bernhard1899
1154
Bremen hat mMn nicht den besseren Kader, sondern hat nicht zuletzt durch die jüngste Transferpolitik mehr Optionen und ist auf dem Weg sich hochzuarbeiten. Dazu zählt der Kauf/Verkauf von Vestergaard. Junusovic als Asset den man gut zu Geld machen könnte etc.
Jetzt mit Gnabry muss man mal schaun wie genau der Vertrag gestrickt ist. Aber zumindest stossen sie in diese Regionen vor. Gnabry wurde jetzt auch nicht verpflichtet damit er bei Bremen in Rente geht, sondern er ist genau einer dieser Spieler bei dem wenigstens eine gute Chance besteht, dass er mehrere Mio an Marktwert zulegt. Wenn ich unseren Kader ansehe, sehe ich da mit ganz wenigen Ausnahmen keinen..
Jetzt mit Gnabry muss man mal schaun wie genau der Vertrag gestrickt ist. Aber zumindest stossen sie in diese Regionen vor. Gnabry wurde jetzt auch nicht verpflichtet damit er bei Bremen in Rente geht, sondern er ist genau einer dieser Spieler bei dem wenigstens eine gute Chance besteht, dass er mehrere Mio an Marktwert zulegt. Wenn ich unseren Kader ansehe, sehe ich da mit ganz wenigen Ausnahmen keinen..
Hradecky: 1 (Alles gehalten was es zu halten gab)
Varela: 2,5 (gutes Spiel, über seine Seite ist defensiv wenig gekommen, offensiv auch)
Hector: 3 (ganz ok, rote Karte war ein Witz! So muss man nicht abheben)
Abraham: 2 (hat nicht viel zugelassen, weiter so)
Oczipka: 3 (fand ich schwächer als varela Defensiv, offensiv leicht besser)
Hasebe: 2 (hat den Spiel Sicherheit gegeben)
Mascarell: 2,5 (war sehr eifrig, hat aber nicht viele Aktionen gehabt)
Huszti: 2,5 (ist sehr wenig gelaufen, hat aber das Tor vorbereitet. Es sollte noch einer geholt werden)
Gacinovic: 2 (war gut, schade dass sein Tor nicht zählte)
Meier: 2 (hatte seine Aktionen, würde mir wünschen er wäre gestern etwas kaltschnäuziger, aber Tor gemacht alles gut!)
Hrgota: 3 (hatte nur 1 Torschuss und am wenigsten Ballaktionen unserer Sge, aber da geht noch was)
Chandler: 2 (hat auf ungewohnter Position Schwung reingebracht)
Vallejo:/
Seferovic:/
Varela: 2,5 (gutes Spiel, über seine Seite ist defensiv wenig gekommen, offensiv auch)
Hector: 3 (ganz ok, rote Karte war ein Witz! So muss man nicht abheben)
Abraham: 2 (hat nicht viel zugelassen, weiter so)
Oczipka: 3 (fand ich schwächer als varela Defensiv, offensiv leicht besser)
Hasebe: 2 (hat den Spiel Sicherheit gegeben)
Mascarell: 2,5 (war sehr eifrig, hat aber nicht viele Aktionen gehabt)
Huszti: 2,5 (ist sehr wenig gelaufen, hat aber das Tor vorbereitet. Es sollte noch einer geholt werden)
Gacinovic: 2 (war gut, schade dass sein Tor nicht zählte)
Meier: 2 (hatte seine Aktionen, würde mir wünschen er wäre gestern etwas kaltschnäuziger, aber Tor gemacht alles gut!)
Hrgota: 3 (hatte nur 1 Torschuss und am wenigsten Ballaktionen unserer Sge, aber da geht noch was)
Chandler: 2 (hat auf ungewohnter Position Schwung reingebracht)
Vallejo:/
Seferovic:/
Sportlich sehe ich den gestrigen Auftritt als nicht so schlimm an wie er hier gemacht wird, ich erinnere an das 3:0 gegen Aue vor der Saison in der man sich für Europa qualifizieren konnte...
das Verhalten vermeintlicher Fans hab ich mich nur geschämt!!!
Die Ausrede alles Magdeburg Schuld, sehe ich als unwahr an!
