>

Bigbamboo

64300

#
Programmierer schrieb:

Hoffen wir mal, dass Du recht hast.

Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die kommende Saison wird es zeigen.

Programmierer

Ersetze 'Intelligenz' durch 'Reife' und ich bin bei Dir.
#
Brady schrieb:
Muhahahahhahahahahaha....

Jung und fesch. Erinnert an den jungen Che.  
#
Mittelbucher, Du hast's Licht nicht ausgemacht - wie soll ich da pennen??
#
Mittelbucher schrieb:
Okay Okay.

+1    

Gut, dann mache ich morgen auch einmal 15.000 beim PFYC.  ,-)
#
Pissnelke schrieb:
Statt immer mit den Finger auf die anderen zu zeigen, sollte jeder mal vor seiner eigenen Haustür kehren.

Wieso werden Spieler wie Petokovic, die nun schon als Abschusskanditaten gehandelt werden, ohne Not mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet ?

Dagegen ist das Sümmchen, welches von AG Richtung Verein ging und das tagelang die Gemüter erhitzte, wahrlich Killefitz.

Was schlägst Du vor? Wir verpflichten alle jungen Talente mit Einjahresverträgen und hoffen, dass sie, wenn sie denn einschlagen, bei uns verlängern, weil's in Frankfurt so guten Äppler gibt?
#
Mittelbucher schrieb:
Click me    

Pfft. Immer nur Werbung hier...
#
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gehört, es soll eine Lexa-Choreo geben!    

Genau! Angeblich haben die Ultras schon jede Menge Jako-Bengalos zusammengebastelt.

Jep. Testlauf ist für den Vorabend in einem Mannheimer Kinderzimmer geplant!  

Du bist mal wieder nicht auf dem aktuellen Stand. Der Test findest diesmal in einem Schließfach statt.
#
Tom66 schrieb:
Ich überlege mir einen neuen TV zu kaufen.

Mich irritieren aber diese Bezeichnungen LCD, LED bzw. Plasma.

Was bedeuten diese Bezeichnungen? Was ist der Unterschied? Was würdet ihr empfehlen?

Gar keinen. Schnapp Dir eine 'alte' Röhre von Sony, die vor ein paar Jahren noch mehrer Tausend Euros gekostet hat, für 100 - 200 Euronen auf eBay. Bei der momentanen Übertragungstechnik gibt es einfach nichts besseres. Wenn dann in ein paar Jahren HDTV der wirkliche Standard geworden sein sollte, kannst Du dir eines der dann aktuellen Geräte für noch kleineres Geld als heute zulegen.
#
Vielen Dank!
#
Joaquin schrieb:

DFB Pokal ist sicher. In naher Zukunft werden auch die Bundesliga Spiele einzeln angeboten.

Die I-Net Rechte für die BuLi liegen bei der Telekom. Daher glaube ich nicht dran, dass es diese einzeln geben wird.

Hast Du für die Pokalinfo 'ne Quelle?
#
So, und jetzt alle wieder rüber zum Ina, husch, husch!
#
Tom66 schrieb:
Die Kinners können drüben ja dicht machen und sich hier einloggen.

Ausser Shlomi.    

Ach, lass mal. Bei Hochzeiten z.B. finde ich einen Jugend-Tisch auch immer ganz praktisch.  
#
Inamoto__20 schrieb:

Ich habe meinen Spaß, aber anscheinend nicht die anderen.

So'n bisschen locker durch die Hose atmen könnte Dir auf jeden Fall nicht schaden.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt eigentlich mit dem FC?    

fahim fc?

Watford!!
#
Was'n jetzt eigentlich mit dem FC?  
#
mickmuck schrieb:
der thread hier stagniert doch auch.  

Keine Ziele mehr - Mio-Fred geputzt, Asso-Fred geputzt. Außerdem ist sind wichtige Poster zur Zeit nicht dabei: Der CR schlägt sich mit alten Sachen rum, der Ösi ist im Datennirvana auf der Alm, die Französin wird der private I-Net Zugang verweigert, Dr. Fuentes und der Pinguinschubser sind gerade verschollen, etc.

Nun ja, zum Babbeln taugt er auf jeden Fall noch.
#
jona_m schrieb:
So, ich geh mal einen Trinken mit den Kollegen...    

Bis 3.00?  
#
Schon wieder eine Invasion?  
#
#
Prima. Nachdem ihm schon Teile von Man City gehören, hat der arabische Milliardär Fahim nun auch den Portsmouth FC übernommen:

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F335252.html

Und wir können uns auch schonmal auf die Spitzenduelle Red Bull Leipzig vs. Torro Rosso Dresden freuen.