>

Bigbamboo

64299

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da der Boccia ja heute in London ist, sollten wir die Chance nutzen und die 44.000 voll machen. Der wird da nicht in ein I-Net Cafe gehen gehen und, falls doch, wird man ihn kaum verstehen. Unwahrscheinlich, dass er neben Deutsch noch eine weitere Fremdsprache beherrscht.  

Besser so, Herr Chefkorrektor?  

#
Bigbamboo schrieb:
Da der Boccia ja heute in London ist, sollten wir die Chance nutzen und die 44.000 voll machen. Der wird da nocht in ein I-Net Cafe gehen gehen und, falls doch, wird man ihn kaum verstehen. Unwahrscheinlich, dass er neben Deutsch noch eine weitere Fremdsprache beherrscht.  

Besser so, Herr Chefkorrektor?
#
Da der Boccia ja heute in London ist, sollten wir die Chance nutzen und die 44.000 voll machen. Der wird da nocht in ein I-Net gehen gehen und, falls doch, wird man ihn kaum verstehen. Unwahrscheinlich, dass er neben Deutsch noch eine weitere Fremdsprache beherrscht.
#
Werner und Knueller dürfen wieder nur zuschauen.
#
longo schrieb:
Ziemliche Arroganz hier im Forum..........nun denn VEB    

Süß - jetzt haben wir auch einen Oxxen-Troll.

Der Herrgott hat einen großen Garten.
#
Gregor04 schrieb:
...Nach deinem Rumgeheule werd ich hier sowiesogesperrt deswegen kannst du weiter machen und jeden Beitrag an die Mods weiterleiten. Du bist ein Held bestimmt auch für die anderen User hier.  

Geh' mit was gefährlichen spielen. Starkstrom oder so.
#
smoKe89 schrieb:
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...

In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.
#
niemiec schrieb:

Och Gottchen, es gibt dinge die sind mir wirklich Latte .

Nur weil Du nicht weißt, wo Osnabrück liegt.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, man - was eine kack Saison. Abwrackprämienburg wird Meister, die Fischköppe holen den Pokal, Mainz steigt auf, Osna wohl ab, etc...

Was'n Dreck.  

Ah, vergessen hatte ich jedoch den positiven Aspekt, dass die Uschis nicht international kicken.

(Untertitel für Uschi06: Ihr nix UEFA-Pokal, Bigbamboo freut sich!)
#
Don.Markus schrieb:
jazon123 schrieb:
das war doch nicht mal Heu, oder ?

Richtig, das ist Stroh.

http://www.linkfun.net/fun-videos/warum_liegt_hier_denn_stroh_rum_video-202
#
Man, man - was eine kack Saison. Abwrackprämienburg wird Meister, die Fischköppe holen den Pokal, Mainz steigt auf, Osna wohl ab, etc...

Was'n Dreck.
#

#
3zu7 schrieb:

Weil die ja auch in Istanbul auf Teufel komm raus verlieren wollten...

Nach Siegeswillen sah das jedenfalls nicht aus.

Btw: An Seelers Stelle würde ich mal in den Pokal pinkeln, wenn es denn so bleiben sollte.
#
Mist.
#
Ich wünsche mir jetzt ein Eigentor von Diego.
#
peter schrieb:

worum geht´s da, was ist die story?    

Rührender Liebesfilm. Am Ende wird geheiratet.
#
Gregor04 schrieb:

das haben wir 2001 und 2002 sehr eindrücksvoll bewiessen. ,-)    

Besonders 2001 war dies sehr eindrücksvöll.

Grüße nach Hamburg.
#
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo.

aber hallo

Schön.
#
Gregor04 schrieb:
Am Anfang ein richtig geiles Spiele. Leider hat Leverkusen nach 15 Minuten aufgehört mitzspielen so das Bremen etwas besser im Spiel ist und dadurch auch die besseren Möglichkeiten zum 1:0 hatten.

Hier Uschi, hier geht's um's Finale - folglich ist das kein Fred für Uschis.