>

Bigbamboo

64300

#
Durchlauferhitzer schrieb:
Na klar.
Der muß sich jetzt erst mal sammeln und erholen, von dem Schock.

Offensichtlich liest er hier mit und will mich Lügen strafen.  ,-)
#
Er wird Maabotsches Einwurf jetzt eine zeitlang ignorieren (ca. 20 - 24h) und dann geht's wie gewohnt weiter. Natürlich ohne sich dazu zu äußern.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Alle gehen pennen, gerade jetzt wo der Busbremser kommt.  

Der ist aber eben ganz ordentlich gegen eine Mauer gekracht.  
#
CR1104 schrieb:

Never date your Ex    

#
CR1104 schrieb:
An dem Abend wird der HSV noch zu knabbern haben... Höchst peinlich!

Vielleicht können wir ja die Katja abgreifen? Im Marketing hätten wir durchaus Bedarf.

EFC Leichenfledderer
#
Sharon Stone.  
#
sgevolker schrieb:

Bus ins Tor und vorne hilft der liebe Gott.

Dann würde uns auch endlich irgendein Verein diesen Busstopper von der payroll nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Maik Franz schrieb:

Eissorte: Softeis
Essen: Schnitzel mit Kartoffelbrei und Erbsen
...
Sänger(in): Heinz Rudolf Kunze

Ist schon ein harter Hund, der Maik... ,-)  

Bestimmt singt er seinen Gegenspielern immer was vor. Dann kann ich Gomez' Aussage sehr gut nachvollziehen.  

Sagt Edith.
#
Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, wie Ama an einem Trainingsfreien Tag das Training abbrechen kann? Danke.
#
OnkelTobi schrieb:
Maik Franz schrieb:

Eissorte: Softeis
Essen: Schnitzel mit Kartoffelbrei und Erbsen
...
Sänger(in): Heinz Rudolf Kunze

Ist schon ein harter Hund, der Maik... ,-)  

Bestimmt sind er seinen Gegenspielern immer was vor. Dann kann ich Gomez' Aussage sehr gut nachvollziehen.  
#
#
jona_m schrieb:

Wenn es die Jacken, die ich gewollt hätte vor ein paar Wochen in Düsseldorf gegeben hätte, dann hätte ich sie dort gekauft. Ich such aber nicht erst die ganze Berger ab, geh dann auf die Zeil und krieg die Jacke dann doch nur dort.

Na, ich will Dir ja auch keinesfalls den Spaß an den neuen Jacken nehmen.

Aber mich kotzen solche Dinger wie das myZeil einfach nur an.
#
SGE-Roxx schrieb:
Ama musste das Training abbrechen? Ich dachte heute wäre trainingsfrei...  

Ich bis eben auch. Mal gespannt, was da dran ist...
#
jona_m schrieb:

Ich war auch kurz drin, hab aber ganz zielstrebig nur einen Laden angesteuert und mir 2 Jacken gekauft

Und damit das Konzept unterstützt und zum Sterben der Einzelhändler beigetragen.
#
#
ditomaSGE schrieb:
...
Für die Logen vielleicht sinnvoll. Der "normale" Zuschauer würde das Angebot aber nicht wahr nehmen. Bei "Alle Spiele - Alle Tore - Zusammenfassung ist schon kaum jemand im Stadion.

Die Logen stehen den Mietern doch eh' 24/7 zur Verfügung.
#
#
mickmuck schrieb:

ok, wenn der rasen jetzt gewechselt wird, verstehe ich es. ich dachte, er wird erst nach dem lama besuch getauscht.

Vermute ich auch. Aber eben für diesen sollte der Untergrund ja auch nicht staubtrocken sein.
#
mickmuck schrieb:
hier mal wieder ein beispiel, wie man sinnlos gelder verschwenden kann. die bewässern einen rasen, der demnächst gewechselt wird.

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

Der Rasen wird ja per Maschine vom Untergrund 'geschält'. Das ginge wohl kaum, wenn dieser staubtrocken ist.