Die nationalsozialistischen Äußerungen sind nicht zu entschuldigen, aber die Pyrotechnik wurde mitgenommen weil ?
Auch wenn man sagen muss dass die Spielunterbrechung wegen der Magdeburgern statt fand!
Ich habe mich echt extrem geschämt für das Verhalten der Störer!
Aber: sportlich sollte man es abhaken! Rechtlich und finanziell geht das leider (noch) nicht...
das Verhalten vermeintlicher Fans hab ich mich nur geschämt!!!
Die Ausrede alles Magdeburg Schuld, sehe ich als unwahr an!
Die nationalsozialistischen Äußerungen sind nicht zu entschuldigen, aber die Pyrotechnik wurde mitgenommen weil ?
Auch wenn man sagen muss dass die Spielunterbrechung wegen der Magdeburgern statt fand!
Ich habe mich echt extrem geschämt für das Verhalten der Störer!
Aber: sportlich sollte man es abhaken! Rechtlich und finanziell geht das leider (noch) nicht...
Bobic hat im Wiesbadener Tagblatt gesagt, dass aktuell kein Aigner Ersatz geplant sei, hat sich aber die typische „im Fußball ist alles möglich” Hintertür offen gelassen
gelnhausen schrieb:Würde irgendwie genau in unser Anforderungsprofil passen.
Heiko Westermann
gelnhausen schrieb:Ich hab Angst dass ers wird
Heiko Westermann
Ich glaube dass LC durchaus als Konter- bzw.Umschaltstürmer sehr sinnvoll ist. Was mir bei ihm aufgefallen ist dass sein Passspiel sehr unpräzise ist, weshalb er auf mich technisch limitiert wirkt. Was mir sehr sehr negativ aufgefallen ist ist dass er nicht viel läuftbund irgendwie keinen Nutzen für das Team hat außer er schießt Tore...aber das ist nur Meine Meinung. Wenn für ihn was vernünftiges (3,5 Mio+) reinkommt würd ich drüber nachdenken aber 5 Mio würd Ichs machen
Ich seh das ziemlich anders!! Nächstes Jahr ist Russ wieder da, dann ist er überflüssig und es wird ja noch 1 IV (sehr wahrscheinlich) kommen...also wenn man das zusammenrechnet: Der Spieler verbessert sich, Real hat sein Talent sinnvoll untergebracht und wir haben ein guten Platzhalter für Russ
Uvini war letze Saison zu Twente ausgeliehen, hat einen MW von 1,5 Mio, ist bestimmt machbar!
http://www.transfermarkt.de/bruno-uvini/profil/spieler/147396
http://www.transfermarkt.de/bruno-uvini/profil/spieler/147396
Oder Ranocchia leihen, KO könnte vllt schwierig werden, aber Russ kommt ja wieder... Gestanden ist der allemal, will aber nicht mehr bei Inter bleiben
http://www.transfermarkt.de/andrea-ranocchia/profil/spieler/44327
http://www.transfermarkt.de/andrea-ranocchia/profil/spieler/44327
Wie wärs mit ihm?
http://www.transfermarkt.de/yohan-tavares/profil/spieler/85953
Hat bei Estoril in Portugal viel&relativ gut gespielt, ist jetzt aber vertragslos... Ben Manga ist ja angeblich in Portugal gut vernetzt...
http://www.transfermarkt.de/yohan-tavares/profil/spieler/85953
Hat bei Estoril in Portugal viel&relativ gut gespielt, ist jetzt aber vertragslos... Ben Manga ist ja angeblich in Portugal gut vernetzt...
Ich gehe mal von aus das wir noch einen DM holen werden.
Hasebe - Mascarell, als Back-Up Flum, der von einer schweren Verletzung zurückkommt und vorher bescheidene Leistung zeigte. Danach? Stendera kann man erstmal nicht mit Planen, Russ genauso wenig (ist ja eh als IV eingeplant) und Huszti denke ich auch nicht direkt als 6er.
Da muss nur einer sich ein Faserriss holen oder ne Rote Karte einhandeln und wir stehen ohne Back-up da..
Mein Wunsch: Noch 2 (fast 3, vllt ein Junges Talent) für die IV und ein DM sollten noch Pflicht sein. Gehe schwer von aus das wir einen Spieler noch leihen werden.
