Bigbamboo
64298
#
Bigbamboo
HeinzGründel schrieb:
Hamburg - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist laut der Tageszeitung "Die Welt" überraschend der unangefochtene Wunschkandidat für die 3401 Fans, die sich an einer Umfrage für die Klinsmann-Nachfolge beteiligten. 18 Prozent entfielen auf den ehemaligen Bayern-Kapitän und jetzigen Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanja. José Mourinho (Inter Mailand) und Frank Rijkaard (zuletzt FC Barcelona) erhielten je elf Prozent der Stimmen.
Jesses - das kommt auch noch vom sid. Eventuell sollte man die auch mal auf die Focus-Umfrage hinweisen.
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Biti!MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Dann nimm den dawiede an der Hand und geht gemeinsam in den Keller...dawiede schrieb:Du, das macht mich aber jetzt voll betroffen.
euch mag ich eh alle net
Lieber mit der Mobbing-Beauftragten.
die dralle?
jetzt is mir schlecht...
Wenn ich jetzt lache, ist das dann Cliquenbildung?
Ach, egal:
michi-k82 schrieb:
wie teuer sind eigentlich die eintrittspreise bei nem U23 spiel ?
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/stadion.html
Ermäßigungen erhalten auch Fanclub-Mitglieder und DK-Besitzer.
@topic: Wieso man durch die Spielverlegung dafür Sorge tragen will, dass am Samstag Abend Darmstädter und Frankfurter überall in der Stadt aufeinander treffen können, will mir nicht wirklich in den Kopf.
HeinzGründel schrieb:
Steht aber heute im Print-Teil. Die von vor 4 Monaten habe ich leider nicht aufgehoben.
Dann ist es natürlich Fakt.
Die Bild versucht zwar zu verschleiern, macht dies jedoch stümperhaft: In den URLs kann man erkennen, dass es sich beides mal um die Bild-Lounge-Gespräche handelt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Den Caio Part hätte Funkel wieder mal auslassen können.
Dass mit dem in 3-4 JAhre in den UEFA Cup gefällt mir hingegen mal wieder richtig gut. SOlche Art der Visionen, nämlich das man mittelfristig wieder international dabei sein will, muss man in Frankfurt schon haben und das hatten wir ja sogar unter Ehrmanntraut. Höre ich jedenfalls deutlich lieber, als dass die Liga auf tausend Jahre hinaus zementiert ist.
Nein, die Bild hätte den ganzen Beitrag auslassen müssen:
Bigbamboo schrieb:
Das Interview ist über 4 Monate alt und wurde von der Bild ausschließlich veröffentlicht, damit an C-Es Geburtstag ordentlich Feuer im SAW-Gebabbel ist.
adlerkadabra schrieb:
endlich wenigstens mal eine beleidigung mit quellenangabe
Häng Dich auf!
Zufrieden?
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:
Knueller, ich glaube, hier geht es ueberhaupt nicht um dich...aber scheinbar hast du deine Plattform mal wieder gefunden
Scheiß auf die Cliquenbildung: 100% agree.
DA
Ich will auch bei den coolen Jungs dabei sein und äußere daher meine Zustimmung.
Knueller schrieb:
Also noch einmal: Die Vorwürfe, die vom einen oder anderen an verschiedene Leute gerichtet waren, fand ich auch auf mich "zutreffend" und hab daher was geschrieben und zwar vernünftrig und ohne Provokation. ...
Ist klar.
Knueller schrieb:
Geh mal zum Psychater dein Knueller-Trauma loswerden. Ist ja echt beängstigend!