>

N-tony Sabini

2072

#
DoctorJ83 schrieb:

sehr mittelmäßig

Genau das. Sie war Mittelmaß. Das reicht ja schon um keine schlechte RR bei der SGE zu sein, weil die meisten anderen einfach tasmanisch waren.
#
Öhm....Wir haben in der RR bisher 27 Punkte geholt. Gegenüber 30 HR.

Wo war die also punktemässig schlechter oder Mittelmass?
#
Wenn wir am 20. ST nicht gegrn die Radkappen und  am25. ST nicht gegen Union verkackt häten, würde soch die Frage heute nicht stellen.

Ich weiss nicht, wie es ausgeht, ich weiss nur, wie es anfängt:

Unsere SGE beginnt "merkwürdig verhalten und nervös". Die blöden Dortmunder führen schnell mit 2:0. Wie auch immer. Ich habe ein blödes Gefühl, dass heute Frustsaufen angesagt ist. Und dann zaubern wir uns durch die EL und BVB und Freiburg scheiden in der Vorrunde CL aus.
#
Caramac schrieb:

Hab ChatGPT jetzt auch mal gefragt, ob die Eintracht heute in Freiburg gewinnt.

Ja, Eintracht Frankfurt hat heute in der Fußball-Bundesliga auswärts beim SC Freiburg gewonnen.  Das Spiel am 17. Mai 2025 endete mit einem 4:1-Sieg für die Frankfurter.  

Eintracht Frankfurt sicherte sich damit wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Plätze.  Mit diesem Sieg beendeten sie die Saison auf dem 3. Tabellenplatz und qualifizierten sich direkt für die UEFA Champions League.  

Omar Marmoush spielte eine herausragende Rolle in diesem Spiel, indem er ein Tor erzielte und zwei weitere vorbereitete.  

LOL....soviel zur Qualität der KI
#
Ich gebe dieselbe Frage 5 mal bei ChatGPT ein und bekomme diese Anwort nicht. Seltsam...
#
Ampi schrieb:

Wir verlieren zwar aber der dumme BVB kommt auch nicht über ein 1:1 hinaus. Haben die nicht damals auch so an letzten Spieltag die sichere Meisterschaft verspielt?. Vor zwei Jahren?  Da waren sie sich auch zu sicher. Wäre für mich die idealste Konstellation. Wir uns Freiburg drin.

Beides wäre beruhigend. Dortmund verliert und wir spielen mindestens unentschieden... Am besten steht es in Dortmund nach 75 Minuten 0:4 und für uns 3:0, dann kann man durchatmen
#
15 Minuten Restspielzeit??? Bei DEM Spielstand? Bist Du wahnsinnig???
#
Mich macht das traurig und sauer. Gebt doch bitte alles
#
Dieser scheiß Verein. Ich pack das alles nicht mehr. Früher war das anders
#
Scheiss Verein?

Wer so über die SGE redet sollte sich verpissen. Keiner will dich hier
#
Es sind noch Minuten 45+ zu spielen. Danach noch ein Spieltag.

Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.

HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
#
Ich hoffe, dass die Helden von 23/24 den heutigen näherbringen konnten, wie geil auch CL sein kann.

Ich hoffe, dass alle diese unbedingte Gier auf den Platz bringen können und wir nicht, wie leider oft, vor dem grossen Ziel erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange.

Sie müssen sich gar nicht in einen 131 zu Null Rausch spielen. Ein überzeugendes 2:0 reicht.