Hasebe - Mascarell, als Back-Up Flum, der von einer schweren Verletzung zurückkommt und vorher bescheidene Leistung zeigte. Danach? Stendera kann man erstmal nicht mit Planen, Russ genauso wenig (ist ja eh als IV eingeplant) und Huszti denke ich auch nicht direkt als 6er.
Da muss nur einer sich ein Faserriss holen oder ne Rote Karte einhandeln und wir stehen ohne Back-up da..
Mein Wunsch: Noch 2 (fast 3, vllt ein Junges Talent) für die IV und ein DM sollten noch Pflicht sein. Gehe schwer von aus das wir einen Spieler noch leihen werden.
Hübner als auch Kovac haben gesagt dass nur noch 2 Innenverteidiger kommen, find ich aber auch richtig so!
Finde ich nicht richtig!
Würde auf jedenfall noch jemand fürs DM holen. Sollte Hasebe nicht die Form erlangen wie vor 2 Jahren oder Flum verletzungsbedingt ausfallen, hätten wir nur noch den Spanier auf dieser Position übrig. Ist mir zu dünn für die wohl wichtigste Position im Team, da wir wohl mit 2 6ern spielen.
Vor allem weil wir seit Jahren auf dieser Position seit dem Abgang von Schwegler und Rode große Probleme haben.
Würde auf jedenfall noch jemand fürs DM holen. Sollte Hasebe nicht die Form erlangen wie vor 2 Jahren oder Flum verletzungsbedingt ausfallen, hätten wir nur noch den Spanier auf dieser Position übrig. Ist mir zu dünn für die wohl wichtigste Position im Team, da wir wohl mit 2 6ern spielen.
Vor allem weil wir seit Jahren auf dieser Position seit dem Abgang von Schwegler und Rode große Probleme haben.
bernhard1899 schrieb:Also das hat Kovac gesagt:
Hübner als auch Kovac haben gesagt dass nur noch 2 Innenverteidiger kommen, find ich aber auch richtig so!
"Wir brauchen sicherlich zwei Innenverteidiger, vielleicht noch einen dritten Spieler", so Kovac. "Aber wir werden keine fünf, sechs Spieler mehr holen."
Also ist da noch Spielraum
Der Typ kann auch innenverteidigung!!
bernhard1899 schrieb:er hat sage und schreibe 14 spiele als iv auf dem buckel. auch diesbezüglich ist er wohl eher nicht das, was wir suchen...
Der Typ kann auch innenverteidigung!!
Ich denke wir sind uns alle einig, dass einige neue Leute kommen müssen! Und einige Altlasten gehen MÜSSEN!!!
Also sollten mMn folgende Spieler gehen:
Balayev, Zummack; Ayhan, Djakpa, Anderson, Ignjovski; Fabian, Flum, Medojevic, Ben-Hatira; Seferovic
Also ich denke viel muss ich dazu nicht sagen: Abgänge von DJ, Zummack, Balayev und Ayhan scheinen ja sicher zu sein. Dass Ben-Hatira geht scheint auch wahrscheinlich zu sein. Niko scheint ja kein Fan von Iggy zu sein also geht der auch wohl. Ich denke auf Anderson und Flum kann man schon wegen der Verletzungen verzichten. Fabian, Ben-Hatira, Medojevic und Seferovic haben einen Notenschnitt beim Kicker von 3,90; 3,88; 4,21 und 4,08, das sagt viel über ihre Leistungen!!!!
Dementsprechend bräuchte man mMn:
1 TW: evtl. einen U19 keeper: Eric Gründemann
1 LV: einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler, der Otsche Konkurrenz macht: Leart Paqarada(21) hat gute Standards und würde von Sandhausen kommen.
1 IV: vllt. Lasse Sobiech(25) von Pauli, ist ein Guter oder sonst noch Toni Leistner(25/Union) oder Saulo Decarli(24/Braunschweig)
2 6-er:Manuel Schmiedebach von H96, schneller Spieler, der ablösefrei wäre, sonst noch Demirbay vom HSV, dessen Standards eine Waffe sind oder Daniel Halfar von Lautern
1 für die Außen:Lukas Rupp, wäre mein Wunsch, sonst Leipertz vom FCH oder Matthew Leckie, dessen Geschwindigkeit eine Waffe ist
1 Stürmer:hier brauchen wir einen abschlussstarken Spieler: Hrgota oder Terrodde, Hrgota wäre ablösefrei oder Terrodde der schon was kosten würde
Hoffe meine Vorschläge sind auch eurer Meinung gute Ideen!
