>
Avatar profile square

Bembelkopp

1928

#
Ahhhh....endlich ein Fred bei dem ich mich zu Hause fühle ! Weiter so !!!
#
**ACHTUNG SCHERZ**

auf Madrid !
#
Ich hatte damals KEIN WochenendTicket sondern eine Gruppenreise (10 Personen). Habe am Samstag ein Schreiben der Bahn erhalten dass NUR die WochenendTicket's erstattet werden. Alles andere NICHT !!! Naja, habe schon mit der vollen KULANZ der Bahn gerechnet. Schade ! Zum Trost gab es einen Reisegutschein in Höhe von 60 EUR. Hätten sie zwei Gutscheine gemacht wäre ich wieder im Soll gewesen disappointed:
#
Wollte nur mal wissen, ob bereits jemand sein Geld von der Bahn - bezüglich der ürsprünglichen Fahrt vom 3. Dezember - bekommen hat ?

Danke für die Auskunft !
#
Kaiserslautern 14.12.2005 !
#
Also als Argument pro Helm würde ich meine Sicherheitsbedenken anmelden. Bin einfach ein wenig unsicher ob das Dach wirklich hält. Zur Sicherheit trage ich da lieber einen Helm Schließlich haben die Bauern ja zu MEINER Sicherheit das Spiel verlegt !
#
Ich wette, die haben auch dafür eine Verordnung dass wir die Helme NICHT tragen dürfen, obwohl wir doch AUCH nur um unsere Sicherheit besorgt sind
#
Zu spät ;-(

53 - 62  Block 19.1

10 Mann, wie geplant !
#
49 - 58 Block 19.1  
#

sge-robin schrieb:
ich hoff mal es gibt ein sonderzug


Es muss einen geben. 10.000 Frankfurter
#
Wir wollten mit 10 Mann hin....und wir fahren auch mit 10 Mann hin !!! Wir haben Glück gehabt

A U S W Ä R T S S I E G !!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Je mehr ich davon lese, je mehr bin ich davon überzeugt, dass die am Samstag einen Befreiungsschlag landen werden und wir es sind, die die Hütte voll bekommen.


Genau so geht es mir auch ! Ich kann nur hoffen, dass der Wolf die ganzen Auszüge NICHT den Spielern vorlegt zum Lesen.
#
109-118 Block 19.1
#

miep0202 schrieb:

Luzbert schrieb:

miep0202 schrieb:
...und am Ende der Saison stand der Abstieg...

Wenn Du darauf schon hinweisen musst dann ändere wenigstens die Überschrift!!!!!!!!
Oder bist Du Helleseher und willst uns gar düstere Zeiten prophezeien??





Oh sorry, ich wollte die Stimmung nicht ruinieren!  

Ganz im Gegenteil - nach den Turbulenzen der letzten 10 Jahre sehe ich den nächsten Jahren mit einem guten Gefühl entgegen!  


Rischdisch !!

Die letzten 10 Jahre brauch keiner noch einmal.
#
es werde hoffentlich reichlich sein.
hat nicht auch der ama an dem tag geburtstag ? wäre ja kaum zu toppen, er kommt zurück, schießt das entscheidene und dann feiern
#
Na das wird ein Spass geben im Block 19, sehr schön !

@SgeFan86: Schade...
#

SgeFan86 schrieb:
ich garantiere für drei weibliche eintracht-fans im block 19.1!!!

auf nach lautern!!!!

Hoffentlich in unserer Nähe
#

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel

siehe "Mainz-Karten-Drama" ! Wollte eigentlich warten bis Gästekontigent kommt, aber bin damit bei mainz Karten schon auf die nase gefallen ;-(
#
Was ist dass denn für eine Heulerei hier ? Richtung Erfurt, Cottbus, Dresden, Oberhausen, Duisburg, Wolfsburg, Berlin, Hamburg etc. gab es noch genug Karten ! Aber gegen Mainz sind alle wieder die absolut "Treuen" ?! Ich war auf allen o.g. Fahrten dabei und habe auch keine für Mainz bekommen. Pech ! aber dafür die Leute hier zu beschimpfen ist unterste Schublade ! Dann engagiert euch doch ehrenamtlich und helft mit ! Das wird ja ein Geschrei geben wenn es nach München geht. Glückwunsch !
#
Also der Block 19.1 wird lustig