>

Bigbamboo

64298

#

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Moin....

is samsdach  

und gleich 2 fußballspiele ... einmal eins mit lauter stümpern die nur so tun als ob und eigentlich gar nix können ...

und halt eben der forumskick .

U23 ist abgesagt?
#
*TfE* schrieb:
Auswärtssieg!!! Und nun: Heimsieg!!!    

#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ihr Mobber!!

Na du Mobbelchen....

Geh und tanze einen Elefanten.
#
untouchable schrieb:
Es geht los:

http://www.heise.de/newsticker/Medienrechtsforum-Forderungen-nach-Ausweitung-von-Internetsperren--/meldung/136764

Schneller als erwartet.

Kratzt aber wieder keine Sau.
#
Ihr Mobber!!
#
untouchable schrieb:
Hat gerade mal jemand ein hochauflösendes Foto von der Pyro-Aktion in KA?    

Zum Muttertag?  
#
MrBoccia schrieb:

Dir Deutsch schreiben beibringen?  

Obwohl, ne, das schaffe nicht mal ich.

Ich kann dem aber wenigstens reden, weist Du?  
#
GoodButcher schrieb:
hui...stimmt ja habe ich nicht bedacht.... ist schon zur Routine geworden unser Allrounder aufzustellen au mann wird ja noch schwieriger

dann toski für köhler

Da kann man mal sehen, wie wichtig Köhler ist.
#
MrBoccia schrieb:
.... Dafür zähle ich dann live und in Farbe bis über 10.

Na klar. Und danach klappst Du Deine Flügel aus und drehst einen Runde über Stadion.

Du musst schon realistische Gegenleistungen anbieten.
#
Ich tanze jetzt einen MrBoccia. Noch jemand dabei? Das ist gut für die positiven Schwingungen hier im Fred.
#
*TfE* schrieb:
Einen wunderschönen guuuden Tag an alle!!!

Heute heisst es Daumen drücken, für den HSV!!!!!!!!!  

LG aus den sonnigen Hamburg,
TfE

Ganz sicher nicht für die Bremer.

Und das Rückspiel ist eh schon gewonnen.
#
Gibbet eigentlich eine Abwrackprämie für Schluchtenscheißer?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Bei Dir weiß ich warum, du hast Dich ja auch heute noch überhaupt nicht reflektiert. Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Falls Du das ertragen kannst.

DA

Würde ich gerne, aber da lagere ich gerade das W-Lan-Kabel.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Mir ist, weil Ross und Reiter nicht genannt werden, noch immer vollkommen unklar, was konkret das Problem ist. ...

Mir auch nicht, aber das liegt dann wohl an uns.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Als ob das jemand wirklich schaffen könnte    

Leichte Übung.

Jetzt hier provozieren und am Sonntag dann jammern.
#
... und natürlich auch für alle verliebten, gestörten oder auch einfach für alle die noch ein Geschenk zum Muttertag suchen hat die Computerbild eine ganze nette Aktion.

Man kann sich unter:

http://www.computerbild.de/aktion/ifolor

zwei Fototassen mit eigenen Bildern bedrucken lassen. Der ganze Spaß ist bei Eingabe des Gutscheincodes 'IFOLORCB09' gratis, lediglich die Versandkosten in Höhe von EUR 4,90 fallen an.

Mir ist übrigens klar, dass das Unternehmen so an neue Kunden kommen, möchte und Daten sammelt. Die einzigen Pflichtfelder sind jedoch Anschrift und E-Mail-Adresse, womit diese Aktion im Vergleich zu diversen Happy-Irgendwas-Programmen nahezu anonymisiert durchgeführt wird.

Viel Spaß.
#
Sehr amüsant - bei den Sat1 Jungs wurde Loddar eben -natürlich- auch in's Gespräch gebracht.
#
Afrigaaner schrieb:

Der Umgang mit Stieren muss halt gelernt sein

Um den Stier zu faszinieren ist es wichtig, dass Sie ein Meister der sinnlichen Genüsse sind, das heißt raffinierte Speisen, edle Weine und ab und zu eine kleine Schlemmerfahrt in den Elsaß oder in die Toskana oder ins Wine-Land. Wenn Sie Ihren Stier beweglich und somit offen für alle erotischen Impulse halten wollen, sollten Sie darauf achten, dass er in Maßen und leicht speist, denn das ist sein heimliches Laster. Hetzen Sie Ihren Stier niemals von Termin zu Termin und sticheln Sie ihn nicht, denn permanente Streitgespräche machen ihn überhaupt nicht an. Pflegen Sie seinen Besitz, denn viele Stiere hängen an materiellen Werten, sei es eine kleine Antiquitätensammlung oder das wunderbare, gemeinsame Haus.

Gruß Afrigaaner  

Weiß Deine Frau das?  
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Das geht in die Forumsgeschichte ein    

Was?

Ach nix    

Sollen sie das Ding halt dicht machen. Mein Gott.