>

Bigbamboo

64300

#
#
Domenikus schrieb:
etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?

So sieht's ganz einfach mal aus! Diese ganze lächerliche Panikmache hier hinsichtlich Schulden geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!

Ganze genau. Raus mit Kohle. Falls es schief geht, werden wir halt 'ne Bank.
#
#
grinch schrieb:
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?

Ich wäre durchaus zufrieden, wenn wir einen Arzt hätten.

#
SGErob schrieb:
... Hühnerhaufen vs. Hühnerhaufen...
...

Die lesen doch hier mit!
#
Der Problem-Brasi.  
#
Uschis gegen die Bauern. Zu wem soll man denn da halten?  
#
lutz1965 schrieb:

Die hätten bestimmt ein schönes Forum für dich!

Zumindest haben die ein eigenes. Die MSVler treiben sich hier nicht rum.
#
Was'n nun mit dem Seehundtrick?
#
lutz1965 schrieb:

Hier über dem Thread steht doch was vom FSV Frankfurt, oder? Vielleicht solltest du mal den Steuerzahler nach ner neuen Lesebrille fragen - oder woanders lesen.

#
lutz1965 schrieb:

...ich auch nicht    

Den Pokal hatte ich vergessen. Aber ich glaube kaum, dass der FSV die erste Runde überstehen wird.

Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum? Soll ich beim Steuerzahler mal ein gutes Wort einlegen, damit ihr eines bekommt?
#
mickmuck schrieb:
was haltet ihr von schwegler?

ich kann den überhaupt nicht einschätzen.

Kann der den Seehund-Trick? Und ist der überhaupt Brasilianer?
#
lutz1965 schrieb:

Kann man auch nächste Saison dann bei den Frankfurter Derbys machen, einfach alle umsonst reinlasse!
Da hat dann der Frankfurter Steuerzahler am meisten davon.

Ich glaube nicht, dass der FSV aufsteigt, wünsche aber alles Gute für den Klassenerhalt.

Die Freikarte für das MSV-Spiel kann Herr Reisig auch an der Kasse auf meinen Namen hinterlegen.

Danke.
#
lutz1965 schrieb:

Freikarten gab es doch schon letzte Saison für den Commerztempel.

Mit der Begründung, dass der Steuerzahler auch mal sein Stadion sehen soll. Ich will die Frankfurter Volksbank Arena jetzt auch mal anschauen. Gleich am ersten Spieltag gegen den MSV.
#
Max_Merkel schrieb:
...
Kurzum - ich bin entsetzt.

Funkel raus.
#
lutz1965 schrieb:

Ja. Und eine nagelneue, fette Haupttribüne und Rasenheizung wird auch noch spendiert. Dann kann der FSV richtig durchstarten.

Ich warte übrigens noch immer auf meine Freikarte für den Steuerzahler vom Reisig. Erinnere den doch mal daran.
#
:neutral-face
#
lutz1965 schrieb:

Sieht schon geil aus, der Bornheimer Kulttempel    

Jepp. Hat die Stadt gut gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick

Wupp.  
#
MrBoccia schrieb: