>

Vogelsberger Michael

209

#
Emotionsloses Hinnehmen. Fast schon egal,was die SGE macht - so wie es auch die Spieler tangiert.
Keiner hat mehr richtig Lust Vollgas zu geben. Es ist einfach nur erschreckend.
Ein maximaler Umbruch muss her.
Ich gehe stark davon aus,dass 30% der Truppe jetzt schon ihre Zukunft  vorbereitet. Anders kann ich mir dieses lustlose Gekicke nicht erklären.
#
Da tut aber keiner was für seinen Marktwert, die meisten kommen in der Bundesliga nicht mehr unter.
#
Labert der eine Scheiße 🤔😬
#
Mutig.
Hoffentlich geht das gut.
#
Auf jeden Fall ging es mit einer etablierten Aufstellung nicht gut 😉
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Wir kritisieren die Leistung von Doan, von Burkardt, von Götze, von Theate. Der Trainer setzt sie auf die Bank, wir kritisieren den Trainer 😂😂😂

Absolut bescheuert 😆
Nach Konsequenzen schreien und wenn Konsequenzen folgen rumflennen.

Naja, immerhin können dann alle sich wieder schön suhlen, falls es schief geht.
#
Sehe ich mal als Zustimmung 😉
#
Wir kritisieren die Leistung von Doan, von Burkardt, von Götze, von Theate. Der Trainer setzt sie auf die Bank, wir kritisieren den Trainer 😂😂😂
#
Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft!
...der wird aber wohl woanders hingehen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Würde mir den Trainer von Bodo Glimt als AR Nachfolger wünschen. Der macht aus no names und gescheiterten (Hauge etc ) eine bissige Mannschaft!
...der wird aber wohl woanders hingehen.

Wieviel Trainer willst du denn gleichzeitig bezahlen?
#
Wie kommt man auf 6 Minuten? Die sind doch nicht ganz sauber
#
Ritz ist auch neben der kapp
#
Wir spielen trotzdem gegen den Tabellen letzten
#
Darf ein Torwart faulen?
#
Auf jeden Fall haben wir die langweiligste Fankurve
#
Heidenheim ist schwächer 😂
#
Und wieso kommt jetzt Dahoud?
#
Weil er es kann!
#
Bechtheim85 schrieb:

Observer schrieb:

naggedei schrieb:

Sehe 0 Verbesserung. Hätten wir heute gegen hoffenheim oder Leverkusen gespielt hätten wir aich wieder 3 Tore gefangen.

Muss auch mal den Gegner analysieren und der war 2 Nummer schwächer als die ganzen Rückrundengegner

Leider wahr!

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir gegen diesen in der Hinrunge zu Hause 4 Gegentore kassiert haben...

Und 3 geschossen und jetzt? Burke und Ilic waren für 4 Gegentore verantwortlich und haben heute nur kurz oder gar nicht gespielt? War das jetzt gut m, um nicht wieder 4 Tore gefangen zu haben?
#
naggedei schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Observer schrieb:

naggedei schrieb:

Sehe 0 Verbesserung. Hätten wir heute gegen hoffenheim oder Leverkusen gespielt hätten wir aich wieder 3 Tore gefangen.

Muss auch mal den Gegner analysieren und der war 2 Nummer schwächer als die ganzen Rückrundengegner

Leider wahr!

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir gegen diesen in der Hinrunge zu Hause 4 Gegentore kassiert haben...

Und 3 geschossen und jetzt? Burke und Ilic waren für 4 Gegentore verantwortlich und haben heute nur kurz oder gar nicht gespielt? War das jetzt gut m, um nicht wieder 4 Tore gefangen zu haben?

Meine fresse, was werden denn da für alte Kamellen verglichen?
#
Jetzt zeigen sie das Bengalofeuer nochmal schön bei Sky...

Also ist das jetzt doch wieder cool und die Leute die das tun sind doch keine Idioten die dem Sport schaden?
#
Kommt immer darauf an wo Bengalos gezündet werden 😉
#
Brown ist bereit vom Balkon zu springen 😆
#
Umgangssprachlich sollen sie ihm folgen, nicht mehr und nicht weniger 😉
#
Noch schlechter als Santos waren die Küppers😂
Was die sich an den Aussagen von Riera so aufgeilen geht mir auf den Sack.
#
Eine Mannschaft aus dem Tief führen ist nicht jedermanns Sache. Bei Girondins ist es ihm nicht gelungen, wie man weiß. Einen schnellen Umschwung traue ich ihm hier auch nicht zu. Mal sehen, wie der Herr Krösche und Mitstreiter dann reagieren.
#

Eine Mannschaft aus dem Tief führen ist nicht jedermanns Sache. Bei Girondins ist es ihm nicht gelungen, wie man weiß. Einen schnellen Umschwung traue ich ihm hier auch nicht zu. Mal sehen, wie der Herr Krösche und Mitstreiter dann reagieren.
[/quote]

Zwangsabstieg aus finanziellen Gründen!
#

Wie lange ist man denn eigentlich ein Talent? War Kobel als er mit knapp 23 zu Dortmund ging auch noch Talent oder gestandener Torwart? Ist ernst gemeint die Frage.

Kobel kam als Stammkeeper des VfB.
#
SemperFi schrieb:

Wie lange ist man denn eigentlich ein Talent? War Kobel als er mit knapp 23 zu Dortmund ging auch noch Talent oder gestandener Torwart? Ist ernst gemeint die Frage.

Kobel kam als Stammkeeper des VfB.

Ist schon klar, aber wie lange kann man einen Talentstatus besitzen ? Für mich ist Lennart Karl ein Talent, aber ein Spieler mit 22-23 sollte meiner Meinung nach dem Talentstatus entwachsen sein.
#