>

N-tony Sabini

2072

#
Die RostBeulendosen hoffen, dass viele Fans von Chemie Leipzig das Stadion vollmachen

Wunsch 1:4
Tipp 2:3
#
Was wir so heutzutage von der Bank bringen können bei 3:0 Führung.

Das nennt sich Luxus...
#
Bei dem Offensivfeuerwerk nicht vergessen: Hinten stehen wir R I  C H T I G    G U T !!!
#
Warum wird Hugo als Einwechselspieler erwähnt, wenn er doch gar nicht spielt? Und warum wird das nicht korrigiert.
#
Dachte erst das war ein Kackpass.
Aber Marmoush wieder Klasse.
#
Kackpass von Brown...

soso...ich lasse das mal so stehen...
#
N-tony Sabini schrieb:

"...der kriegt Länge..."

Kommentar auf Dazn?
#
Ja
#
"...der kriegt Länge..."
#
10cm höher und das Ding wäre drin gewesen. Glück des Tüchtigen.
#
Matzel schrieb:

Puh, Christina Rann ist ein hartes Los für's Ohr - sorry für diesen subjektiven Einwurf.

Finde auch beide Stimmen nicht wirklich angenehm.
Hoffen wir mal das Gebabbel ist besser als gewohnt.
#
Die Strafe für alle, die keinen Fuß mehr wollen (so wie mich).
#
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die in München haben das Wort "Druck" schon mal gehört, glaube ich
#
Henk schrieb:

Guenni61 schrieb:

Hm, ein ehemaliger schwärmt jetzt plötzlich doch von der Zeit bei der Eintracht.  Und das obwohl er ja voll auf uns gesch...en hatte.

https://app.eintrachttech.de/share/9vT6COuwn0O2P8SZXhKIoQ

clickbait ist hier im forum eigentlich unüblich.

Kolo Muani sagte in einem Interview "Es war eine tolle Zeit in Frankfurt." Kontext wird nicht gegeben.
#
RostBeulendosen und ein Stürmer der bei der SGE erfolgreich war? Da war doch mal was, auch wenn damals ohne Umweg über einen anderen Verein. Aber der ist relativ schnell in der Versenkung verschwunden und heute wächst nur sein Konto, ohne, dass er viel tun muss.

Sollen die den doch holen. Für mich zählt auch nicht, was er jetzt einem französischen Camembert-Blatt erzählt, sondern wie er sich damals hier verabschiedet hat. Vom Geld mal abgesehen....Aber solchen Jungs werden ja oft auch von den Beratern die Köpfe verdreht. Langfristiger Vertrag ohne Wechsel = keine Kohle für den Hai.
#
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
#
Der pfeift nochmal an??????
#
AAAAAABSEITS DU AFFE AMMIKRO UND ZWAYER
#
DAS DARF NICHT ERLAUBT EIIN
#
Erinnert an Barcelona....
#
Oder Pilsen
#
Wie dumm sind wir? Wieder?
#
N-tony Sabini schrieb:

Nach Schlusspfiff: "Die Stuttgarter haben die SGE mit ihrer konsequenten Art daran gehindert, wieder 7 Tore zu schießen. Das nötigt högschden Respekt ab. Da wächst was heran. Zu Frankfurt ist alles gesagt."      

Also ich kann dieses "Problem" gar nicht nachvollziehen. Mir ist es lieber wir laufen unter dem Radar und liefern so ab als umgekehrt.
#
Unter dem Radar laufen wir bei den entscheidenden Leuten schon lange nicht mehr. Und diese Maden nerven nur. Die sprechen gefühlt nur vom Verein für Bullshit.
#
Nach Schlusspfiff: "Die Stuttgarter haben die SGE mit ihrer konsequenten Art daran gehindert, wieder 7 Tore zu schießen. Das nötigt högschden Respekt ab. Da wächst was heran. Zu Frankfurt ist alles gesagt."
#
Selbst als Grauseher nervt mich das!
#
Hehe.