>

Bigbamboo

64300

#
#
MrBoccia schrieb:

bin kurz nach Italien rüber  

Ah, okay.  
#
MrBoccia schrieb:
ich hasse Würzburg, da ist IMMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRRR Stau.

Du?? Online??  

Ich dachte, Du seist in Österreich?  
#
Ich finde den Tatort richtig gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.

Ursache 2 ist natürlich rein hypothetisch.  ,-)

Ich find' diese Trainingsshirts aber auch ganz nett.
#
Porsche hat's einfach überzockt.

Alleine schon die Preisgestaltung beim Cayman hat doch gezeigt, dass man dort jeglich Bodenhaftung verloren hat.

Schade drum.
#
Cino schrieb:
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ihr seid doof    

nee evangelisch  

heide

Adler.
#
Ab in die Wanne.

Ohne Badewanne hätte ich wohl bis heute nicht mal den Führerschein.  
#
titali schrieb:

Also wenn das ernst gemeint wäre würdet Dich das fast sympathisch machen.    Ich nehme die Lindenstrasse immer auf und schaue Sie mit meiner Frau wenn die Kinder im Bett sind. Wer brauch Fenster schaust Lindenstrasse haste das Fenster zur Welt  

Lindenstrasse ist cool. Nastja.  
#
handballsandy schrieb:
tatort ist doof

Aha.
#
titali schrieb:

Im Vergleich zum üblichen Fernsehprogramm ist Tatort immer gut ,-)  

Das ist wohl wahr. Erst Lindenstrasse (  ,-)  ), dann Weltspiegel, dann Tatort, dann ZDF.
#
titali schrieb:

Jo ist nicht empfehlenswert
Alleine schon wegen der Biedermann  

Bisher finde ich den ganz gut.

Diese Blonde ist die Biedermann? Kenne ich gar nicht.
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
mal schaun, kommt eh nur schrott heute abend.

Ach!! snady legt heute Abend noch mal Hand an....

Ja, is' denn schon Weihnachten?
#
AgentZer0 schrieb:

Kann man hoffen das hier dieser Satz nicht auf Leute wie Toski zutrifft:

Der Nächste, der das macht, läuft nach Hause", sagte Skibbe

Sonst lesen wir bald in der Bild:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"

#
Boah, ist das langweilig.
#
lutz1965 schrieb:
@Sven63

Laß ihn doch hier rumtrollen, der ärgert sich halt grade über so einiges und da meint er hier den richtigen Thread gefunden zu haben, so Leute gibt's, leider    

Sag mal, geht's noch?
#
Hat jemand den heutigen Tatort schon gesehen?
#
tani1977 schrieb:
ich würde mir den kampf schon gern live anschauen..grad,wenn der im waldstadion ist..wann hat man sowas schon mal!

Gegen Ende der letzten Saison gab's das regelmäßig auf der West.  
#
sven63 schrieb:
@Bigbamboo:
Nicht für ungut - aber wir Steuerzahler mit Schwarzblauem Herzblut hätten vielleicht auch gern zum Nulltarif ein Eintrachtspiel in der 150 Mio-CombA gesehen. Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen! An solch ein Angebot kann ich mich leider nicht erinnern.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass irgendein Eintracht-Verantwortlicher die Steuerzahler großkotzig eingeladen hätte.
sven63 schrieb:

Übrigens habe ich in der vergangenen Saison mein FSV-ticket immer selber bezahlt, obwohl ich ehrlicher (ich weiß, bin selbst schuld!) Steuerzahler bin.
Die acht € für den Hang wirst Du doch noch haben.

Ich zahle immer nur 6 Euro. Erscheint mit auch ein besseres Angebot.
sven63 schrieb:
Übrigens gestern Abend war sozusagen "Tag der offenen" Tür" im Stadion des Lichtes. Es war eine sehr interessante Atmosphäre - auch ohne Spiel!

Prima.
#
handballsandy schrieb:
muh!!!