N-tony Sabini
2072
N-tony Sabini schrieb:
Und solche Werfer, die dann eventuell Stadionverbot bekommen und vorher die CL versauen, werden dann mit einem Banner geehrt.
Passt
und wehe das hängt über nen Notausgang...dann muss man mutig den Block verlassen
N-tony Sabini schrieb:
Und solche Werfer, die dann eventuell Stadionverbot bekommen und vorher die CL versauen, werden dann mit einem Banner geehrt.
Passt
Oder es heißt, dass man ja gar nicht genau sagen könne, dass das vonseiten der Ultras kommt. Die Unschuldslämmer.
Wieder der Beweis, dass es diesen Idioten null um drn Verein geht.
ZUM KOTZEN!!!!
ZUM KOTZEN!!!!
Sonntag später Nachmittag, Hund, Katze und Frau dösen schön vor sich hin.
SGE Tor!
Sonntag früher Abend, niemand döst mehr. Alle schauen mich an, als wäre ich bekloppt.
SGE Tor!
Sonntag früher Abend, niemand döst mehr. Alle schauen mich an, als wäre ich bekloppt.
Cyrillar schrieb:
Ps: Bayern ist Meister und keiner merkts 😂
Ich glaube, das interessiert noch nicht einmal mehr die Bayern.
Den Karry Hane schon...
Ein Sieg aus drei Spielen sollte ja wohl möglich sein
Teufel ist ein Eichhörnchen
In Freiburg eben: " Wir hoffen, dass Ginter wieder steht und nichts hängen bleibt!" Na dann
In Freiburg eben: " Wir hoffen, dass Ginter wieder steht und nichts hängen bleibt!" Na dann
Ich würde mir wünschen, dass wir heute bei jedem Spieler von der ersten Minute an mittels Körpersprache die absolute Gier auf die CL sehen. Ein Heimsieg gegen Paul ist nicht selbstverständlich. Ich glaube in unserer Form holen wir die nötigen Punkte.
Ja, some say die EL ist unser Wettbewerb aber ich will im Herbst mal gegen Liverpool oder gegen Barca spielen sehen. Auf gehts magische SGE!!!
Tip 2:2
Wunsch 1:2
Ja, some say die EL ist unser Wettbewerb aber ich will im Herbst mal gegen Liverpool oder gegen Barca spielen sehen. Auf gehts magische SGE!!!
Tip 2:2
Wunsch 1:2
Ein Sieg aus drei Spielen sollte ja wohl möglich sein
Wir glühen hier gerade in ner Kneipe vor und gehen gleich ins Stadion. Dahin will hier auch ein Typ mit kompletter Südkurven Bayern mia san mua Kutte. Sachen gibts...
Widerlich sowas und strafrechtlich relevant
...also der miasanmia-Depp...
N-tony Sabini schrieb:
Wir glühen hier gerade in ner Kneipe vor und gehen gleich ins Stadion. Dahin will hier auch ein Typ mit kompletter Südkurven Bayern mia san mua Kutte. Sachen gibts...
...also der miasanmia-Depp...
Genau
Dazu spricht sich das ...ssen oder ...sson mit zwei Bier mehr sehr flüssig.
N-tony Sabini schrieb:In dem Zustand hab ich auch schonmal aus Versehen einen Rasmussen draus gemacht...
Hinten natürlich Kristensen, nicht Larsson.
Wir haben gegen Rattenbalg zu hause bisher noch nicht verloren. Dabei bleibt es PUNKT!!! Dazu gehört Einsatz von der ersten Minute. Tuta, Theate, Larsson und Koch in Höchstform. Vorn Knauff und Ügo. Das sollte dann hinhauen. Wir müssen uns die Lunge im Stadion rauskreischen...
Tätlichkeit jetzt also gelb...aha
Er liest hier mit und anwortet später.
Weiss nicht, ob das hier hin passt
Wenn nicht bitte löschen
Danke
Wenn nicht bitte löschen
Danke
Danke für 134 Spiele und 21 Tore. Heute ist er wohl gestorben.
Hast auch schöne Stationen als Trainer gehabt, auch wenn Dich jeder mit 1860 verbindet. Wir vergessen Dich nicht (je nach Alter).
Hast auch schöne Stationen als Trainer gehabt, auch wenn Dich jeder mit 1860 verbindet. Wir vergessen Dich nicht (je nach Alter).
0 Torschüsse...Zum ersten mal seit 9 Jahren.
Ja wir wollen gewinnen...
Ja wir wollen gewinnen...
Und ehrlich, was wollen wir mit dieser Mannschaft in der CL? Außer Kohle gibt’s nur auf die Mütze. Das spielerische hat auch nichts mit Müdigkeit zu tun.
Wurde 2022 auch gesagt von einigen Unkenrufern.
Was ein schlafwagenfussball unserer Eintracht - dafür wurde der Begriff erfunden
So ein Schlafwagen ist ja eigentlich immer recht fix unterwegs. Meistens mindestens so schnell wie alle anderen. Man könnte es also auch Postwagenfussball, Bistrowagenfussball oder Lokfussball nennen. Nur mal so...
Weil die normal IMMER am ersten Pfosten abgefangen wurden. Und nun...huch...
Egal wie viele Minuten die mit ihrem ekligen Zeitspiel ergaunern, uns fällt nichts ein und der Ball bleibt permanent hängen. Wer soll das heute wuppen? Mir fehlt die Hoffnung...
Der Notarzt und die Rettungsfahrer haben versucht den Mann auf dem Seitenstreifen wiederzubeleben
Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken,
von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Die waren da schwer am arbeiten. Das sah nicht gut aus.
Wollte jetzt aber auch nicht stehen bleiben und zugucken,
von daher weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Danke Dir. Ich hoffe auf das Beste.
Passt