Also sollten mMn folgende Spieler gehen:
Balayev, Zummack; Ayhan, Djakpa, Anderson, Ignjovski; Fabian, Flum, Medojevic, Ben-Hatira; Seferovic
Also ich denke viel muss ich dazu nicht sagen: Abgänge von DJ, Zummack, Balayev und Ayhan scheinen ja sicher zu sein. Dass Ben-Hatira geht scheint auch wahrscheinlich zu sein. Niko scheint ja kein Fan von Iggy zu sein also geht der auch wohl. Ich denke auf Anderson und Flum kann man schon wegen der Verletzungen verzichten. Fabian, Ben-Hatira, Medojevic und Seferovic haben einen Notenschnitt beim Kicker von 3,90; 3,88; 4,21 und 4,08, das sagt viel über ihre Leistungen!!!!
Dementsprechend bräuchte man mMn:
1 TW: evtl. einen U19 keeper: Eric Gründemann
1 LV: einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler, der Otsche Konkurrenz macht: Leart Paqarada(21) hat gute Standards und würde von Sandhausen kommen.
1 IV: vllt. Lasse Sobiech(25) von Pauli, ist ein Guter oder sonst noch Toni Leistner(25/Union) oder Saulo Decarli(24/Braunschweig)
2 6-er:Manuel Schmiedebach von H96, schneller Spieler, der ablösefrei wäre, sonst noch Demirbay vom HSV, dessen Standards eine Waffe sind oder Daniel Halfar von Lautern
1 für die Außen:Lukas Rupp, wäre mein Wunsch, sonst Leipertz vom FCH oder Matthew Leckie, dessen Geschwindigkeit eine Waffe ist
1 Stürmer:hier brauchen wir einen abschlussstarken Spieler: Hrgota oder Terrodde, Hrgota wäre ablösefrei oder Terrodde der schon was kosten würde
Hoffe meine Vorschläge sind auch eurer Meinung gute Ideen!
Bei den Abgängen bin ich größtenteils Deiner Meinung. Allerdings hat Bamba noch zwei Jahre Vertrag und dadurch, dass er momentan verletzt ist, bezahlen wir zum einen kein Gehalt und zweitens wird ihn wohl kein Verein abnehmen und ein ähnliches Gehalt geben. D.h. wir müssten auch noch eine Abfindung zahlen, was völliger Unsinn wäre. Außerdem, auch wenn es zweifelhaft ist, ob seine Karriere nochmal weitergeht, wenn er wieder fit werden sollte, ist er für mich ein hervorragender IV. Fabian hat auf einer passenden Position für ihn nicht schlecht gespielt. Auch hier macht ein Abgang voraussichtlich keinen Sinn, denn jetzt sehen wir wohl nicht annähernd die Ablöse wieder. Sollte das anders sein, könnte man drüber nachdenken, ansonsten würde ich ihn behalten, gerade angesichts der Tatsache, dass mit Stendera ein Spieler für diese Position erstmal ausfällt.
Auch bei Seferovic hängt es von den Angeboten ab. Natürlich trauert man der Möglichkeit nach, ihn nicht vor einem Jahr teuer verkauft zu haben. Aber wer weiß wie sich alles entwickelt. Er hat ja durchaus Potential und nicht zu Unrecht andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht. Um jeden Preis loswerden würde ich ihn auch nicht. Vielleicht berappelt er sich leistungsmäßig und knüpft wieder an 14/15 an, verlängert den Vertrag und kann in 1-2 Jahren dann doch teuer verkauft werden. Vieles hängt natürlich auch von der EM ab, vielleicht kann er sich da ins Schaufenster spielen. Bei einer guten Ablöse hätte ich auch nichts gegen einen Verkauf.
