>

N-tony Sabini

1920

#
Heute kann man doch wirklich nur genießen.

Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!

Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst"  über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
#
Absolut! +1

Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
#
Ganz klar, ich übernehme für jemanden:

Mer gewinne Sibbe aans!!!
#
80% der Fans im Bauernforum sind der Meinung, die gewinnen hier. Sollte Motivation sein...
#
In ein paar Spielen ist es hoffentlich soweit: Mit noch 22 zu holenden Punkten bewegt sich endlich mal wieder etwas für uns in der ewigen Tabelle der Bundesliga. Aufgrund des Torverhältnisses werden wir, auch wenn rein rechnerisch unter Umständen 23 Punkte her müssten, dann endlich die Schlümpfe aus Wuppertal-Nord überholen und auf Platz 7 landen.

Zu Platz 6 mit dem HSV dauert es dann noch ein paar Tage, vor allem, wenn uns der Glückspilzverein aus dem Norden mit weiteren Nichtaufstiegen dabei hilft.
#
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und kann nur sagen, dass ich es mega finde. Alles daran prima. So können wir Platz 4 angehen
#
Also mit einer einfachen Suche findet man Quellen, wo man ihn für kleines Geld kaufen kann.
#
Seit ich ein Bier zur Halbzeit aufgemacht hab läufts😜
#
Danke Dir
Das passt zu den 6 Weizen von mir...
#
Respekt für die Umwandlung, sehr gut.
#
Erwartest du da ernsthaft einen Sieg?! Egal ob da DT an der Seitenlinie steht ist unsere Statistik da fast so gut wie IN Leverkusen
#
Man könnte schon mal ab und zu damit rechnen, dass man besser als der Gegner aus der Pause kommt. Aber so...
#
Schaffen wir es damit, am ersten ST Platz 6 zu holen und dann zu halten?

Sorry für den Sarkasmus, aber es ist keinerlei Veränderung zu der letzten Saison zu sehen. Reden wir jetzt wieder Wochen davon, dass  sich doch alle erst finden müssen?

Nächste Woche das übliche 0:2 oder so in Dortmund. Same Procedere...
#
Diskussion als Nichtcaptain gibt zwingend gelb. Das wäre jetzt dann gelb-rot gewesen oder das berühmte Fingerspitzengefühl?

Eibe Regel die nicht umgesetzt wird, ist eine freundliche Empfehlung
#
N-tony Sabini schrieb:

Möchtest Du lieber ab Minute 12 oder so mit 10 Mann spielen?

Falls das an mich gerichtet war: nein. Trotzdem muss ein Profi mit ner gelben umgehen können auch wenn nkounkou manchmal etwas tollpatschig ist. Mir gehts nur darum dass doch kein Trainer der Welt nen Spieler nach 4 Minuten vom Platz nimmt nur weil er gelb halt. Hab ich zumindest noch nicht gesehen..
#
Ich auch nicht. Aber dafür jede Menge Spiele,  wo eine Mannschaft 80 Minuten in Unterzahl gespielt hat. Ging nicht unbedingt oft gut
#
Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mal gucken, wann irgendwelche Clubs forever blowing bubbles spielen und sich was drauf einbilden.

Also dem HSV würde ich das inzwischen nachsehen.

Wenn sie Humor haben,  spielen sie "die Dinosaurier wer'n immer trauriger"
#
Denn die Saurier dürfen nicht an Bord
#
Schönesge schrieb:

Nkounkou bitte raus, er scheint nicht dazu zu lernen.

Und dein Vorschlag ist ein Wechsel in Minute 4.?
#
Möchtest Du lieber ab Minute 12 oder so mit 10 Mann spielen?
#
Der eine von Brauns schaut aus wie Ibrahimovic im Trikot von Schweden.
#
Spätestens am 20. Spieltag werden ihm die Tränen der Reue das Gesicht hinunterpurzeln, wenn er mit seiner Gurkentruppe ins Waldstadion  kommt. Vorher hatte er 9 oder 10 Spiele in dem emotional verkühlten "Keine-Ahnung-wie-die-Dr****-Schüssel-heißt"- Stadion. In dem Stadion, in dem selbst in Spitzenspielen der Wind über verwaiste Sitzschalen pfeift und Spitzrundohrenstörche auf der Anzeigetafel nisten.

Und dann steht er da wie der kleine Konstantinos vor Jahren am Weihnachtsbaum und schaut staunend und voller Ehrfurcht in die Runde - so wie damals mit den Christbaumkugeln -  und fragt sich, ob das, was da von den Rängen schallt, schon einen Tinnitus auslösen kann oder ob es noch ohne Ohrenstöpsel gehen wird.

Und im Spiel sieht er sich in Gedanken dabei, im August 2024 keinen Fehler gemacht zu haben, zur SGE gewechselt zu sein und dort das Spiel seines Lebens zu machen.

Und dadurch passiert es, dass die SGE wieder mal durch ein Tor von Eige N`tor gewinnt. Auch hübsch...
#
mc1998 schrieb:

Endlich mal wieder ein Landsmann von mir bei der Eintracht.  

Du bist Oberpfälzer?
#
Die Oberpfalz wurde zum Land befördert. Sachen gibt` s...
#
N-tony Sabini schrieb:

Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

Häh???
#
Das sollte meine derzeitige Gemütslandschaft bezüglich unserer SGE ausdrücken. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich von der neuen Saison, dem Kader, den Plänen usw. halten soll. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...
#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
Der Song soll wahrscheinlich "rockig" sein.
Die absolut ekelhafteste 08/15-Deutschrockkacke die man je hören durfte.
Klischee-Intro, ganz widerliches Klischee-Schlagzeug einsetzen, das Gejammer-Jaule der Strophe, das Hintergrund-Mitgegröhle, Drum-Lick,Pause, Refrain.
Das ist die plattgebügelste Scheiße aller Zeiten.
Nichtmal das "mit aller Kraft" gerufene "DORTMUND" reißt so richtig mit.

Der Text ist eine ganze eigene Sorte Scheiße.
Das KI-generierte Bild ist übrigens auch richtig geil (linker Fuß), der Mikrofonständer beginnt hinter ihm und fängt vor ihm an?!
Würde mich nicht wundern, der Song wäre genau so KI-generierter Mist.
#
Mir wäre das peinlich, zu einem CL Finale die Hymne "you'll never walk alone" einer anderen, geileren Mannschaft zu singen.

Und wenn sie was eigenes machen, wird es peinlich.