>

Bigbamboo

64300

#
HeinzGründel schrieb:
... „Die soziale Entmischung im Stadion merkt man spätestens, wenn die La-ola-Welle an der Ehrentribüne abstirbt.“
...

Und auch an dieser Stelle mal wieder ein Lob an unseren Business-Bereich, der wohl vorwiegend noch von Eintracht-Fans besetzt ist.
#
mickmuck schrieb:

das habe ich mich auch schon gefragt.  

Ich weiß gar nicht, wo die Begeisterung für diesen Verein herkommt...  :neutral-face

Falls jemand mal lesen möchte, wie es dazu kam, dass dem MSV das eigene Stadion plötzlich nur noch zu 11 gehört:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19841

Krass!
#
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.

Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*

#
Hallo,

bin ich hier richtig im FC Köln Forum?
#
mickmuck schrieb:
aus dem blog-g geklaut

treffen sich zwei alte Freunde, sacht der eine “Ich glaube meine Frau ist tot”, der andere “wie, Du glaubst” - “naja, Sex ist wie immer aber die Küche sieht aus wie Sau.”

Und der blog-g hat diesen Gag vermutlich im Senckenberg abgestaubt.  
#
*hoch*
#
mickmuck schrieb:
was ist denn hier los?

Nichts.
#
Maabootsche schrieb:
Schwegler schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass hier auf Vereinstreue, Identifikation, Dankbarkeit Wert gelegt wird.

Ein Glück hat er hier scheinbar nicht viel gelesen...

Und auch in der Rückrunde keines unserer Heimspiele besucht.

Aber btt: Wird Köln nun unangefochten Meister oder liefern die sich einen Zweikampf mit Gladbach?
#
jona_m schrieb:
...
Ein schwieriger Job, um den ich ihn nicht beneide.

Auch wenn nun anderes in dem Artikel steht, so wird sollte er nach seiner Karriere doch ein Bescheidenes auskommen haben: 300 BuLi-Spiel, Deutsche Meisterschaft und CL gehen nicht spurlos am Konto vorbei. Von daher wird er wohl genau das machen, was er möchte und dafür darf man ihn dann schon beneiden.
#
korkmaz10 schrieb:
wieder mal keiner da?    

Doch. Aber nicht wirklich in Babbel-Laune.
#
pipapo schrieb:
Hier kommt ja scheinbar kein Thread mehr ohne die Scheißböcke aus. Toll, da geht mir der Magen auf.    

Hast Du am Freitag auch bei per sempre die Frikadellen gegessen?
#
Da hat sich die ganze braune 'Prominenz' angesagt. Widerlich. Können die nicht auf einem stillgelegtem Truppenübungsplatz nach Blindgängern buddeln?
#
Cino schrieb:
müssen sie ja. filzi is ja auch nich mit.

Sie können's ja auch einfach abgeblasen haben.
#
Cino schrieb:
sind die jetzt zu zweit da rüber gefahren?

Keine Ahnung, da ich niemand erreiche.
#
Cino schrieb:

wieso?

Na, wo sollte ich denn nun sein? Die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, meine SIM ist abgeraucht, die Frikas vom Freitag machen mir noch Freude, etc...
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt volkswagen supercup  :neutral-face  

Toll.
#
So ein Drecks-Tag!!  :neutral-face
#
sven63 schrieb:
...
Ich dachte, hier könnte man sich relaxed über Frankfurter Fußball unterhalten

So long!

Kann man auch.

Dümmliche Sticheleien a la 'Commerztempel' und ähnliche konstruktive Beiträge heben die Stimmung und das Niveau jedoch kaum.

Und auch die ganzen, in meinen Augen extrem ungeschickten Äußerungen Reisigs in Sachen Stadion während der letzten Saison haben nicht zu einem entspannten Verhältnis beigetragen.

Dem FSV drücke ich die Daumen in Sachen Klassenerhalt, allerdings weder beim ersten Spiel der Hin-, noch beim ersten Spiel der Rückrunde. Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.
#
cityslicker schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf BodenturnenKonferenz.  

Nein - es war wirklich Bodenturnen.
#
Miso schrieb:
...
Weiter zur Logenfrage: Ob man in der großen Loge überhaupt das Spiel verfolgt -- wer weiß das?

Von der West aus blickt man ja auf die TVs in den Logen. Üblicherweise läuft auf allen Geräte das selbe Programm: Das aktuelle Eintracht-Spiel. Letzte Saison hatte es wohl einigen Gästen einer Loge gereicht, was da so auf dem Platz geboten wurde - und man schaltetet um auf Bodenturnen.