Bigbamboo
64299
Max_Merkel schrieb:_exile37 schrieb:pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?
Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.
SDB
Ich finde dieses Verhalten widerlich. Und wenn das auch noch von einem Mod kommt ist es mehr als das - nicht mehr tragbar.
Tube schrieb:
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.
Wenn's denn so ist: Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit. Schade, dass man den Zeitpunkt, zu dem eine für alle Seiten angenehmere Trennung noch möglich gewesen wäre, ungenutzt verstreichen lies.
Danke Friedhelm und wirklich, ganz ernst gemeint: alles Gute im weiteren (Fußball-)Leben. Du hast hier in den vergangenen Jahren viel geleistet.
Wäre schön, wenn man sich nach so einer langen Zeit, nach all dem, was in dieser Zeit passiert ist, zum Abschied nun noch mal in die Augen schauen und sich mit einem Handschlag verabschieden könnte.
Mach's gut Friedhelm.
Jepp.
Hier, dawiede:
Homer Simpson und Norweger.
Homer Simpson und Norweger.
Auf Jungs! Klingt doch prima: "Ich kastrier' und sezier' dich, sieh nur, wie ich lache, ich diss' dich und piss dich an":
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,626017,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,626017,00.html
downwheel schrieb:
Kalbshirn mit Kerbel
Zutaten für 4 Portionen
Menge Maß Zutat
2 St Kalbshirne
2 St Zwiebel
1 TL Salz
1 EL Essig
10 St Pfefferkörner
1/2 Bund Kerbel
50 g Mehl
50 g Butter
etwas Pfeffer
0,13 l Weißwein
50 g Créme Fraiche
Die Kalbshirne 1 h wässern.
Die Zwiebel schälen.
Eine Zwiebel, das Salz, den Essig, Pfeffer sowie Petersilie und Kerbel 1/2 h kochen lassen.
Anschließend durch ein Sieb passieren und die Kalbshirne darin 5 min bei kleiner Hitze ziehen lassen.
Aus dem Sud nehmen und gründlich putzen.
Das Fleisch im Mehl wenden und in der erhitzten Butter von allen Seiten braten.
Die Hirne aus der Pfanne nehmen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die restliche Zwiebel fein würfeln.
Den Bratensatz mit Weißwein ablöschen und die Zwiebelwürfel dazugeben.
Die Creme fraiche unterrühren und alles einmal aufkochen lassen.
Das Fleisch in Scheiben schneiden und in der Sauce erwärmen lassen.
Mahlzeit......
Bäh!
Aspekte schrieb:
Irgendwie ist es erstaunlich still um das Finale. Aus Bremen werden nur 5000 Zuschauer erwartet und man hat wohl große Probleme das Stadion zu füllen.
In den deutschen Medien wird wohl mehr über die Berufung des Nationalmannschaftskaders für die Freundschaftsspiele in Asien und Jörg Berger berichtet als über das Finale.
Ganz treffend wohl dieser Artikel: http://11freunde.de/international/120113/nichts_los_in_istanbul
In Hamburg waren nach dem Viertelfinale schon gefühlte 5.000 Karten verkauft.
Hätte der Kasper im Halbfinale bloß mal den Elfer gepfiffen...
Btw: Für kurzentschlossene: Ich hätte auch noch eine Karte anzubieten. ,-)
woelli schrieb:
Als zur Zeit "Außenstehender", der seit 4 Jahren nicht ganz freiwillig in der Hauptstadt arbeitet und lebt, trotzdem fast jedes Spiel der Eintracht entweder in einem Stadion oder auf Premiere sieht und seit 40 Jahren Fan der Eintracht ist, muss ich sagen, dass ich diesen Hass den einige auf Funkel und jetzt auch HB haben, nicht verstehen kann.
...
Manchmal sieht man aus der Ferne deutlich klarer.
Es ist ja wirklich so, dass man außerhalb der Frankfurter Fanszene nur gutes über Funkel und HB hört.
Geh' zu den Uschis. Depp!