eid hat sich ein Arzt um jeden kranken Menschen zu kümmern 😂
#
Aber auch jeder einzelne Spieler muss sich für das Gegurke mal an die eigene Nase fassen.
Einen Collins z.B.muss man auch dem Jungen zu Liebe mal ne richtige Auszeit geben.
Der ist total durch.
Da fehlt alles.
Vielleicht nach der Winterpause mal für länger in der U21 wieder auf die Basics kommen lassen.
Das macht doch keinen Sinn den immer wieder zu bringen.
#
Und wer soll Collins ersetzen? Wir haben über 30 Spieler im Kader nur keine Alternativen.
#
Gerade mal unsere Kaderübersicht angeschaut, die Menge an Spielern ist ja erschreckend, entwickelt sich von denen keiner weiter? Was ist mit Baum? Bekommt Timmi einen Vertrag bis 27😂?
#
Toppi wurde definitiv angezählt.
#
Nächste Woche bitte Staff bringen. Kann nicht schlimmer werden, und der Junge hat in dieser schwachen Mannschaft keinen Druck.
#
Der 16 Jährige Bengel macht gleich noch eins
#
Und so einen würden wir mindestens 3 Jahre heran führen
#
Collins ist ja noch auf dem Platz, ich war eine halbe Stunde scheißen.
#
Dino bitte ersetzen
#
Jochen07041980 schrieb:

Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt

Und das meinte ich mit: Wir gewinnen kein Spiel mehr. Von null Punkte war auch nicht die Rede. Ich sprach von Nicht gewinnen. Aber gern lass ich mich eines besseren belehren.
#
Und die Kollegen die meinen das wir nicht um den Abstieg spielen, die werden sich noch wundern.
#
Armut