>

Bigbamboo

64300

#
Miso schrieb:
...
BBB: Ist ein Logenbesuch etwas, was man unbedingt mal erlebt haben sollte?

Nicht bei einem Fußballspiel. Sonst ist das ganz nett, da man die Annehmlichkeiten besser auskosten kann.
#
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:

Was ist denn Deine Erfahrung: Sind die Logen-Gäste Fußballfans?

Je kleiner die Loge, umso größer der Fan, würde ich mal sagen.

Seht nett.  

Unser gesamter Business-Bereich ist übrigens sehr nett. München z.B. ist komplett widerlich.
#
Miso schrieb:

Was ist denn Deine Erfahrung: Sind die Logen-Gäste Fußballfans?

Je kleiner die Loge, umso größer der Fan, würde ich mal sagen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

"hey aal bierhur...mach ma die tür zu, da gröhlt jemand funkel raus. das können wir hier keinem zumuten. wenn "eure eltern sind geschwister" und "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" angestimmt wird, kannst du wieder auf machen"

'Bierhur' hat sich auch durchgesetzt.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Porsche hat's einfach überzockt.
Alleine schon die Preisgestaltung beim Cayman hat doch gezeigt, dass man dort jeglich Bodenhaftung verloren hat.
Schade drum.  

Ähm......beschäftige Dich nur 5 Minuten mit dem Thema Porsche und VW etc. und Du wirst verstehen das die Modellpolitik sagen wir mal nur seeehr am Rande mit der jetztigen Krise zu tun hat    

Und wo genau stelle ich diesen Zusammenhang her?
#
cityslicker schrieb:
Da vermutest du richtig. Es werden viele Geschäftskontakte geknüpft. Ich kenne einige Leute aus dem Bankenumfeld die dort regelmäßig verkehren. Bei den Business Seats sieht das anders aus.

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Solange Du in der Loge selbst bist, bekommst Du natürlich relativ wenig mit - da ist die 'Bierhur' interessanter.  ,-)

Zum Spiel bietet es sich jedoch an, die Loge zu verlassen. Und da bekommt man die Stimmung genau so mit, wie auf den Business-Seats.
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
Was wäre denn, Pedro, wenn die "Raus"-Rufe inhaltlich gar nicht wahrgenommen werden? Wenn es nur darum geht, mit den Geschäftspartnern ein "Event" zu besuchen? Vielleicht kann ja mal jemand mit Logenerfahrung erzählen, wie viel man da eigentlich mitbekommt. Ich vermute nämlich: wenig.

Man bekommt ziemlich viel mit.

Und imho sind / waren gerade bei uns die Fans auch Teil des Gesamtpakets 'Loge'. Es sieht schon ziemlich beeindruckend aus, wenn die ganz West hüpft.

PS: Und das ist natürlich etwas, was positiv in Erinnerung bleibt.
#
Miso schrieb:
Was wäre denn, Pedro, wenn die "Raus"-Rufe inhaltlich gar nicht wahrgenommen werden? Wenn es nur darum geht, mit den Geschäftspartnern ein "Event" zu besuchen? Vielleicht kann ja mal jemand mit Logenerfahrung erzählen, wie viel man da eigentlich mitbekommt. Ich vermute nämlich: wenig.

Man bekommt ziemlich viel mit.

Und imho sind / waren gerade bei uns die Fans auch Teil des Gesamtpakets 'Loge'. Es sieht schon ziemlich beeindruckend aus, wenn die ganz West hüpft.
#
Tuess schrieb:
Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.  
...  

Fährmann ist zum Glück kein Brasilianer.
#
Knueller schrieb:
Business-Seats und Logen sind ja auch ein Unterschied. Bei den Business-Seats glaube ich auch, dass dort viele Wohlhabende sind, die der Eintracht nahe stehen und halt irgend nen exklusiven Schnickschnack im Stadion brauchen. Bei den Logen ist das mMn definitiv nicht so.
Dann schau Dir beim nächsten Stadionbesuch mal die Inhaber der Logen genauer an. Du wirst dann eventuell feststellen, dass nicht nur japanische ITler dort eine solche gemietet haben.
Knueller schrieb:

Im Moment steht ungefähr ein Drittel leer. Nie im Leben kündigen so viele Firmen ihre Loge wegen Funkelschem Fußball oder Verhöhnen von Alex Meier.  

Für Dich nochmal in Fettschrift.
Bigbamboo schrieb:
Und da wird sich schon der eine oder andere überlegen, ob er 35k aufwärts für ausgibt, um sich die katastrophale Darbietung auf dem Rasen und auf den Rängen ansehen zu müssen.
#
Heute vor 40 Jahren landeten die ersten Menschen auf dem Mond.

Gerade läuft im ZDF die 'Lange Nacht zur Mondlandung' - wird mich vermutlich einiges an Schlaf kosten.  
#
Knueller schrieb:

Dann meinst Du falsch (subjektive Meinung meinerseits).

Würdest Du dich um sowas kümmern, wenn Dich ein japanischer Freund und Geschäftspartner ins Urawa-Stadion führen würde, in eine Loge mit Futter umsonst? Würde es Dich dann kümmern ,was die schreien, ob sie irgendeinen Spieler fordern in einer ähnlich komplexen Angelegenheit wie der Fall Caio bei uns? Du würdest nichtmal verstehen, was die schreien. Und jetzt stell Dir mal einen vor, der sich nichtmal für Fußball interessiert. den interessiert das doch schon 10x net (zumindest nicht in der Intensität).%

Gerade bei uns gab / gibt es imho einen deutlich größeren Anteil an Logen-/Business-Seat-Inhabern, die aus Liebe zum Verein und nicht aus Liebe zum Geschäft vor Ort sind, ganz anders als. z.B. in München oder Hannover. Und da wird sich schon der eine oder andere überlegen, ob er 35k aufwärts für ausgibt, um sich die katastrophale Darbietung auf dem Rasen und auf den Rängen ansehen zu müssen.
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
ich glaube der Thread wurde gelöscht...  

ja, was ich durchaus bescheurt finde...man haette den aufruf stehen lassen sollen

In der Tat.
#
Anja Reschke.
#
Wir werden alle sterben.
#
titali schrieb:

eine links eine rechts

Pfft. Immer das alte System, nix neues, nix innovatives. Alles zementiert.
#
handballsandy schrieb:
hallo nach BH

BH? Titten?  
#
Witschge schrieb:
Seh ich genauso...der Mann hat nicht umsonst die meiste Boni in 2007/2008 verdient...aber was da an Summen im Spiel sind, find ich trotzdem übertrieben...die Bosse in den hohen Etagen schieben sich die Millionen zu, der einfache Arbeiter erhält oft kaum bis gar nichts!

Nichts sind in diesem Fall immerhin EUR 6.000,-.
#
Ach so: Hallo.
#
titali schrieb:
Sagt mal Hallo zu meiner Frau

Gleich kommt 'ne PN vom Knueller.