>

N-tony Sabini

1969

#
N-tony Sabini schrieb:

Endlich

Was bist’n Du für einer?
#
Hast Du schon mal gesehen, dass wir vor einem Rückstand mit dem Kicken angefangen haben? Liest Du meinen Beitrag davor, verstehst Du diesen. Wenn nicht, geh Gurken zählen.
#
Wie (fast) immer: Wir fangen schlecht an, bekommen ein Gegentor, welches nicht zählt und kurz danach ein reguläres. Dann fangen wir irgendwann an.

MAN KANN AUCH MAL GEIL ANFANGEN.

Wir hatten bisher immer nur das Glück, dass der Gegner sich zurückgezogen hat. Wenn Gladbach so weiter macht, geht es 4:0 aus
#
Endlich
#
Und direkt nach einem aberkannten Tor bekommen wir zu oft ein reguläres.

Fuss blieb sein eigener Schrei im Hals stecken. Schön
#
Ich habe den Eindruck, dass wir mit OM die Fähigkeit verloren, Spiele überzeugend erfolgreich zu gestalten. Als hätte der Abgang alle anderen den Glauben ihrer eigenen Fähigkeiten beraubt.
#
Das dauert schon wieder viel zu lange mit dem ersten Tor für uns.
#
Als ob wir anfangen zu agieren. Wir können nur reagieren
#
Wird mal wieder Zeit für nen Dreier. Ein 0:1 reicht mir, weil da der StinkeFuss nix zu brüllen hat.
#
SGE Oranje schrieb:

Gude zusammen

Gude!
#
Schlechde
#
Anthrax schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Rückennummer ist mir heute egal.
3 Punkte brauchen wir heute!  

"3"

Also die 1 und die 3 spielen mit - der Logik folgend können wir heute nicht verlieren. 😂

Hab mal alle Rückennummern addiert, kommt 208 raus. Quersumme = 11. Quersumme von 11 = 2!

Die 11 steht für 11 Spieler!
Also beenden wir das Spiel zu elft heute!

Aber mit der Quersumme aus 11, also "2" komm ich jetzt nicht klar.
Vermute aber es bedeutet das wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen.
Oder Gladbach bekommt 2 Rote Karten?
Muss das mit den Zahlenspielen noch etwas verinnerlichen!

#
2 von den 11 Toren schiesst der Batsch...Baddsch....Batshch...Bahhtdsc...der Neue...

Ist doch einfach...
#
Uff Loddar und Fuss. Nee ich schalt um auf ESPN+
Das ertrag ich einfach nicht.
#
Ich schaue spanisches Fernsehen heute. Fuss ist ein Verbrechen...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich habe gestern die Info bekommen, dass Mitteldienst nicht spielt. Herbe Enttäuschung gerade...

Großdienst auch nicht?
#
Das ist noch ein kleines Geheimnis
#
Ich habe gestern die Info bekommen, dass Mitteldienst nicht spielt. Herbe Enttäuschung gerade...
#
Geht es nur mir so, dass Knauff aus meiner Sicht heute sehr sehr unglücklich agiert hat?
#
Zähe Kost im kalten Stadion. Wenig Traute, im 1 gegen 1 mal eine gefährliche Situation zu kreieren. Man hatte den Eindruck, dass die Jungs Angst davor hatten. Zum Glück hat Wobu die wenigen, deutlich besseren Chancen zum 0:2 nicht genutzt. Da kamen zum Glück nur Schüsschen bei rum oder wir bekamen noch ein Bein dazwischen. Arthür heute stark aus meiner Sicht. Ügo kann ein Grosser werden, wenn er in manchen Situationen versucht, sich durchzusetzen,  anstatt zu fallen.  Punkt ist zu wenig, aber heute ging nicht mehr. Jetzt kommen die Wochen of the Wahrheit.
#
Hier ist ja noch geöffnet - kann dicht gemacht werden!
#
Immer noch
#
Tippe 5 min. Nachspielzeit.
#
Meine Zeitspielstoppuhr sagt min 6 minuten
#
Schiri so: Zeitspiel? Ich seh nix. So ein Haiopei
#
Mädels, das haben wir nicht heute verkackt. Die zwei Punkte sind gegen Pilsn liegen gelassen worden.
Wir spielen ja auch nicht gegen den FC Stenkelfeld gerade...
#
Die 1. von  Stenkelfeld!!!!
#
Chaibis laxe Pässe sind ein Zumutung!
#
Ich glaub der hat den Dino in der Hand mit irgendeinem Geheimnis
#
"Wenn es dem Mops zu gut geht, zieht er keine Scheibe Wurst von der Mohnsemmel".

-Altes indianisches Sprichwort aus Lummerland -

Ärgerlich, aber Spiele ohne Druck können wir anscheinend nicht. Heute zerreißt sich niemand für den anderen. Wir könnten sagen, dass wir weiter sind, aber den Schalter für das nächste wichtige Spiel zu finden, ist schwer. Wolfsburg wird der Prüfstein.