N-tony Sabini
2072
FUCK
Jetzt wird‘s aber wild da im Hin- und Her
Hoffenheim wechselt Bülter und Kaderbacabek ein (oder wie der heißt)
Hoffenheim wechselt Bülter und Kaderbacabek ein (oder wie der heißt)
Ich glaub der heisst Kalle Schabeck
N-tony Sabini schrieb:
Ich glaub der heisst Kalle Schabeck
😝
Bitte aufpassen. Die Tabelle schaut SOOOO geil aus!!!
Soll er on-field-Interviews geben, oder?
Bei DEM Gehalt muss das drin sein oder?
Theate und Kristensen sind geile Verstärkungen. Was die abreissen, Wahnsinn...nur mal so nebenbei...
Wer ist denn der Hoffenheim Fanboy bei Dassnn?
Und schon haben die Hoppels wieder Propfen im Hals...
Ügo muss jetzt doppelt abliefern und tut es!!!
Immer, wenn wir unsere Situation deutlich zementiert könnten...Alle Jahre wieder...Noch ist Zeit, aber wir lassen uns den Schneid von einer Truppe abkaufen, die 12 Verletzte hat...
Auf geht's SGE...kämpfen und Siegen...
Wo waren denn die ganzen Hoffenheimer Schreihälse in den letzten 65 Minuten?
Auf geht's SGE...kämpfen und Siegen...
Wo waren denn die ganzen Hoffenheimer Schreihälse in den letzten 65 Minuten?
90% des Stadions hüpfen in Eintrachtlaune? Der eine Ultra von denen ist krank und allein wollte der andere nicht gehen?
Huuuuuuuuugooooooooo
Er weiss nicht, dass er Hugo heisst. Er kennt kein H.
Mal ins Archiv gehen und schauen, wie wir gespielt haben, wenn vorher alles für uns gespielt hat und wir nur nachlegen mussten, um das schön auszunutzen....
Aarrgghh.....
Wäre ich lieber nicht nachschauen gegangen...
Werner? Gibt's da ne Statistik?
Aarrgghh.....
Wäre ich lieber nicht nachschauen gegangen...
Werner? Gibt's da ne Statistik?
N-tony Sabini schrieb:
Ja, das nuss passieren. BVB muss verlieren
Remis ist wie gesagt auch ok, Bremen soll nicht frech werden. Aber Bremen mit katastrophal schlechter Leistung in Überzahl.
Die brauchen noch bisschen, bis die Bienen müde werden.
N-tony Sabini schrieb:
Die brauchen noch bisschen, bis die Bienen müde werden.
Oder auch nicht. Bremen einfach indiskutabel
Der Spieltag ist ja wie für uns gemacht, die klauen sich alle schön gegenseitig die Punkte!
Der Raum hat leider den Anschluss geschafft, nachdem sich alle von denen sich über das völlig reguläre 0:2 aufgeregt haben und den Torschützen bedrängt haben. Widerliches Konstrukt
N-tony Sabini schrieb:
Abpfeifen, bitte sofort abpfeifen!
Sollten wir morgen in Hoffenheim gewinnen (was ich hoffe und wünsche), wären es 7 Punkte auf Platz 4!
Ausgleich von Bremen bitte noch. Augsburg darf gerne noch stundenlang spielen, juckt ja keinen.
N-tony Sabini schrieb:
Remis ist wie gesagt auch ok, Bremen soll nicht frech werden. Aber Bremen mit katastrophal schlechter Leistung in Überzahl.
Meine Liste der widerlichsten Typen im Fussball:
1. Maxi Arnold
1. Dingsbums Kampl
1. Nico Schlotterbeck
1. Davie Selke
1. Andrich
1. Adeyemi
1. Maxi Arnold
1. Dingsbums Kampl
1. Nico Schlotterbeck
1. Davie Selke
1. Andrich
1. Adeyemi
N-tony Sabini schrieb:
Meine Liste der widerlichsten Typen im Fussball:
1. Maxi Arnold
1. Dingsbums Kampl
1. Nico Schlotterbeck
1. Davie Selke
1. Andrich
1. Adeyemi
Macbap schrieb:
…
1. Holland-Schabi
1. Kevin Vogt
1. Willi Orban
tbc….
