>

Bigbamboo

64300

#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da wird dir eine ganz konkrete Frage gestellt. Und du tust das mit Kindergartenkram ab?

Dir wurden weiter oben ganz konkrete Fragen zum Threadthema gestellt. Immer noch keine Antwort gefunden? Sehr bedauerlich.
...

Immer schön der Reihe nach.
Stoppdenbus schrieb:
Herr BBB kann mich noch so oft fragen, ich werde ihm weder beantworten, ob ich eV-Mitglied bin oder nicht, auch nicht, ob ich irgendwann irgendwo war und ob und wie ich mich dort verhalten habe. Zusammengefasst geht ihn das einen feuchten Du-Weißt-Schon an.
Auch eine Antwort.  
#
MrBoccia schrieb:

der hat die SMS sicher net geschrieben. Der bekommt höchstens welche.

Jepp. Persönliche Interessen hat er jedoch in jedem Fall.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
bei dem kann man sich doch nur an den kopf greifen. was zum teufel will der überhaupt? ich glaube dem machts nur spaß anderen zu wiedersprechen.

seine Intention ist wahrlich sehr sonderbar. Am besten den Typen ignorieren.

Was ist denn da sonderbar? Der will Bruchhagen los werden. Gut, das ist sonderbar.
#
Hört doch bitte mal auf, mit den armen Banken Mitleid zu haben. Denen ist die Finanzkrise gerade mal völlig egal. Mit Steuerzahlersgeld feiert's sich noch immer am besten.

Wenn in diesem Segment überhaupt Rückgänge zu verzeichnen sind, so so liegt das deutlich eher an härterer Auslegung der Compliance, als denn an schlechtem Gewissen.

Hat jemand eigentlich durch Zufall mal eine Liste der gekündigten Logen zur Hand? Dürfte sich dabei ja kaum um einen geheime Verschlusssache handeln, da die Namen der Logeninhaber ja spätestens beim ersten Heimspiel deutlich zu lesen sein werden.
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, Grosser Bambus, jetzt hast den Mario aber verärgert, mit deinem Kinderkram.

Ich schäme mich.  
#
#
Stoppdenbus schrieb:

...Wenn du da was ändern willst, solltest du im eV aktiv werden.

Ja, die Frage warum der eine oder andere nicht innerhalb des Vereins aktiv wurde, steht ja schon länger im Raum.
#
concordia-eagle schrieb:
...zum anderen kannst Du als Unternehmer, der einen fetten Jahresverlust eingefahren hat weder der Öffentlichkeit noch Deinen Arbeitnehmern verklickern, warum Du Dir "nebenbei" eine Loge leistest.
...

Es sei denn, Du heißt Commerzbank. Dann ist auch ein dreitägiges, rauschendes Fest in der Arena nicht zu peinlich.
#
mickmuck schrieb:
@bbb

die geile kriminaltechnikerin aus dem stuttgart tatort.  

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/tatort/2009/07/14/miranda-leonhardt/tatort-star-nackt-im-playboy-erotik.html

Lecker, lecker, lecker.  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

die haben heute nacht schön gefeiert.

Ich kann mich gewisser Sympathien für das dortige Aufbegehren nicht erwehren.

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitskampf-wir-sprengen-unsere-fabrik-in-die-luft_aid_416485.html
#
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte grad irgendwie mal lecker frühstücken gehen...

...nur mal so aus interesse: hast du heute frei, oder sitzt du gerade im büro?

Bei den Franzosen macht das keinen Unterschied.  
#
Feigling schrieb:
Alle Jahre wieder am selben Tag...

Alles Gute.

Ihr Franzosen.  

Alles Gute.
#
jona_m schrieb:
Acho, das hätte ich beinahe vergessen:

Vive la France!

WeihnachtenDemnächst in Paris Lille!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Im UE ist es ja wieder lustig.    

Was gibt's da denn? Bin zu faul rüber zu klicken...

Destructivus jammert wieder, dass keiner konkret auf seine Fragen antwortet.  
#
Im UE ist es ja wieder lustig.  
#
Mit lila Kopf:

Abaci?

Alles Gute.
#
Moin, Moin.
#
Süß - jetzt zieht er sich schmollend zurück.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Übrigens ...

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164057,96669/goto/[/url]

Ah, okay. Ich denke auch, dass es wohl ein Weber wird.
#
Durchlauferhitzer schrieb:

Irgendwie kann einem der Typ schon fast Leid tun.
Hat sich völlig verrannt!  

Ne, ne - der verfolgt mit seiner permanenten Fragerei schon Ziele.