Zu den möglichen Neuzugängen: Sobiech hat erst den Vertrag verlängert. Leipertz muss wohl zu Schalke zurück. Schmiedbach ist auch nicht besser als das Mittelmaß, das wir mit Iggy, Medo oder Flum schon haben und abgeben sollten. Halfar ähnlich und zu alt, um nochmal einen entscheidenden Sprung zu machen. Rupp ist ein interessanter Spieler, einer der wenigen Lichtblicke beim VfB. Wenn er erschwinglich wäre, sicher nachdenkenswert, glaube aber, er wird zu teuer. Leckie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger, für den ich groß investieren würde.
Auch bei Seferovic hängt es von den Angeboten ab. Natürlich trauert man der Möglichkeit nach, ihn nicht vor einem Jahr teuer verkauft zu haben. Aber wer weiß wie sich alles entwickelt. Er hat ja durchaus Potential und nicht zu Unrecht andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht. Um jeden Preis loswerden würde ich ihn auch nicht. Vielleicht berappelt er sich leistungsmäßig und knüpft wieder an 14/15 an, verlängert den Vertrag und kann in 1-2 Jahren dann doch teuer verkauft werden. Vieles hängt natürlich auch von der EM ab, vielleicht kann er sich da ins Schaufenster spielen. Bei einer guten Ablöse hätte ich auch nichts gegen einen Verkauf.
Zu den möglichen Neuzugängen: Sobiech hat erst den Vertrag verlängert. Leipertz muss wohl zu Schalke zurück. Schmiedbach ist auch nicht besser als das Mittelmaß, das wir mit Iggy, Medo oder Flum schon haben und abgeben sollten. Halfar ähnlich und zu alt, um nochmal einen entscheidenden Sprung zu machen. Rupp ist ein interessanter Spieler, einer der wenigen Lichtblicke beim VfB. Wenn er erschwinglich wäre, sicher nachdenkenswert, glaube aber, er wird zu teuer. Leckie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger, für den ich groß investieren würde.
Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.
Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...
In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.
Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.
Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.
Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Seferovic und Castaignos (beide für gut Kohle)
Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.
Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.
Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...
In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.
Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.
Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.
Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.
Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?
FrankenAdler schrieb:Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Gehen werden wohl:
Balayev,
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...
bernhard1899 schrieb:Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht. Für Abraham gilt das gleiche.
Huszti hat keinen Vertrag für die 2. Liga, bei Ben-Hatira dürfte das Ego im Weg sein.
nein, die Jungs werden wohl gehen.
Medo würde ich wie gesagt halten. Ich glaube in der 2. Liga ist der ne richtige Granate!
Ich bin jetzt, auch wenn ich nicht hoffe, dass es soweit kommt, von der 2.liga ausgegangen:
Ich hab versucht Verstärkungen mit einer vielversprechendem Zukunft zu holen. Die Nummerierung sagt nur wie viele Spieler ich auf der Position geplant habe.
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
2.Danilo Soares(Ingolstadt)
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
4.Lasse Sobiech(St.Pauli)
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
1.Alexander Ring(Lautern)
2.Flum
3.Mark Rzarkowski(St.Pauli)
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
5.Marco Terrazzino(Bochum); Jan Hochscheidt(Braunschweig)
6.Shawn Parker(Augsburg); Robert Leipertz(Heidenheim)
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)
Also würde ich folgende Leute verkaufen:
Chef: Niko Kovac
Co: Robert Kovac
Torwarttrainer: Moppes Petz
Ich glaub die 3 sind die richtigen.
Ich hab versucht Verstärkungen mit einer vielversprechendem Zukunft zu holen. Die Nummerierung sagt nur wie viele Spieler ich auf der Position geplant habe.
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
2.Flum
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)
- Lindner:teurer Ersatztorwart
- Balayev:Niveau reicht nicht
- Ayhan: zu teuer, nicht überzeugend
- Zambrano: ich halte einen Verbleib für ausgeschlossen
- Oczipka: bringt Geld, ich kann die Flanken von ihm nicht mehr sehen
- Iggy: halte ich für nicht bundesligatauglich, dabei ist die ja das Ziel
- Reinartz: Verbleib in Liga 2 ausgeschlossen
- Huszti: glückloses Gastspiel
- Hasebe: viele, viele Fehler gemacht: ich kann's net mehr sehen
- Medojevic: konnte sich nie durchsetzen, halte ich für schwächer als Flum
- Seferovic: ich denke ist klar warum: keine Leistung, kein-Bock-Haltung
bernhard1899 schrieb:Für Okotie und Rzatkowski soll es definitiv Interesse aus der Bundesliga geben.
