berti163
1115
#
berti163
2 x Hotel Derby ab Dienstag 💪
Ok. Ich nehme alles zurück.
Kenne das bislang nur aus dem freien Verkauf in der Bundesliga. Da kann man diese Optionen wählen.
Da ich DK Abonnent bin hatte ich nach den Preislisten für Mitglieder nicht geschaut.
Die werden dann schon Rabatt versehen. Ist ja auch logisch.
Sorry auch beim Berni das ich da was durcheinander gebracht habe.
Kenne das bislang nur aus dem freien Verkauf in der Bundesliga. Da kann man diese Optionen wählen.
Da ich DK Abonnent bin hatte ich nach den Preislisten für Mitglieder nicht geschaut.
Die werden dann schon Rabatt versehen. Ist ja auch logisch.
Sorry auch beim Berni das ich da was durcheinander gebracht habe.
berti163 schrieb:
Nein auf den Betrag selbst hatte ich dann nicht gedrückt. Da ich aber keine DK habe und es 2 Preislisten für Dauerkartenabonnenten und Gewinner der Auslosung - Mitglieder gibt, sollte es bei mir gepasst haben.
Du bekommst auch als ein normales Mitglied ohne Dauerkarte einen Nachlass bis zur Kategorie3. Darauf solltest das nächste mal achten und nochmal auf den Betrag klicken.
Das ist alles ziemlich suboptimal gelöst finde ich da man in diesen Optionen auch in getestet wechseln kann. Gerade für Familien mit Kindern interessant.
berti163 schrieb:
Jetzt hab ich es kapiert. Nur die DKler, welche auch Mitglied sind, bekommen nochmal nen Preisnachlass. Das „normale“ Mitglied nicht… Von daher war alles richtig.
Hast Du nach ändern drücken nochmal auf den Betrag geklickt?
Bei mir zumindestens zeigt er dann immer sämtliche Optionen an.
berti163 schrieb:
Nein auf den Betrag selbst hatte ich dann nicht gedrückt. Da ich aber keine DK habe und es 2 Preislisten für Dauerkartenabonnenten und Gewinner der Auslosung - Mitglieder gibt, sollte es bei mir gepasst haben.
Du bekommst auch als ein normales Mitglied ohne Dauerkarte einen Nachlass bis zur Kategorie3. Darauf solltest das nächste mal achten und nochmal auf den Betrag klicken.
Das ist alles ziemlich suboptimal gelöst finde ich da man in diesen Optionen auch in getestet wechseln kann. Gerade für Familien mit Kindern interessant.
berti163 schrieb:
Jetzt hab ich es kapiert. Nur die DKler, welche auch Mitglied sind, bekommen nochmal nen Preisnachlass. Das „normale“ Mitglied nicht… Von daher war alles richtig.
Hast Du nach ändern drücken nochmal auf den Betrag geklickt?
Bei mir zumindestens zeigt er dann immer sämtliche Optionen an.
berti163 schrieb:
Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...
Das ist in der Tat Bullshit, kann deinen Ärger verstehen.
Allerdings wurde das jetzt hier auch schon 3468724374 mal thematisiert...
Mir ist aber neu, dass die EF Nummer dann nicht mehr freigeschaltet wird. Habe bisher immer davon gehört und einmal selbst erlebt, dass die EF Nummer dann freigeschaltet wird und nach ca. 15 min wieder benutzbar ist.
Wundert mich, dass das diesmal nicht ging. Fraglich, ob es überhaupt was gebracht hätte, gestern hat ja mal wieder jede Sekunde gezählt.
Ist natürlich möglich, dass es nicht mehr freigeschaltet wurde, weil nichts mehr da war, keine Ahnung... Ich hatte nachgefragt und die Dame meinte, dass es nicht ginge.
In jedem Fall ist es aber immer wieder verwirrend wenn kleine Pesudokontingente auftauchen, heute morgen auch wieder.
Aber egal jetzt, gibt genug andere Spiele und die Ticketbörse...
In jedem Fall ist es aber immer wieder verwirrend wenn kleine Pesudokontingente auftauchen, heute morgen auch wieder.
Aber egal jetzt, gibt genug andere Spiele und die Ticketbörse...
berti163 schrieb:
Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...
Das ist in der Tat Bullshit, kann deinen Ärger verstehen.
Allerdings wurde das jetzt hier auch schon 3468724374 mal thematisiert...
Mir ist aber neu, dass die EF Nummer dann nicht mehr freigeschaltet wird. Habe bisher immer davon gehört und einmal selbst erlebt, dass die EF Nummer dann freigeschaltet wird und nach ca. 15 min wieder benutzbar ist.
Wundert mich, dass das diesmal nicht ging. Fraglich, ob es überhaupt was gebracht hätte, gestern hat ja mal wieder jede Sekunde gezählt.
berti163 schrieb:
https://www.facebook.com/kai.lehmann.92/videos/2011912312174970/
Alles klar.
Thread kann zu.
Weiter im Bilic-Willkommensthread
berti163 schrieb:
Keine Ahnung, ob man die Jungs ernst nehmen kann, weiss ich nicht.
Aber warum sollte Bilic einen Job bei der WM annehmen, wenn er mit uns ernsthaft verhandelt.
berti163 schrieb:
Wenn Patrick Falk und der Anicic nicht absoluten Müll erzählen, wird es wohl
Bilic...
Einer mit Balkan-Gen, der mit etwas schwierigeren Charakteren wie Rebic oder
Boateng denke ich klar kommen würde. Zudem sollte unter Bilic auch der
Offensivfußball verbessert werden können...
Falls es so kommt das er neuer Trainer wird, bin ich gespannt auf ihn und
denke das wir mit dieser Entscheidung leben könnten...