N-tony Sabini
2072
Hat Götze auf die Anschreiben reagiert?
N-tony Sabini schrieb:
Hat Götze auf die Anschreiben reagiert?
Annahme verweigert. 😎
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
N-tony Sabini schrieb:
Auf dem Weg zum Südbahnhof musste in unserem Bus Richtung Südbahnhof wohl ein Fan wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass ihm geholfen werden konnte. Wenn irgendjemand Informationen, wie es ausging und ob geholfen werden konnte, bitte Nachricht. Danke
Unbekannterweise alle guten Wünsche für den oder die Person!
Drücke alle Daumen!
Der Notarzt und die Rettungsfahrer haben versucht den Mann auf dem Seitenstreifen wiederzubeleben
Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken,
von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken,
von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Eintracht-Gesetz der letzten Zeit: Fällt ein Gegentor, welches wegen Abseits etc. aberkannt wird, fällt kurz darauf dann tatsächlich das Gegentor. Aber dann regulär.
Habe irgendwie im Gedächtnis, dass wir das in letzter Zeit des öfteren hatten.
Habe irgendwie im Gedächtnis, dass wir das in letzter Zeit des öfteren hatten.
Ich nehme mir nächste Woche einen Fünfer aus der Choreo-Sammelbüchse der Ultras für meine verlorene Zeit heute.
Warum werden solche Asso-Typen vom Vorstand noch hofiert? Die sollten keine Tickets für Tottenham erhalten.
Wo ist eigentlich Hellmann?
Das fragst Du meinen Hund???
Wie stellen wir das nach dem Spiel fest? Wenn Tuta einen Klops spielt, hat er das dann getan, weil er halt öfter mal einen Klops spielt oder war das ein Bannerklops dann?
Man stelle sich vor, ein SGE "Fan" fällt im Wa´ldstadion vom Zaun und der Rettungswagen kommt nicht durch, weil Bochum Fans ein Banner falsch aufgehängt haben. Den Aufschrei der "Fans" der SGE möchte nicht hören.
Aber weil Banner abhängen in der Geilskala nicht so weit vorn steht, machen wir das nicht.
IHR NERVT!!!
Aber weil Banner abhängen in der Geilskala nicht so weit vorn steht, machen wir das nicht.
IHR NERVT!!!
Alter, ich gehe gleich mit dem Hund Gassi...
Ich hab meinen eben zur Eile angetrieben kurz vor halb 4. Jetzt schaut er mich fragend an. "Warum die Eile" ?
Warum werden solche Asso-Typen vom Vorstand noch hofiert? Die sollten keine Tickets für Tottenham erhalten.
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu stoppen.
Normal gibt es doch immer jemanden, der die Banner vor dem Spiel auf verbotene Inhalte prüft oder? Denen ist das nicht aufgefallen?
Normal gibt es doch immer jemanden, der die Banner vor dem Spiel auf verbotene Inhalte prüft oder? Denen ist das nicht aufgefallen?
Das "Bannerabhängformular" wurde noch nicht gegengezeichnet. Wir sind ja schließlich in D.
Und wo isser, der wahi? Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
N-tony Sabini schrieb:
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
Da hängen die Köpfe. Mutlos steht im Duden unter einem heutigen Foto von uns. Es geht nix. Womit sollen wir Hoffnung begründen? Wir ergeben uns fast kampflos gegen eine Bauerntruppe, die weit von ihrer Topform entfernt ist. Das ist wahrscheinlich auch der Preis der Jugend
Gegen diese bayern im waldstadion und wir würden viel mutiger nach vorn spielen. Bisher recht mutlos. Die Bayern bekommen nix auf die Socken und das merkt man.
Aber noch ist Zeit. Nur nicht das 0:2 direkt nach Pause.
Aber noch ist Zeit. Nur nicht das 0:2 direkt nach Pause.
1:7
Ich hätte sie gerne genommen
Gruß Tom
Gruß Tom
Bzw. Ja und Ja
Ja
Jetzt dürfen die ihn feiern. Spätestens seit heute wissen die, was sie bekommen haben. Super Omar...
Alles gut, im Herbst haben wir zuletzt gegen den Tabellenletzten gespielt und ihn zu Hause 7-2 geschlagen.
Könnte zwar auf die 2 Gegentore verzichten, aber das Ergebnis würde ich sofort nehmen.
Das war übrigens das Team, das heute 2-0 gegen Dortmund gewonnen hat.
Könnte zwar auf die 2 Gegentore verzichten, aber das Ergebnis würde ich sofort nehmen.
Das war übrigens das Team, das heute 2-0 gegen Dortmund gewonnen hat.
Möge sich Dein Wort als wahr erweise
Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.
Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.
Kompliment an Team und Trainer.