Ich bin jetzt, auch wenn ich nicht hoffe, dass es soweit kommt, von der 2.liga ausgegangen:
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
2.Flum
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)
Lindner:teurer Ersatztorwart
Balayev:Niveau reicht nicht
Ayhan: zu teuer, nicht überzeugend
Zambrano: ich halte einen Verbleib für ausgeschlossen
Oczipka: bringt Geld, ich kann die Flanken von ihm nicht mehr sehen
Iggy: halte ich für nicht bundesligatauglich, dabei ist die ja das Ziel
Reinartz: Verbleib in Liga 2 ausgeschlossen
Huszti: glückloses Gastspiel
Hasebe: viele, viele Fehler gemacht: ich kann's net mehr sehen
Medojevic: konnte sich nie durchsetzen, halte ich für schwächer als Flum
Seferovic: ich denke ist klar warum: keine Leistung, kein-Bock-Haltung
Trainerteam:
Für Sobiech, Leipertz und Terrazino wird es vermutlich Interesse aus der Bundesliga geben.
Hinzukommt dass Sobiech angeblich ablösefrei in die Bundesliga wechseln darf bei Nichtaufstieg.
Wird aus meiner Sicht weniger klappen es so zusammen zu bekommen.
Von Okotie halte ich auch weniger, wieso ihn angeblich der HSV und Mainz haben will verstehe ich weniger.
Ich hoffe, dass Kovac so spielt:
Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Reinartz-Ignjovski
Aigner-Stendera-Fabian
Castaignos
Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Reinartz-Ignjovski
Aigner-Stendera-Fabian
Castaignos
------------------Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
-------------------Reinartz----------
Aigner----------Stendera---------ÄBH
------------------Seferovic----------------
-------------------Fabian-----------------
Abwehr klar
Aigner RM
Stendera ZM
ÄBH LM
Seferovic HS
Fabian MS
4-5-1
Hannover wird tief stehen und auf Konter spielen.
Reinartz muss Kiyotake ausschalten, Stendera muss bissig gegen Sané angehen und die Flügel mit Pässen füttern. Wenn Sefe die Lücken vorne reist hat Fabian den Raum für Tore.
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
-------------------Reinartz----------
Aigner----------Stendera---------ÄBH
------------------Seferovic----------------
-------------------Fabian-----------------
Abwehr klar
Aigner RM
Stendera ZM
ÄBH LM
Seferovic HS
Fabian MS
4-5-1
Hannover wird tief stehen und auf Konter spielen.
Reinartz muss Kiyotake ausschalten, Stendera muss bissig gegen Sané angehen und die Flügel mit Pässen füttern. Wenn Sefe die Lücken vorne reist hat Fabian den Raum für Tore.
Schur wäre natürlich super! Die Keller-Schur Idee find ich super!
Veh raus ist klar!
Ich halte Schur für sehr geeignet! Ein Heldt als Herri Nachfolger ist Selbstmord!!!
Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird! Der hat viel geleistet!!!! Es muss aber auch in der Mannschaft viel passieren:
Medojevic weg, Chandler weg, balayev weg, Huszti weg, Djakpa auch drüber nachdenken... Ich hoffe dass die Jungs es noch schaffen 3,4 spiele zu gewinnen, vielleicht setzt sowas wie in Bremen ein...die Hoffnung stirbt zuletzt...Forza SGE
Ich halte Schur für sehr geeignet! Ein Heldt als Herri Nachfolger ist Selbstmord!!!
Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird! Der hat viel geleistet!!!! Es muss aber auch in der Mannschaft viel passieren:
Medojevic weg, Chandler weg, balayev weg, Huszti weg, Djakpa auch drüber nachdenken... Ich hoffe dass die Jungs es noch schaffen 3,4 spiele zu gewinnen, vielleicht setzt sowas wie in Bremen ein...die Hoffnung stirbt zuletzt...Forza SGE
bernhard1899 schrieb:Ganz ehrlich denke ich auch, dass mit Hübner nicht gerecht umgegangen wird. Ist in seiner Position eher Marionette des AR und Hellmann's. Wenn er gedurft hätte wie er wollte, sähe die Mannschaft anders aus behaupte ich. Aber er musste ja "die absoluten Wunschspieler des MT" verpflichten
Allerdings finde ich es unfair wie hier Hübner kritisiert wird!
Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.
Hier wird mit aller Macht versucht einen Mann zu halten bei dem es bereits seit 2 Jahren nur bergab geht.
Seine Niederlagenserie als Stuttgarter Trainer war kein Zufall. Dieser Trend zeichnete sich schon damals eine Saison davor bei der Eintracht ab, wo die Eintracht gerade so die Klasse hielt, damals schob er es der Euro League in die Schuhe! Dieser Mann findet immer Ausreden!!!
Ich bin am Sonntag im Stadion und werde wenn der Stadionsprecher laut die Aufstellung aufsagt, beim Namen ARMIN richtig laut pfeifen! Es reicht wirklich!
Auch Seferovic Kampfleistung gegen Hamburg hat er versucht klein zu reden mit den Worten, dass es sein Job wäre zu arbeiten. So kann man Spieler auch demotivieren und verunsichern!
Hier liegt klar ein Trainerproblem vor! Ein Trainerwechsel könnte bei den Spielern neue Energie freisetzen. Aber das muss jetzt passieren, am liebsten wäre mir eine Veh Entlassung vor dem Schalke Spiel!
Hier wird mit aller Macht versucht einen Mann zu halten bei dem es bereits seit 2 Jahren nur bergab geht.
Seine Niederlagenserie als Stuttgarter Trainer war kein Zufall. Dieser Trend zeichnete sich schon damals eine Saison davor bei der Eintracht ab, wo die Eintracht gerade so die Klasse hielt, damals schob er es der Euro League in die Schuhe! Dieser Mann findet immer Ausreden!!!
Ich bin am Sonntag im Stadion und werde wenn der Stadionsprecher laut die Aufstellung aufsagt, beim Namen ARMIN richtig laut pfeifen! Es reicht wirklich!
Auch Seferovic Kampfleistung gegen Hamburg hat er versucht klein zu reden mit den Worten, dass es sein Job wäre zu arbeiten. So kann man Spieler auch demotivieren und verunsichern!
Hier liegt klar ein Trainerproblem vor! Ein Trainerwechsel könnte bei den Spielern neue Energie freisetzen. Aber das muss jetzt passieren, am liebsten wäre mir eine Veh Entlassung vor dem Schalke Spiel!
- >derspringer schrieb:
>Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.
Besonders die Aussage nach dem HSV Spiel was trotzdem in der 2. Hälfte ordentlich war(!!) über uns die Fans war total daneben!!
Ich würde Schur als Ersatz gut finden, sollte Veh nicht die besagten 5 Punkte mindestens holen!
bernhard1899 schrieb:Dann braucht man auch den Trainer nicht mehr zu wechseln, denn dann ist der Karren nicht mehr zu retten.
>derspringer schrieb:
>Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.
Ich muss sagen dass ich bis vor 2 Wochen komplett für Veh war! Aber mittlerweile denke ich dass ein Trainerwechsel spätestens dann auf jeden Fall notwendig wäre, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen also aus der nächsten Woche nicht mindestens 5 Punkte holen!
Besonders die Aussage nach dem HSV Spiel was trotzdem in der 2. Hälfte ordentlich war(!!) über uns die Fans war total daneben!!
Ich würde Schur als Ersatz gut finden, sollte Veh nicht die besagten 5 Punkte mindestens holen!
Es wird jetzt schon unglaublich schwer für einen neuen Trainer, die Mannschaft wieder hinzubekommen.
Ich rechne momentan fest mit dem Abstieg unserer Eintracht, wenn kein kleines Wunder passiert.
Ich hab mal ne Frage: Wer ist eigentlich bei uns im Mannschaftsrat?
Und warum Werder einen besseren Kader hat das musst du mir mal erklären, ich seh das anders, oder hab ich das mit der Lücke falsch verstanden?
Wenn diese Saison gut wird dann redet auch keiner mehr von einer Lücke zu Mainz und Augsburg.
Eine Verschuldung ist der komplett falche weg, weil es auch genug Beispiele gibt Wo es nicht geklappt hat...