Forza SGE
#
Ich habe es befürchtet. 0 Gier
#
IHR SEID LÄCHERLICJ!!!!!!
#
Melde dich ab als mitglied ubd werde fan vom ofc. Wie kann man bach wenigen minuten alles abschenken? Geh woanders hin. Hier braucht dich keiner
#
Wer ein so wichtiges Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnt, hat in der CL nichts zu suchen. Dann eben EL.
#
Sagst du nach wieviel minuten? Dumm
#
Fuck off aller, ich bin nervös
#
Auch das kann das Fehlen des Buchstabens T in "Alter" nicht entschuldigen. Reiss Dich gefälligst zusammen, Atler
#
Ich hoffe, das die Pillen soviel sportlichen Anstand besitzen, um sich gegen die Zecken nochmals voll reinzuhängen, obwohl es für sie um nix mehr geht und um Alonso den entsprechenden Abschied zu schenken.
Die Schwarzgelben dürfen gerne EL spielen, noch lieber ECL und am allerliebsten überhaupt nix, damit die mal von ihren großkotzigen Ansprüchen runterkommen....
#
Habe im Bekanntenkreis Bienen, die wirklich der Meinung sind, dass Ihnen Platz 2 gehört. Als ob sich die Welt nicht weiterdreht. Unangenehme Arroganzpappnasen
#
Ich hoffe, dass die Helden von 23/24 den heutigen näherbringen konnten, wie geil auch CL sein kann.

Ich hoffe, dass alle diese unbedingte Gier auf den Platz bringen können und wir nicht, wie leider oft, vor dem grossen Ziel erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange.

Sie müssen sich gar nicht in einen 131 zu Null Rausch spielen. Ein überzeugendes 2:0 reicht.

Forza SGE
#
Achso: "Glücksspiel ist nichts für Dich!"

Bitte rufe eine Hotline an, wenn Du süchtig bist.
#
Zum ersten mal habe ich gestern 5 Rubellose der SGE geholt. 3 gaben nichts, eines 10 Euro und auf dem 5. Los waren 100 Euro. Der höchste Gewinn, den ich jemals erzielt habe.

Werde das Geld am Sonntag in Bierumsatz investieren. Zum Dank.
#
Und bitte mal den Ekitike in Zukunft auf die Bank setzen. Das ist kein Stürmer.
#
Wenn Du mal 2 Sekunden hast, kannst Du uns ja alles erzählen, was Du so über Fussball weisst. Kannst auch früher fertig werden.
#
Nächste Woche zuhause alles klar zu machen ist halt schöner als in Meins. Clever die Jungs...
#
Völlig verunsichert. Frage der Zeit?

REISST EUCH ZUSAMMEN
#
N-tony Sabini schrieb:

Du setzt Denkvermögen voraus. Das aber sind Testosteronaffen, die sich auf ihre eigenen Aktionen einen runterholen. Onanierpioniere sozusagen

interessant! Keine Ahnung was es bedeutet, also mal die KI gefragt:

Der Begriff „Onanierpioniere“ ist kein etablierter oder seriöser Fachbegriff, sondern stammt aus der polemischen oder satirischen Sprache. Er wurde insbesondere durch den Autor Christian F. Gellert in der DDR verwendet – insbesondere im Zusammenhang mit der Kritik an sexualfeindlichen Erziehungsmethoden oder pädagogischen Ratgebern, die sich mit dem Thema Selbstbefriedigung (Onanie) beschäftigten.

Herkunft und Bedeutung:

Der Begriff setzt sich zusammen aus „Onanie“ (veralteter Ausdruck für Masturbation) und „Pionier“ (in der DDR gebräuchliche Bezeichnung für Mitglieder der Kinder- und Jugendorganisation „Junge Pioniere“).

Im übertragenen Sinne meint „Onanierpioniere“ also junge Menschen, die sich mit dem Thema Selbstbefriedigung auseinandersetzen – oft in einem übertrieben problematisierenden, moralisch aufgeladenen oder überregulierten Kontext.

Meist wird der Begriff ironisch oder kritisch verwendet, um eine übertriebene Sexualmoral oder staatlich gelenkte Sexualerziehung (z. B. in der DDR) zu karikieren.

Konnotation: Der Begriff ist deutlich abwertend und satirisch und sollte mit Vorsicht gebraucht werden, da er heute vor allem im kulturkritischen, polemischen oder popliterarischen Diskurs auftaucht – etwa als Kritik an prüder Sexualaufklärung oder pseudowissenschaftlicher Pädagogik.
#
Danke, wieder was gelernt
#
Rasmus sollte sich mal vor den Block stellen und denen die Meinung geigen.
Denke das wirkt.
#
Du setzt Denkvermögen voraus. Das aber sind Testosteronaffen, die sich auf ihre eigenen Aktionen einen runterholen. Onanierpioniere sozusagen