Dominik Kohr fehlt da auf jeden Fall noch, auch wenn er mal für uns gespielt hat
Musste gerade kurz überlegen wer mit Holland Schabi gemeint ist, aber ja der ist auch ganz vorne mit dabei
Sollten wir morgen in Hoffenheim gewinnen (was ich hoffe und wünsche), wären es 7 Punkte auf Platz 4!
N-tony Sabini schrieb:
Ausgleich von Bremen bitte noch. Augsburg darf gerne noch stundenlang spielen, juckt ja keinen.
Auf jeden Fall ein sehr schwieriges Spiel, wenn man sich den Gegner und seinen Tabellenplatz anschaut. Mit einem Sieg heute könnten wir mit etwas breiterer Brust auf das Spiel gegen die Stechmücken am Freitag schauen. Mir wäre es auch recht, wenn Omar am Freitag noch aufläuft, so dass wir einer - zu erwartenden - Benachteiligung seitens der 4 SR und der Keller-Kompanie in Köln vielleicht etwas beruhigter entgegenschauen könnten.
Freiburg hat hier fast immer ziemlich gut ausgesehen. Die letzten Heimergebnisse:
24.09.2023 - 0:0
27.05.2023 - 2:1
10.04.2022 - 1:2
22.05.2021 - 3:1
26.05.2020 - 3:3
19.01.2019 - 3:1
13.01.2018 - 1:1
Diesem Muster entsprechend (1-3-1-3-0-3-1-?) müsste da aber heute trotzdem eine 3 stehen, also Heimsieg.
Aus der Historie, manche erinnern sich vielleicht wehmütig: Am 08.09.1993 gab es daheim ein glattes 3:0 mit 3 Toren von Anthoni Sabini! Direkt zu Beginn in der 3. Minute, kurz vor HZ in der 44. Minute und am Ende in der 89. Minute. Gut gesetzt. So etwas würde ich gern heute auch sehen. Am liebsten von unserem ÜGOOOOOO!!!
Tipp:3:1
Freiburg hat hier fast immer ziemlich gut ausgesehen. Die letzten Heimergebnisse:
24.09.2023 - 0:0
27.05.2023 - 2:1
10.04.2022 - 1:2
22.05.2021 - 3:1
26.05.2020 - 3:3
19.01.2019 - 3:1
13.01.2018 - 1:1
Diesem Muster entsprechend (1-3-1-3-0-3-1-?) müsste da aber heute trotzdem eine 3 stehen, also Heimsieg.
Aus der Historie, manche erinnern sich vielleicht wehmütig: Am 08.09.1993 gab es daheim ein glattes 3:0 mit 3 Toren von Anthoni Sabini! Direkt zu Beginn in der 3. Minute, kurz vor HZ in der 44. Minute und am Ende in der 89. Minute. Gut gesetzt. So etwas würde ich gern heute auch sehen. Am liebsten von unserem ÜGOOOOOO!!!
Tipp:3:1
Nehme ich sofort
Nehme ich sofort
Das Tor hätte zählen müssen. Das war zu schön gespielt, um es wegen Abseits nicht zu geben.
Jeder sollte EIN abseitstor frei haben. Daumen hoch
Und wir haben einen Ruf zu verlieren. Wo kämen wir denn hin, wenn wir plötzlich anfingen, Vorlagen anderer Vereine zu nutzen.
Schade, 7 Punkte auf die Dosen wären schön gewesen. Sind aber immer noch 5. Und Ügo macht da vorn einen guten Job.
Chaibi und Matanovic bitte verkaufen. Das wird nix mehr. Nur Augenschmerzen. Matanovic ist gelenkig wie Calli, wenn ihm ein Schokotörtchen runterfällt.