Bigbamboo
64300
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:
bei dem kann man sich doch nur an den kopf greifen. was zum teufel will der überhaupt? ich glaube dem machts nur spaß anderen zu wiedersprechen.
seine Intention ist wahrlich sehr sonderbar. Am besten den Typen ignorieren.
Was ist denn da sonderbar? Der will Bruchhagen los werden. Gut, das ist sonderbar.
Hört doch bitte mal auf, mit den armen Banken Mitleid zu haben. Denen ist die Finanzkrise gerade mal völlig egal. Mit Steuerzahlersgeld feiert's sich noch immer am besten.
Wenn in diesem Segment überhaupt Rückgänge zu verzeichnen sind, so so liegt das deutlich eher an härterer Auslegung der Compliance, als denn an schlechtem Gewissen.
Hat jemand eigentlich durch Zufall mal eine Liste der gekündigten Logen zur Hand? Dürfte sich dabei ja kaum um einen geheime Verschlusssache handeln, da die Namen der Logeninhaber ja spätestens beim ersten Heimspiel deutlich zu lesen sein werden.
Wenn in diesem Segment überhaupt Rückgänge zu verzeichnen sind, so so liegt das deutlich eher an härterer Auslegung der Compliance, als denn an schlechtem Gewissen.
Hat jemand eigentlich durch Zufall mal eine Liste der gekündigten Logen zur Hand? Dürfte sich dabei ja kaum um einen geheime Verschlusssache handeln, da die Namen der Logeninhaber ja spätestens beim ersten Heimspiel deutlich zu lesen sein werden.
Stoppdenbus schrieb:
...Wenn du da was ändern willst, solltest du im eV aktiv werden.
Ja, die Frage warum der eine oder andere nicht innerhalb des Vereins aktiv wurde, steht ja schon länger im Raum.
concordia-eagle schrieb:
...zum anderen kannst Du als Unternehmer, der einen fetten Jahresverlust eingefahren hat weder der Öffentlichkeit noch Deinen Arbeitnehmern verklickern, warum Du Dir "nebenbei" eine Loge leistest.
...
Es sei denn, Du heißt Commerzbank. Dann ist auch ein dreitägiges, rauschendes Fest in der Arena nicht zu peinlich.
mickmuck schrieb:
@bbb
die geile kriminaltechnikerin aus dem stuttgart tatort.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/tatort/2009/07/14/miranda-leonhardt/tatort-star-nackt-im-playboy-erotik.html
Lecker, lecker, lecker.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
die haben heute nacht schön gefeiert.
Ich kann mich gewisser Sympathien für das dortige Aufbegehren nicht erwehren.
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitskampf-wir-sprengen-unsere-fabrik-in-die-luft_aid_416485.html
jona_m schrieb:
Acho, das hätte ich beinahe vergessen:
Vive la France!
Immer schön der Reihe nach.
Auch eine Antwort.