>
Avatar profile square

Beininho

1306

#
Gefällt mir sehr gut, sehe ihn ehr als Abraham Ersatz ,  könnte auch rechts hinten spielen, vllt auch alternativ DM.

#
Ich auch, der könnte Tempo ins Spiel bringen, sowohl aus dem Zentrum , auf der offensiven Aussenbahn oder auch als 2. Stürmer
#
Sehr spielstarker polyvalenter Abwehrspieler, könnte Linksverteidiger hinter Kostic werden, spielt tolle Steckpässe, sehr passabler Freistoß und Eckenschütze.


https://www.transfermarkt.de/akito-fukumori/profil/spieler/164259
#
Als IV den Vallejo zurück, Kurzawa von PSG und Reiss Nelson von Arsenal , dass sollte langen?!
#
Auch wenn uns kein weiterer Stürmer verlässt, brauchen wir zwei Neuzugänge in diesem Bereich. Cristo könnte ich mir hier als aufzubauende Ergänzung gut vorstellen. Real B spielt zwar nur 3. Liga, er hat dort aber ganz gute Scorer-Werte. Einmal kam er bei der ersten Mannschaft zum Einsatz. Mit 21 sicherlich noch entwicklungsfähig, erinnert nicht nur äußerlich an Luka. Dürfte etwas weiter sein als der jüngere Ruiz. Vielleicht kommen ja unsere Kontakte zu Real (auch) bei ihm zum Tragen.

https://www.transfermarkt.de/cristo/profil/spieler/339707

https://youtu.be/NMBeRlVIexo

https://youtu.be/ZIxxbCjB9uk
#
Toller Stürmer, das wäre passend.
#
Freiburg ist interessiert, neben Rode noch so ein Agressive Leader wäre von Vorteil, dann wirst du nicht so abgefrühstückt wie gg. Leverkusen.
#
Scheint ja mittlerweile ein Geheimtipp zu sein, mit den zu erwartenden Einnahmen aus einem Jovic Verkauf würden wir mit dem Menschen tollen Fang machen.
#
Einen nicht Menschen , scheiss Autokorrektur macht was sie will.
#
Scheint ja mittlerweile ein Geheimtipp zu sein, mit den zu erwartenden Einnahmen aus einem Jovic Verkauf würden wir mit dem Menschen tollen Fang machen.
#
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
De Guzman 3 gute Standards tolle Vorbereitung zum 1 Tor ansonsten ehr mau , wirkt unkonzentriert.
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
Trapp 3
Toure 4
Hinteregger 2
N Dicks 2,5
Rhode 1,5
Hasebe 3 ist in der Defensivzentrale wertvoller aber tolle Pässe
Kostic 2,5
Da Costa 4
Gacinovic 3
Rebic 3
Haller 2

Jovic 3
Willems 4
Paciencia ? 2 ?
#
Drü rote Dosen aus Salzburg haben ihn aufgelesen, die wissen seit Jahren wie Scouting funktioniert.
#
neuehaaner schrieb:

Selbiges gilt auch für den in dem Artikel erwähnten Rode.
Ach Mensch, da wartet man auf einen erneuten Rohde-Wunsch und dann das...
#
Dortmund bastelt an einem Abgang!! Der wäre polyvalent genug .
#
Kann rechts , halbrechts und zentral spielen, taktisch und technisch gut geschult, vllt. kann Trapp noch ein gutes Wort für uns einlegen.

https://www.transfermarkt.de/antoine-bernede/profil/spieler/395512
#
Hat letzte Saison als 17 jähriger, Österreichs 2.Liga mit 10 Toren und 7 Vorlagen (als Mittelfeldspieler--hat im ZM, OM, LM, RM gespielt) aufgemischt.
Ist allerdings seit Januar 2018 bei RB Salzburg bis 2021 unter Vertrag.
Ist im Kader der A-Nationalmannschaft von Ungarn.
Den Jungen sollte man im Auge behalten und zeitnah an einem dynamischen Donnerstag unter Vertrag nehmen, bevor irgendein englischer/italienischer Verein seinen Kaderplatz Nummer 50 mit ihm auffüllt und ihn sinnlos in der Gegend rumverleiht.

https://www.transfermarkt.de/dominik-szoboszlai/profil/spieler/451276

https://m.youtube.com/watch?v=9cY8RjwBRvA
#
Hochinteressant wahrscheinlich noch bezahlbar!
#
Also wenn wir mal ehrlich sind und die Eintracht Brille ablassen, war das ein Spiel wo ich in der Halbzeit auch ein unentschieden genommen hätte. Die Büffel waren eher Kälbchen, Rebic & Jovic haben weiter gestoppt als manche schießen können und Haller hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen bzw. Ball fest gemacht. Beste Spieler bis dahin für mich Hasebe (mehr als 100 % gewonnene Zweikämpfe gefühlt .... und ja .... das ist ein mathematischer Witz ) und DaCosta .... Jogi, lad den doch mal ein.

Aber ein Spiel hat eben zwei Hälften, und wenn ein Stürmer 2 Tore macht, hat er seinen JOb erfüllt. Rebic hat die Dinger geholt, gegen den möchte momentan wohl niemand gerne spielen und Haller hat seine Bude auch gemacht, ich hätte ihn ehrlich gesagt gegen Gacinovic früher gewechselt, aber ich bin ja auch (zum Glück) nicht der Trainer
#
So hab ich es auch gesehen, gleich fliegt dir der Unmut der Eintracht Forumler entgegen. Wenn alles Gold wäre was glänzt, gäbe es nichts zu verbessern. Wir haben einen Lauf und da ist niemand unglücklich deswegen.
#
Beininho schrieb:

Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.

Und Rebics 2.Hz bewertest du nicht?
Haller 4 ähh ok.
Jovic schwach vorm Tor.
Das ganz bestimmt.Lol
#
Jovic bis zum 1 Tor eher schwach
Rebic 2 Halbzeit war gut  sonst wäre er nicht auf ne 3 gekommen und ja Haller fand ich nicht so prickelnd
#
Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.
#

Trapp 3
Da Costa 2,5
Abraham 1,5
Hasebe 2
N‘dicka 2
Kostic 2,5
Fernandes 3
De guzman 2,5
Haller 2
Jovic 1,5
Rebic 2

Ständerat 3
#
Trapp 3
Hasebe 3
Abraham 2,5
N Dicka 2
Da Costa 3
De Guzman 3
Fernandes 4 furchtbarer Fehlpass direkt vor der Pause
Kostic 3
Rebic 2
Haller 2
Jovic 2

Stendera 3,5
Willems U Müller 3