Avatar profile square

Beininho

530

#
Scheint ja mittlerweile ein Geheimtipp zu sein, mit den zu erwartenden Einnahmen aus einem Jovic Verkauf würden wir mit dem Menschen tollen Fang machen.
#
Einen nicht Menschen , scheiss Autokorrektur macht was sie will.
#
Scheint ja mittlerweile ein Geheimtipp zu sein, mit den zu erwartenden Einnahmen aus einem Jovic Verkauf würden wir mit dem Menschen tollen Fang machen.
#
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3

Haller 3
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
De Guzman 3 gute Standards tolle Vorbereitung zum 1 Tor ansonsten ehr mau , wirkt unkonzentriert.
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
Trapp 3
Toure 4
Hinteregger 2
N Dicks 2,5
Rhode 1,5
Hasebe 3 ist in der Defensivzentrale wertvoller aber tolle Pässe
Kostic 2,5
Da Costa 4
Gacinovic 3
Rebic 3
Haller 2

Jovic 3
Willems 4
Paciencia ? 2 ?
#
Drü rote Dosen aus Salzburg haben ihn aufgelesen, die wissen seit Jahren wie Scouting funktioniert.
#
neuehaaner schrieb:

Selbiges gilt auch für den in dem Artikel erwähnten Rode.
Ach Mensch, da wartet man auf einen erneuten Rohde-Wunsch und dann das...
#
Dortmund bastelt an einem Abgang!! Der wäre polyvalent genug .
#
Kann rechts , halbrechts und zentral spielen, taktisch und technisch gut geschult, vllt. kann Trapp noch ein gutes Wort für uns einlegen.

https://www.transfermarkt.de/antoine-bernede/profil/spieler/395512
#
Hat letzte Saison als 17 jähriger, Österreichs 2.Liga mit 10 Toren und 7 Vorlagen (als Mittelfeldspieler--hat im ZM, OM, LM, RM gespielt) aufgemischt.
Ist allerdings seit Januar 2018 bei RB Salzburg bis 2021 unter Vertrag.
Ist im Kader der A-Nationalmannschaft von Ungarn.
Den Jungen sollte man im Auge behalten und zeitnah an einem dynamischen Donnerstag unter Vertrag nehmen, bevor irgendein englischer/italienischer Verein seinen Kaderplatz Nummer 50 mit ihm auffüllt und ihn sinnlos in der Gegend rumverleiht.

https://www.transfermarkt.de/dominik-szoboszlai/profil/spieler/451276

https://m.youtube.com/watch?v=9cY8RjwBRvA
#
Hochinteressant wahrscheinlich noch bezahlbar!
#
Also wenn wir mal ehrlich sind und die Eintracht Brille ablassen, war das ein Spiel wo ich in der Halbzeit auch ein unentschieden genommen hätte. Die Büffel waren eher Kälbchen, Rebic & Jovic haben weiter gestoppt als manche schießen können und Haller hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen bzw. Ball fest gemacht. Beste Spieler bis dahin für mich Hasebe (mehr als 100 % gewonnene Zweikämpfe gefühlt .... und ja .... das ist ein mathematischer Witz ) und DaCosta .... Jogi, lad den doch mal ein.

Aber ein Spiel hat eben zwei Hälften, und wenn ein Stürmer 2 Tore macht, hat er seinen JOb erfüllt. Rebic hat die Dinger geholt, gegen den möchte momentan wohl niemand gerne spielen und Haller hat seine Bude auch gemacht, ich hätte ihn ehrlich gesagt gegen Gacinovic früher gewechselt, aber ich bin ja auch (zum Glück) nicht der Trainer
#
So hab ich es auch gesehen, gleich fliegt dir der Unmut der Eintracht Forumler entgegen. Wenn alles Gold wäre was glänzt, gäbe es nichts zu verbessern. Wir haben einen Lauf und da ist niemand unglücklich deswegen.
#
Beininho schrieb:

Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.

Und Rebics 2.Hz bewertest du nicht?
Haller 4 ähh ok.
Jovic schwach vorm Tor.
Das ganz bestimmt.Lol
#
Jovic bis zum 1 Tor eher schwach
Rebic 2 Halbzeit war gut  sonst wäre er nicht auf ne 3 gekommen und ja Haller fand ich nicht so prickelnd
#
Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.
#

Trapp 3
Da Costa 2,5
Abraham 1,5
Hasebe 2
N‘dicka 2
Kostic 2,5
Fernandes 3
De guzman 2,5
Haller 2
Jovic 1,5
Rebic 2

Ständerat 3
#
Trapp 3
Hasebe 3
Abraham 2,5
N Dicka 2
Da Costa 3
De Guzman 3
Fernandes 4 furchtbarer Fehlpass direkt vor der Pause
Kostic 3
Rebic 2
Haller 2
Jovic 2

Stendera 3,5
Willems U Müller 3

#
Rönnow. 2,5 gute lange Bälle, wirkt ruhig
Abraham 2,5 fehlt Mal ein Tor nach dem Standard
Hasebe 3 ein zwei Nachlässigkeiten sonst souverân
N Dicke 2 der beste dahinten tolle Flanke
Da Costa 3
Fernandes 2 super Kampf
De Guzman 3 teils schlampig im passpiel
Kostic 1,5  exzellent
Gacinovic 3 nicht alles klappt aber viel Laufarbeit
Rebic 2 enorme Wege manchmal zu egoistisch
Haller 2

Willems 3 ordentlich
Russ 3
Jovic 3 noch 2 gute Szenen in der kurzen Zeit!
#
Wow, gleich so viel Inhalt. Erinnert irgendwie hieran.
#
Danke für den Applaus!
#
Lt TM bei Leverkusen im Gespräch sollten wir auch mal nennen Blick drauf werfen sonst ärgern wir uns in ein bis drei Jahren, ist ne Granate erinnert mich stark an Keita.
#
Sieht sehr gut aus! Das selbe verspreche ich mir aber eigentlich von Geraldes , hoffe inständig das von ihm noch was kommt!
#
Trapp 3
Hasebe 2
N Dicka 3
Russ 3
Kostic 3
Da Costa 5 selbst Nagelsmann hat ein spezielles Kompliment gemacht
Allan 5
Fernandes 3
De Guzman 4
Rebic 3
Jovic 2
#
Trapp.         3
Russ             3 guter Abraham Vertreter
Hasebe.       3
N Dicka.       2,5.    Tordebüt
Da Costa.    3
Kostic.         3
Torro.            2.        Klasse Spiel
De Gutmann  3   toller Pass für jovic teils echt latschig
Allan           4.  
Rebic.       2.
Haller       2

Du befindest Dich im Netzadler Modus!