Bigbamboo
64299
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
Pub suchen, versumpfen ...
Das kannste doch auch in Alt Sax machen, oder?
Aber nicht für soviel Geld.
Boccia, stell' Dich drauf ein, dass Du ausgeraubt wirst. Zumindest fühlt es sich so an. Und "Don't you put your dick out in front of Scotland Yard" - da ist kein Zaun drum und wenn Du aus dem Pub gegenüber fällst, sieht das wie ein prima Park zum Wasserlassen aus.
Dirty-Harry schrieb:
1 plus1 internet AG sind ebensolche Gauner. Wir haben zum 18.8.2008 gekündigt und sind zu Arcor gewechselt.
...
Lustig. 1und1 will auch Geld von mir, obwohl ich niemals irgendwas mit denen zu tun hatte. Mittlerweile hat sich auch so ein lustiger Anwalt gemeldet.
Bei dieser Gelegenheit: Kann ich eigentlich eine Kopie der Vollmacht von dem Anwalt verlangen (was ich bereits getan habe) oder muss ich ihm glauben, dass diese vorliegt?
Ich wollte ja zur Halbzeit schon gehen. Zum Glück bin ich geblieben.
Danke an die Organisatoren, Teilnehmer, Helfer, Aramark, etc. die diesen Abend möglich gemacht haben.
Da sich ja nun alle überzeugen konnte, welche tolle Sache mit so einem Museum (und natürlich auch der FuFa) möglich sind, wir Matze ja bestimmt bald in einer Flut von Anträgen auf Fördermitgliedschaft ertrinken. ,-)
Danke an die Organisatoren, Teilnehmer, Helfer, Aramark, etc. die diesen Abend möglich gemacht haben.
Da sich ja nun alle überzeugen konnte, welche tolle Sache mit so einem Museum (und natürlich auch der FuFa) möglich sind, wir Matze ja bestimmt bald in einer Flut von Anträgen auf Fördermitgliedschaft ertrinken. ,-)
adlerDA schrieb:miLs* schrieb:
Haha
Unverschämtheiten? Habe ich jemanden beleidigt? Was habe ich getan, dass Du dir das Recht rausnimmst mir sowas zu erzählen?
Seh der Realität ins Auge und kommt mal alle ein bisschen runter vom Hype... Aber deinen Hype um so Spieler wie Nikolov, Meier, Spycher, Köhler, Fink kennt man ja zu gut... Seelenverwandheit mit Funkel nicht auszuschließen GN8!
Oka ist Eintracht, Du bist Oxxenbacher Kickers!
Gruß adlerDA
Grabi65 schrieb:
...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.
Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?
...
Es gab' vor 10 Jahren durchaus etwas, woran sich jeder Bayer auch heute noch erinnert. ,-)
SGE_Werner schrieb:
Am besten ich erhänge mich noch eher gestern als heute, damit ihr mich endlich loswerdet, weil ich ja keine eigene Meinung habe. Wie man ja im UE an etwa 100-150 Beiträgen im Monat sieht, dass ich keine Meinung habe.
Komisch, ich dachte fast schon, dass ich heute z.B. eine eigene Meinung zu Maik Franz habe. Aber ok, ich bin ja permanent am zählen, daher keine Zeit, eine eigene Meinung zu kriegen.
P.S. Das Zählen ist hauptsächlich zwischen dem 1. und dem 3. eines Monats. Die anderen 27-28 Tage habe ich genug Zeit.
Hau' doch mal Deine 100 - 150 Beiträge in den Mio-Überhol-Fred. Dort sind sie mehr als willkommen.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
...
Wer 82,23 % seiner Beiträge nur im Gebabbel und im D&D verfasst, hat es halt leichter, keine Fehler zu machen. Da braucht man nicht so viel "Wissen".
Wer nur die Beiträge anderer User zählt, kommt kaum in die Verlegenheit selbst eine Meinung zu haben.
PS: Ich sehe es durchaus als Fehler, im Gebabbel irgendwelche drögen Zahlen zu posten.
jj.moerfelden schrieb:
was soll den das für eine fahne sein, hammer und sichel ist soweit klar,
aber das teil in der mitte sieht ja aus wie ein "dildo"
Das soll vermutlich eine Ähre sein.
Übrigens ist die Propaganda bezüglich des geliebten Führers so absurd, dass sie schon fast wieder lustig ist. So soll Kim z.B. alleine während seinen vierjährigen Studiums über 1.000 Bücher selbst geschrieben haben. Auch hat er wohl einige Dutzend Opern verfasst und im Selbstversuch beim kapitalistischen Golfsport den Kurs mit nur 18 Schlägen absolviert.
Das wäre mal ein Trainer für uns.
Da müsstes Du schon genauer Gewichtsangaben machen.