>

Bigbamboo

64294

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, wer crashed denn heute Abend die Geburtstagsfeier vom Filzi mit mir?

Ich weiß ja net, ob die dich ins Sudfasss reinlassen.

#
SemperFi schrieb:
...
Was soll er denn noch alles machen?
...

Endlich den Seehundtrick lernen - ich schrieb es bereits.

Mayr hat vier Probleme: 1. ist er kein Brasilianer, 2. hat er schon zu Zweitligazeiten hier geckickt ('Wer inner zwoote Liga kickt taucht nix'), 3. für einen guten Spieler viel zu wenig Ablöse gekostet ('Unner zwaa Millionen gibts nix gescheites') und 4. sehen seine Aktionen aufgrund seiner Physiognomie immer etwas ungelenk aus.  
#
Cino schrieb:
wo denn?

Erst gepostet, dann geheult. Wie immer halt.

Btw: Wie kommt man eigentlich von der A5 zum Hauptbahnhof?
#
Beschiss.

Aber trotzdem danke.  
#
Der wirft doch irgendwas ein.  :neutral-face
#
Der Bezug erstklassiger Kartoffeln ist untrennbar mit dem Besuch von Eselrennen verknüpft.
#
Der PN-König ist echt eine Heulsuse.
#
dawiede schrieb:

Ich verstehe den Zusammenhang net. Ich hab zwar noch nie Frauen geschlagen, aber bestimmt schon mal was maennliches.....bin ich da noch als Paedagoge tragbar?

Der Zusammenhang ist die schwere der Folgen - der Polizist, der tagsüber für Recht und Ordnung sorgen soll, wurde getadelt, ein Fußballfan wäre für einige Jahre von seinem Hobby ausgesperrt worden. Passt in meinen Augen nicht.

Btw: Neues aus Regensburg: *klick*
#
tutzt schrieb:

Ich glaub halt noch an die Rechtschaffenheit der DFL. Wo doch bald Weihnachten ist.  

Dann schlag halt in die Wette ein.  
#
sotirios005 schrieb:

In den Köpfen bei DFB/DFL spukt noch immer der Sonderstatus der "Frontstadt" Berlin - des Vorpostens des Westens innerhalb des sowjetischen Machtblocks - herum. Damals wurden über Jahrzehnte Unsummen an Fördermitteln nach Berlin gepumpt. Diese Denkweise herrscht bei Hertha und den Vorgenannten noch immer vor. Man beansprucht einfach nach wie vor eine Sonderbehandlung mit besonderen Rechten für sich.

Soll wohl heißen, dass Du nicht bereit bist gegen mich zu wetten?  
#
tutzt schrieb:

Den Unterschied zwischen Schulden haben und sonst nichts (Hertha) und Schulden haben und ein Stadion als Sicherheit(Schalke, Dortmund) ist dir aber schon bewusst?
Wir können ja wetten: Wenn Hertha absteigt, dann bricht da alles zusammen. Um den Lizenzentzug noch zu verhindern müssen die so gut wie alle Spieler verkaufen.
Und du behauptest, es geht einfach weiter.
Mal sehen, wer Recht behält. Absteigen tun sie ja eh.

Da bin ich bereit zu wetten: Selbst wenn Hertha absteigt, werden die die Lizenz für Liga 2 bekommen. Da wird dann einfach irgendwo irgendwie gezaubert. Eventuell gibbet ein paar Auflagen; das war's dann aber.
#
Wenn ich 2003 einer Frau im Rahmen eines Fußballspieles eines 'auffe Fresse' gehauen hätte, so wären mir wohl der Abstieg in Hamburg, das Pokalfinale in Berlin und noch einige andere Spiele durch die Lappen gegangen; eine lobende Erwähnung würde wohl heute noch in der Gewalttäter Sport stehen.

Da finde ich es in einem Fußballforum durchs gerechtfertigt mal auf so einen Artikel hinzuweisen.
#
Geb-hur-stag? Na, dann mal alles Gute.  
#
Kurz: Vergiss es. Leih' Dir von einem Kumpel eine Vista-CD und installiere mittels dieser neu.

Mit der Recovery-CD wirst Du, wenn überhaupt, erst nach viel Fummeln Erfolg haben.

Oder Du sparst Dir sogar diesen Stress, fährst zu einem beliebigen Atelco und lässt Dir dort Windows für EUR 40,- pauschal neu aufspielen.  
#
concordia-eagle schrieb:
...
Manchmal frage ich mich echt....

Mayr kann halt den Seehundtrick nicht. Graupe!
#
Lincoln!
#
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

Mayr ist der große mit der Rückennummer 14.
#
concordia-eagle schrieb:

BBB, glaube es auch nicht, aber selbst wenn siehe oben.

Da gibt's ja auch nichts zu glauben - Bruchhagen soll einen Millionenbeitrag liegen gelassen haben? Klar. Und wir sind Herbstmeister.

Ich wollte nur den 'Bruchhagen-ist-so-doof'-Poster ein wenig beschäftigen.  
#
Oh, drei Punkte im Tippspiel.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Arbeitest du im Archiv der FR oder woher weißt du das so genau?

Da ich mich damals sehr darüber aufgeregt habe
das uns aus so nem Grund ne menge kohle
und vielleicht auch trikot verkaufs erlöse
durch die lappen gehen
kann ich mich noch sehr gut daran erinnern

Wenn dem so ist, sollte sich in den Untiefen des Internets dazu ja noch die eine oder andere Meldung dazu finden lassen.