Bigbamboo
64298
gereizt schrieb:
Ja bitibytie und Container-Willi. Jetzt seit ihr beide ein schönes Beispiel, wie es im Gebabbel eben nicht laufen sollte. Egal wer angefangen hat, egal wer Recht hat.
Gegenseitig mit allem Ernst anpflaumen in einem Thread, in dem es um Änderungen im Verhalten untereinander gehen sollte. Den jeder lesen kann obwohl dies per PN oder bei nem Äppler/Bier/Wein/Kindercola längst geklärt wäre oder nicht (dann ignoriert man sich halt und gut ist es). Andere haben ihren Spass daran und daraus wird eine virtuelle Massenkeilerei. Ist nur nicht wie bei Asterix, bei manch einem hinterläßt das Wunden. Unschön das find ich.
Finde ich nicht. Da dreht jemand am Rad, wird zart darauf hingewiesen, tritt diesen Hinweis mit Füßen und wird dann deutlich, aber höflich und sachlich, auf den Boden geholt. Und dann geht's trotzdem weiter. Klar, dass dann der eine oder andere seinen Spaß dabei hat.
Ist aber ähnlich wie mit kleinen Kindern - die fassen halt auch so oft an den Rand der Herdplatte, bis die Hand verbrannt ist. Und wenn sowas auf youtube zu sehen ist, dann lachen auch einige drüber.
Es kann aber kaum die Aufgabe der User hier sein, das Kind durch immer und immer wieder gutes Zureden von der Gefährlichkeit einer Herdplatte zu überzeugen.
gereizt schrieb:
Der Thread war als Gedankenanstoß gedacht. Mehr nicht. Pro Eintracht. Respekt voreinander. Privates privat klären. Im Gebabbel öffentlich kabbeln, mit gleichen Waffen. Fair. Trotzdem mit Witz pöbeln und zwicken, so wie es Zwergnase und D-A zB geschrieben haben.
Aber ist nur meine Meinung.
Sieht wohl kaum jemand hier anders.
Aber vielleicht hat der Graue_Adler ja recht und es ist wieder an der Zeit in'S UE umzuziehen.
PS: Bin jetzt im UE - eine Herdplatte tanzen.
peter schrieb:
falls mir da nichts entgangen ist:
schalke hält sich zu dem thema bedeckt, wolfsburg auch und magath ebenso.
nicht, dass ich es anzweifeln würde, aber wer hat da wohl die geschichte in umlauf gebracht?
*grübel, grübel*
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/29/magath.jsp
LM_Adler_2005 schrieb:
diese Schalker Führung ist schon dumm - nein, saudumm.
Als Büsekens und Mulder würde ich mir jetzt aber doch ein bisschen verarscht vorkommen. Jeder, Spieler und Fans, wollen , das die da bleiben. Sie gewinnen alles - und der Vorstand gibt ihnen keine Chance als Cheftrainer.
Lustiger Haufen, diese Schalker.
Achso, und zu Magath:
Das könnte die Schalskis diese Saison die UEFA.Cup-Quali kosten.
Nun ja, macht nichts, denkt sich Schnusi, dann gewinnen wir halt mit Felix direkt die Champions League - gleich nächste Saison.
bitibytie schrieb:
Ich hab nicht gesagt, das ich das darf - nur ich muss mich schon ewig von Bigbamboo dumm anmachen lassen und wehren ist verboten?!
Ich blödel mit wem ich will - das hat nix mit hui und pfui zu tun! Ich hab Dich nie bepöbelt, gestichelt oder gemobbt ... sowas ist nicht meine Art. Nur weil Du was in den falschen Hals bekommst, haste mich angerotzt wie dumm.
Ich hab niemanden vertrieben und der Limburg96 kann ja auch [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne schreiben mit 12 ... tschuldigung, aber jetzt scheint es auszusetzen.
Kann es sein, das Du öfter mal Probleme hast was richtig und im Zusammenhang zu verstehen?
Alles Geisterfahrer.
Nur zur Klarstellung: sge96limburg zitierte lediglich den am Samstag zu erwartenden Schlachtruf 'BVB H.urensöhne'. Er hat niemand als solchen bezeichnet. Bezeichnend jedoch, dass so etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Gute Reise.
Bezogen auf Zolos Post kann ich Dir nur zustimmen.
Kann mir vielleicht jemand in wenigen, einfachen Worten erklären, was denn genau das Problem ist?