Bigbamboo
64300
#
Bigbamboo
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.
Ursache 2 ist natürlich rein hypothetisch. ,-)
Ich find' diese Trainingsshirts aber auch ganz nett.
AgentZer0 schrieb:
Kann man hoffen das hier dieser Satz nicht auf Leute wie Toski zutrifft:
Der Nächste, der das macht, läuft nach Hause", sagte Skibbe
Sonst lesen wir bald in der Bild:
Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"
sven63 schrieb:Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass irgendein Eintracht-Verantwortlicher die Steuerzahler großkotzig eingeladen hätte.
@Bigbamboo:
Nicht für ungut - aber wir Steuerzahler mit Schwarzblauem Herzblut hätten vielleicht auch gern zum Nulltarif ein Eintrachtspiel in der 150 Mio-CombA gesehen. Ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen! An solch ein Angebot kann ich mich leider nicht erinnern.
sven63 schrieb:
Übrigens habe ich in der vergangenen Saison mein FSV-ticket immer selber bezahlt, obwohl ich ehrlicher (ich weiß, bin selbst schuld!) Steuerzahler bin.
Die acht € für den Hang wirst Du doch noch haben.
Ich zahle immer nur 6 Euro. Erscheint mit auch ein besseres Angebot.
sven63 schrieb:
Übrigens gestern Abend war sozusagen "Tag der offenen" Tür" im Stadion des Lichtes. Es war eine sehr interessante Atmosphäre - auch ohne Spiel!
Prima.