>

N-tony Sabini

1920

#
Werner? Darf man nix sagen? Der stand 3m weg...
#
Man hat den Eindruck, dass 90% der Kommentatoren ihre eigentliche Unparteilichkeit verlieren, wenn es gegen uns geht.
#
Tor des Monats? Werden die vor Spielbeginn auf Drogen kontrolliert?
#
Macbap schrieb:

Wenn der Küpper noch mal Aaandriiich kräht, kotz ich im Strahl

Ich bin begeistert von deiner Selbstbeherrschung.
Ich musste direkt kotzen, als mir Küppers grad ins Ohr ejakuliert hat.
Nur der Fuß wär noch mehr für'n ….
#
Hatte er eigentlich auch Marmuuuuuuuuuuuuuusch gebrüllt?
#
Aspirin sind bis an die Zähne mit Messern bewaffnet. Frankfurt muss handlungsschneller, aggressiver und körperlicher spielen.
#
Messerverbotszonen beachten!
#
Ich halte jedesmal die Luft an, wenn wir im eigenen Strafraum den Ball kurz spielen, als wären wir ballsicherer als ein alter Bär im Zirkus.
#
Ballack ist traurig
#
6 Minuten? Ein Witz
#
Die Krampfhäufigkeit bei Sportlern...15 Minuten gelegen, 2 Minuten Nachspielzeit während der die Bayern 70 Sekunden liegen. Ist ja auch ne Art Kompliment
#
Und von 4 Minuten werden 2 nachgespielt. Sollten Behandlungen nicht draußen stattfinden?
#
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden  die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..."  "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
#
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
#
Aber, Geiles Spiel muss man sagen...
#
SIBBEZWEI
#
Es ist eigentlich bei jeder Mannschaft in deren Forum gleich: Von himmelhoch jsuchzend zu Tode betrübt im Sekundentakt

Geiler Santos
#
Huch, was ist mit Neuer los? Kein Reklamierarm? Er ist jetzt ein Alter!
#
Da! AM *****
#
Ist aber auch Wahnsinn wie dominant die Bayern sind. Die schnüren uns ein und lassen  nicht mal ansatzweise kurz Luft zum Atmen. Respekt, sollten die das über volle 90 Minuten durchhalten
#
Müssen sie nicht. Wenn das so weitergeht können die bald ein 3:0 verwalten...
#
Hugo winkt ab...nach 19 Minuten...
#
Können wir gar nix? Können wir gegen keinen einzigen Bayernspieler mal den Ball behaupten? Sorry, das ist peinlicher Angsthasenfussball