N-tony Sabini
2072
#
Mirscho
Ich möchte nicht glauben, was ich gleich schreibe: Wir verlieren heute.
Schurke
Sehr schöne Eröffnung, vielen Dank ans Team.
Da wir die Diva sind, traue ich es uns zu, dass wir St. Paul mal wieder 3 Heimtore ermöglichen. Hoffentlich geht es andersrum.
Wunsch: 1:3
Tipp: 2:2
Da wir die Diva sind, traue ich es uns zu, dass wir St. Paul mal wieder 3 Heimtore ermöglichen. Hoffentlich geht es andersrum.
Wunsch: 1:3
Tipp: 2:2
Irgendein Schiri, VAR, Würstchenverkäufer, Balljunge oder ein Bis-jetzt-noch-Fremder wird dafür sorgen, dass wir gegen Dortmund wieder beschissen werden (alle Jahre wieder) und, dass wir maximal mit einem Punkt vom Platz gehen... Da könnte ein Omar 8 Buden machen.
N-tony Sabini schrieb:
Irgendein Schiri, VAR, Würstchenverkäufer, Balljunge oder ein Bis-jetzt-noch-Fremder wird dafür sorgen, dass wir gegen Dortmund wieder beschissen werden (alle Jahre wieder) und, dass wir maximal mit einem Punkt vom Platz gehen... Da könnte ein Omar 8 Buden machen.
Sollte Herr Adeyemi spielen, fliegt der bvb sowieso wieder tief auf 11er Kurs.
Es ist schön zu sehen, wie alle hier die Voraussetzungen für einen Wechsel diskutieren.
Was soll Krösche tun, hoffentlich verhält sich City nicht so Assi wie PSG usw.
Meiner Meinung nach wird dabei über die wichtigste Voraussetzung zu wenig gesprochen und die heißt Omar Mamoush.
Er alleine wird am ende entscheiden was passiert.
Und was auch immer passiert, ich hoffe nur, dass es keine Schlammschlacht gibt wie bei dem Stürmerstar von PSG.
Was soll Krösche tun, hoffentlich verhält sich City nicht so Assi wie PSG usw.
Meiner Meinung nach wird dabei über die wichtigste Voraussetzung zu wenig gesprochen und die heißt Omar Mamoush.
Er alleine wird am ende entscheiden was passiert.
Und was auch immer passiert, ich hoffe nur, dass es keine Schlammschlacht gibt wie bei dem Stürmerstar von PSG.
Dem Stürmerstar, von dem man herzlich wenig hört. Genau wie von einem da Silva, einem Rebic, einem Jovic, einem Kostic......
N-tony Sabini schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass das Thema bis morgen Abend 19:55 Uhr durch ist, damit ich rechtzeitig noch meine kicker-Elf umstellen kann. Die Diskussion kommt zur Unzeit. Allerdings ist allein das Aufkommen derselben für mich das Zeichen, dass er geht.
ich bin bei Heki geblieben, obwohl ich zunächst vor hatte, ihn durch OM zu ersetzen
Nun muss eben Heki weiter performen
Ja, das war der Wechsel, den ich eigentlich vornehmen wollte. Immerhin hat OM 90 Punkte mehr. Aber ich bin derzeit 2ter in meiner 35-er Gruppe. Wenn ich jetzt bei Heki bleibe und der Erste OM und das Risiko wählt und damit Glück hat, dann bin ich gekniffen. Immer diese Entscheidungen...
Warum ein OM, der zugegeben einen prächtigen Lauf hat, in einem anderen Land, einer anderen Liga, zur Halbsaison so einschlägt, dass er erstens einen Haaland und andere renommierte Spieler verdrängt und zweitens MC direkt in die Champions League schießt, erschließt sich mir nicht. Die Wahrscheinlichkeit scheint mir fast kleiner zu sein, als noch bei vielen anderen Wechseln von der SGE wohin auch immer. Ja, Verzweiflung öffnet bei denen wohl die Kasse, ich glaube jedoch nicht daran, dass OM bei MC direkt die Liga kurz und klein schießt. Er hat ja auch in der Juli gezeigt, dass er durchaus auch andere Phasen hatte. Vielleicht ist das jetzt halt auch eine andere, wenn auch deutlich positivere Phase.
