Vogelsberger Michael
230
#
elche2011
Und die sog. aktiven Fans können sich sonst wohin verziehen. Raketen während eigenen Angriffen aufs Feld zu schmeißt, das geht kaum noch dümmer.
Diese Deppen (Verbrecher), wirst du nicht los 🤔
Das mit Dahoud ist mir ein Rätsel.
Bommer1974 schrieb:
Glasner wird übrigens auch wieder frei. Just saying
Glasner und krösche harmonieren nicht, hat ja zur Trennung von glasner geführt.
Dann muss der Olli halt beides machen 😉
cm47 schrieb:Hochtaunus Adler schrieb:Landroval schrieb:
Ich wäre dann eher für Ehrmantraut! Der hat uns schon einmal auf ähnlichem Niveau den Arsxh gerettet (als wir auf einem Abstiegsplatz der 2. Liga standen). Wenn es einer kann, dann er!
Auch ein alter Mann. Mit Fußball von vorgestern. Dasselbe gilt für Funkel auch, den wollte ich hier nicht haben. Nicht, weil er alt ist, sondern weil seine Spielweise antiquiert ist. Sind wir doch mal ehrlich: das war Bruchhagen Fußball, den er hat spielen lassen, wollte keiner mehr sehen schon damals.
Jetzt hammer Krösche Fußball und den kann auch keiner mehr sehen.....
Krösche hat übrigens auch die Trainerlizenz!
Wenn er einen ***** in der Hose hat, dann übernimmt er für den Rest der Saison 😉
Vogelsberger Michael schrieb:
Wenn er einen ***** in der Hose hat, dann übernimmt er für den Rest der Saison 😉
Yepp. Und verpflichtet dann Roger Schmidt, seinen ehemaligen Cheftrainer?
Einzeiler, kannst du auch Begründungen?
Die Gründe weiß man nicht, aber er war unsicher.
Was machen die denn im Sommer?
Riera geht heute 🥱
Riera geht heute 🥱
Das wünsche ich mir auch sehr - hat keinen Sinn mehr mit ihm. Aber da gibt es jede Menge Kandidaten in der Truppe, die ich auch nicht mehr sehen will.....
Alle gedanklich zu langsam.
Vielleicht doch lieber in den Garten gehen
Emotionsloses Hinnehmen. Fast schon egal,was die SGE macht - so wie es auch die Spieler tangiert.
Keiner hat mehr richtig Lust Vollgas zu geben. Es ist einfach nur erschreckend.
Ein maximaler Umbruch muss her.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
Keiner hat mehr richtig Lust Vollgas zu geben. Es ist einfach nur erschreckend.
Ein maximaler Umbruch muss her.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
Da tut aber keiner was für seinen Marktwert, die meisten kommen in der Bundesliga nicht mehr unter.
Labert der eine Scheiße 🤔😬
Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.
Mutig.
Hoffentlich geht das gut.
Hoffentlich geht das gut.
Auf jeden Fall ging es mit einer etablierten Aufstellung nicht gut 😉
Wir kritisieren die Leistung von Doan, von Burkardt, von Götze, von Theate. Der Trainer setzt sie auf die Bank, wir kritisieren den Trainer 😂😂😂
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
Sehe ich mal als Zustimmung 😉
Wir kritisieren die Leistung von Doan, von Burkardt, von Götze, von Theate. Der Trainer setzt sie auf die Bank, wir kritisieren den Trainer 😂😂😂
Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.
Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft!
...der wird aber wohl woanders hingehen.
Dorico_Adler schrieb:
Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft!
Wieviel Trainer willst du denn gleichzeitig bezahlen?
Vogelsberger Michael schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Das wird das Problem sein, deshalb werden wir bei AR bleiben un nächstes Jahr wieder nach 6ern rufen, da wir MK ja auch noch bezahlen und der im Mittelfeld nicht liefert!
Vogelsberger Michael schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Es werden, dank Herrn Krösche, wohl 3 sein. Zusätzlich zu den fetten Vorstands- und Beraterhonoraren.
Wie kommt man auf 6 Minuten? Die sind doch nicht ganz sauber
Ritz ist auch neben der kapp
Wir spielen trotzdem gegen den Tabellen letzten
Darf ein Torwart faulen?
Auf jeden Fall haben wir die langweiligste Fankurve