>

Bigbamboo

64299

#
zamusi schrieb:
tom hat vergessen wo die pillen liegen.

Nicht schlimm - er hat's ja nicht weit bis Leverkusen.
#
schwarzer_geier schrieb:
...
Aber ich frag mich auch jedesmal warum die Nationalitäten von Opfern immer erstmal das wichtigste sind. Welchen Mehrwert hat eine Information die mir 228 Tote in Staatsangehörigkeiten aufdröselt?...

Stößt mir auch immer ein bisschen über auf, aber vermutlich ist die Information, dass keine Deutschen unter den Opfern sind, genau die Info, auf die Angehörige in Deutschland hoffen.

Keiner hier, der firm in französischer Geschichte ist?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schlechter Tag für Osnabrück:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090601&did=1072180

Und was hat das mit dem Spiel oder Fussball überhaupt zu tun?
BILD allez    

Nichts.

An der URL kannst Du übrigens unschwer erkennen, dass es sich um eine Meldung des Focus handelt.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wollen wir die 44.000 heute knacken?  

hast wohl nix zum poppen  

Ist das 'ne Bewerbung?  
#
Und jetzt übersteht der Golf auch noch den Zusammenstoß mit einem Peugeot ohne Schaden; im Gegensatz zu diesem.  
#
PS: Ist mir aber auch aufgefallen.
#
Dann schau halt nur noch den Münchner Tatort - die fahren BMW.  ,-)
#
CR1104 schrieb:
döbdöbdöbdöbdöbdöbdöbdöb

Snady?
#
Wollen wir die 44.000 heute knacken?
#
#
Cino schrieb:

ich dachte da waren so nette damen?

Selbst wenn bei den JHV der Zeugen Jehovas das schwedische Bikiniteam auftreten würde, wäre es noch immer eine merkwürdige Veranstaltung.
#
Ich hatte heute übrigens meinen ersten Tag als Helfer beim Turnfest - sehr merkwürdige Veranstaltung...
#
Im Verlauf des Tages wurde bei der Berichterstattung über den vermutlichen Absturz des öfteren erwähnt, dass Air France keine Angaben zu den Nationalitäten der Opfer machen würde, bzw. wenn, dann erst sehr spät und das dies in der französischen Geschichte begründet läge.

Hat jemand einen Schimmer, was damit gemeint ist?
#
N'Abend.
#
Buhuhuhuhu.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab diesen Opeldeal eingefädelt, das wars dann aber auch. Sorry!

Ich hoffe, Du hattest noch Zeit dem Werner eine Katalog-Braut auszusuchen.
#
christus schrieb:
Dafür ist der ganze Laden insgesamt aber extrem teuer....

Also was für unter 10€ zu bestellen lohnt sich natürlich, aber da gibts kaum was außer ner 1 GB Speicherkarte.  

Doch - 'ne 2 GB Karte.    
#
yeboah1981 schrieb:
Russland! Gestern noch auf dem Roten Platz gestanden und mir bei 30 Grad nen üblen Sonnenbrand zugezogen.

Hast Du einen neuen Sponsor mitgebracht?
#
Basaltkopp schrieb:
Kauf Dir eine Bild-Zeitung. Was besseres gibts da auch nicht zu sehen!

Hat einer diese Reportage über die WM 2006 gesehen, bei der die Gruppe Mexikaner durch Deutschland begleitet wurde? Die kamen nach Hannover und befanden nach 30 Minuten: 'Man, ist das langweilig - nix wie weg hier'. Recht hatten sie.
#
Bei Otto gibbet, warum auch immer,  für Neukunden einen 10 Euro Gutschein ohne jegliche Mindestbestellverpflichtung und ohne zusätzliche Versandkosten.

Man kann sich also entweder irgendwas (in meinem Falle eine SD Karte) für unter EUR 10,- bestellen und dies gratis erhalten oder sich einen sonstigen Wunsch erfüllen und EUR 10,- und die Versandkosten sparen. Diese Aktion gilt allerdings nur für Neukunden.

Einfach Ware auswählen, anmelden und Gutscheincode 82390 eingeben.

Viel Spaß.

PS: Achtung - diese Aktion gilt nur heute!

PPS: Knueller, der Code lautet 0815!