Ich würde mir wünschen, dass das Thema bis morgen Abend 19:55 Uhr durch ist, damit ich rechtzeitig noch meine kicker-Elf umstellen kann. Die Diskussion kommt zur Unzeit. Allerdings ist allein das Aufkommen derselben für mich das Zeichen, dass er geht.
N-tony Sabini schrieb:
ich bin bei Heki geblieben, obwohl ich zunächst vor hatte, ihn durch OM zu ersetzen
Nun muss eben Heki weiter performen
Was ist bloß los? Es geht ja alles schief und von Sturm kann auch keiner mehr reden.
Bitte lasst das Gequatsche von Spitzenteam und Champions League Teilnahme!
Bitte lasst das Gequatsche von Spitzenteam und Champions League Teilnahme!
Für Deinen ersten Beitrag überhaupt in diesem Forum sehr gute Qualität. Chapeau. Weiter so!
Gude, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob und wo heute unser Spiel in einer Sportsbar auf Teneriffa (Costa Adeje) übertragen wird? Überall nur Premier League oder LaLiga.
Gruß Tom
Gruß Tom
Ja so ein Schlitzohr
Kein Elfer? Eindeutig mit dem Ellenbogen von hinten aus dem Tritt gebracht. Das Schubsen 1 Minute später gab dann Freistoß für die Plörre.
Nun ja...
Die Liga ist zementiert, wir müssen Zweiter bleiben
Aufstellung sieht ganz gut aus. Kristensen zum Glück wieder auf der rechten Seite, dazu Uzun und Brown, die ihre gute Form hoffentlich beibehalten. Dahoud ist zwar nicht alles gelungen, aber er hat doch sehr viele gute Aktionen zuletzt gehabt.
Auf geht's, Plörre wegbolzen
Aufstellung sieht ganz gut aus. Kristensen zum Glück wieder auf der rechten Seite, dazu Uzun und Brown, die ihre gute Form hoffentlich beibehalten. Dahoud ist zwar nicht alles gelungen, aber er hat doch sehr viele gute Aktionen zuletzt gehabt.
Auf geht's, Plörre wegbolzen
Sorry, wir müssen wieder Zweiter werden. Derzeit sind wir Dritter. *Klugscheissmodus aus*
Was bei der Warteschlange immer wieder so schön realistisch ist, dass die Zeitanzeige, in welcher man dran sein soll, aus jeder Minute etwa 4 Minuten macht. Ich habe noch 13.000 Leute vor mir, soll aber in 4 Minuten dran sein. Das glaubt euch keine Sau.
Stuttgart hat (fast) 3 in 11 Minuten gemacht. Da können wir noch 10 Minuten verbummeln
Wir haben doch irgendwann mit Blut unterschrieben, dass wir schwächelnden Teams und denen ganz hinten, mittels schlechter Performance helfen. Jeder weiss es, jeder hat es gesehen. Isso9×
Hä? Der Abspritzer?
Du beschwerst Dich also, wenn jemand alles gibt. Schau an...
Du kannst nicht mehr als 100% geben. Das kann niemand. Wenn ich nur 12 Hühner habe, kann ich nicht 13 den Hals umdrehn. Der Rest ist Reporter- und Motivatorenscheiss.
"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn.
"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn.
Die waren vor 4 Tagen mit 14 Mann vor Ort, als der Hund ausgerastet ist.
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
Das nervt mich auch. Allerdings rastet der Nachbar meiner Eltern, der als Alkoholiker mit Listenhund, der schon versucht hat, mit Gewalt die Tür zu meinen Eltern aufzustossen ,(also der Hund), gerade durchdreht und seine Frau umbringen will (also der Ukrainer, der polizeibekannt ist), die als Ukrainerin um ihr Leben fürchtet, weil er sie mit dem Tod bedroht und die meine Mutter vor einer Stunde gebeten hat (also die Frau), sie und die kleinen Kinder in ein Frauenhaus zu bringen. Zum Glück ist die Nachbarin der Ukrainer Polizistin, hat jetzt ihre Kollegen gerufen und auf die wird jetzt gewartet.
Langeweile zieht hier also nicht ein
Langeweile zieht hier also nicht ein